Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
SpielereienNeuheiten 1212

Gewinnspiel: Wir verlosen einen LEGO Millennium Falcon

Star Wars Fans aufgepasst: Wir verlosen einen Kessel Run Millennium Falcon von LEGO. Wie du am Wettbewerb teilnehmen kannst und was du dafür tun musst, erfährst du hier. Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2018.

Es ist wieder Zeit für unseren monatlichen LEGO-Wettbewerb. Passend zum neuen Kinofilm «Solo: A Star Wars Story» kannst du den LEGO Kessel Run Millennium Falcon gewinnen. Wie bei unseren bisherigen LEGO-Verlosungen, schreibst du als Gewinner einen kleinen Bericht inklusive Fotos über den Zusammenbau.

Kessel Run Millennium Falcon (75212)
CHF 210.–
LEGO Kessel Run Millennium Falcon (75212)
Mit dem Millennium Falcon erreichst du in Nullkommanix Lichtgeschwindigkeit!

Verfügbarkeit

Postversand

  • Nur noch 2 Stück
    in unserem Lager

Abholen

  • Basel: Morgen um 13:10
  • Bern: Morgen um 12:45
  • Dietikon: Morgen um 14:30
  • Genf: Morgen um 13:30
  • Kriens: Morgen um 12:00
  • Lausanne: Morgen um 15:40
  • St. Gallen: Morgen um 15:30
  • Winterthur: Morgen um 13:30
  • Wohlen: Morgen um 11:00
  • Zürich: Morgen um 12:30

PickMup

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

So machst du mit

Bist du dabei? Dann bewirb dich, indem du im unteren Feld schreibst, weshalb du der oder die würdige Gewinnerin sein solltest. Dann auf «Teilnehmen» klicken und die Daumen drücken. Wir freuen uns auf kreative Beiträge! Einsendeschluss ist der 31. Mai 2018.

«LEGO Star Wars»-Wettbewerb
Gewinne den Kessel Run Millennium Falcon von LEGO. Sag uns im Textfeld, weshalb du der oder die würdige Gewinnerin sein solltest. Wir freuen uns auf kreative Beiträge.

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet!

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Von mithyB getestet: <strong>BrickHeadz</strong> von LEGO
SpielereienProduktwissen

Von mithyB getestet: BrickHeadz von LEGO

Von Kunde Marc getestet: Der <strong>BB-8 von LEGO</strong>
FamilienlebenProduktwissen

Von Kunde Marc getestet: Der BB-8 von LEGO

Von gurtner82 getestet: Das <strong>Guggenheim-Museum</strong> von Lego
Produktwissen

Von gurtner82 getestet: Das Guggenheim-Museum von Lego

User
Auf dem Motorrad geniesse ich meine Freiheit, beim Angeln wecke ich meinen Jagdinstinkt und hinter der Kamera lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Bezahlt werde ich dafür, von früh bis spät mit Spielwaren Humbug zu betreiben.

12 Kommentare

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.


User peterrothe

An düsteren Tagen oder wenn die Sonne brennt, niemand nach draussen will - dann klingen die Steinchen. LEGO ist Teamarbeit, der Onkel sortiert und der Neffe baut, Seite für Seite. Der Neffe kennt jeden Stein und Star Wars ist seine Westentasche. Da kann man als Onkel staunen und mehr Lego bringen...

24.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!! Den muss ich haben!! Das ultimative Mobile für übers Kinderbett!!!!😍

24.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User AepliR14

Bald, bald ist es wieder so weit,
Star Wars - hier SOLO - im Kino zu zweit.
Mit der Musik am Anfang bereits voll im Geschehen,
Mit Getränk und Popcorn, nein das ist kein Vergehen.
Geniessen tun wir das Ganze zwei Stund,
doch zuhause gibt es nichts was daran erinnern tut.
Darum wär der Lego Falken doch eine Bereicherung,
noch viel mehr sogar eine grosse Versuchung.
Darum würden wir uns sehr darüber freuen
und das Mitmachen hier sicherlich nicht bereuen.

24.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User hoferer01

Mein Sohn glaubt mir nicht dass ich den Falcon kenne obwohl ich über die 50zig bin ;-) (Star Wars der ersten Stunde) Wenn ich der Falcon vor seinen Augen zusammen setze bin ich dann wohl in seinem Star Wars Universum aufgenommen und er glaubt mir dass ich vor Jahrzenten diese Filme schon sah ... !

27.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User NeoDe7even

Ich fahre einen Toyota Aygo…. der schafft die Kesselroute nie und nimmer in weniger als 12 Parsecs. Aber dieser Millennium Falcon könnte das glaube ich schaffen … Denn muss ich haben😍

29.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

meine Tochter ist grad 23 geworden und wenn uns etwas verbindet, ist es die gemeinsame Liebe zu Lego und zu Star Wars. Ich muss das verspätete Geburtstagsgeschenk unbedingt haben....

31.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User christophbrunner1

Yeee, LEGO!
Je nach meiner Geduld würde ich das Pack bis zu meinem Geburtstag (der diese Jahre zum ersten Mal näher beim 50igsten als bei der 25 liegt) aufsparen und dann am Tag meines Geburtstages mit dem Bau beginnen! Mit so einer Kindheitserinnerung würde ich mich wohl grad wieder wie 16 fühlen, was mein Tag definitiv verschönern würde. Natürlich würde auf dem Geburtstags-Foto nebst dem Millennium Falcon auch ein Stück Torte zu sehen sein 😊
Forever like 16 , thanks to LEGO.

31.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.