Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Ken ist jetzt ein Hipster

Ken ist schon stattliche 56 Jahre alt. Es war also höchste Zeit für ein neues Aussehen. Hipster-Brille, Man-Bun und Karohemd zeichnen die neuen Looks aus. Barbies langjährigen Partner gibt es zudem neu mit unterschiedlichem Körperbau: schmal, kräftig und klassisch.

Nachdem letztes Jahr die Barbie-Puppen in neuen Körperformen (kurvig, gross, zierlich und klassisch) erschienen sind, ist jetzt Ken dran. Ihn gibt es wie bisher in seiner klassischen Körperform. Dazu erscheinen Ken-Puppen, die schmaler und kleiner sind als der bisherige Ken. Andere sind muskulöser und dadurch breiter gebaut sind als die bekannte Puppe. Kens Generalüberholung geht aber noch weiter: Neu ist er ziemlich international unterwegs. Sieben Hautfarben, acht Haarfarben und neun Frisuren erwarten uns bei geplanten 15 neuen Ken-Puppen. Bis jetzt sind sieben davon erschienen.

Das sind drei der neuen Kens (v.l.n.r. schmal, kräftig, klassisch):

Fashionistas Ken in Streifenshirt mit Sonnenbrille
CHF 14.40
Barbie Fashionistas Ken in Streifenshirt mit Sonnenbrille

Verfügbarkeit

  • ca. 2 Monate

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Fashionistas Ken in verwaschenen Jeansshorts
CHF 14.40
Barbie Fashionistas Ken in verwaschenen Jeansshorts

Verfügbarkeit

  • ca. 2 Monate

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Fashionistas Ken in gelb-schwarzen Karohemd mit Brille
CHF 14.40
Barbie Fashionistas Ken in gelb-schwarzen Karohemd mit Brille

Verfügbarkeit

  • ca. 2 Monate

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Klar, jeder neue Ken hat diesen Sommer auch gleich eine Barbie gekriegt. Hier geht's zu allen neuen Puppen.

Das könnte dich auch interessieren:

User

Irene Portmann

Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo