Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
SpielereienFerngesteuertAktion 710

Gewinnspiel: Wir verlosen 4 Cozmo

Du hast die Chance, einen von vier Robotern zu gewinnen. Der Cozmo-Wettbewerb läuft bis und mit 13. April 2018. Wie du am Wettbewerb teilnehmen kannst, erfährst du hier.

Gewinne einen von vier Robotern von Anki inklusive Tragetasche und Raupenset. Es handelt sich hierbei um Demo-Modelle. Sie sind neuwertig und wurden kaum gebraucht. Deine Chance also, einen Roboter gratis abzustauben.

  • Cozmo Deluxe Set
  • Cozmo Deluxe Set
  • Cozmo Deluxe Set
CHF 299.–
Anki Cozmo Deluxe Set
Dürfen wir vorstellen: Cozmo, ein talentierter kleiner Kerl mit ganz eigenem Willen. Er ist ein Roboter mit einer einzigartigen Persönlichkeit, die sich weiterentwickelt. Das Set beinhaltet ausserdem noch eine Transporttasche und ein Gummiraupenset.
16

Verfügbarkeit

Postversand

  • Nur noch 3 Stück
    in unserem Lager

Abholen

  • Basel: heute um 12:30
  • Bern: heute um 12:00
  • Dietikon: heute um 13:30
  • Genf: heute um 14:00
  • Kriens: heute um 13:00
  • Lausanne: heute um 12:30
  • St. Gallen: heute um 13:00
  • Winterthur: heute um 12:00
  • Wohlen: heute um 11:00
  • Zürich: heute um 12:15

PickMup

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Wettbewerbsteilnahme

Alles, was du tun musst, um am Wettbewerb teilzunehmen, ist im unteren Feld auf «Teilnehmen» klicken und die Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 13. April 2018. Die Gewinner werden von uns nach Ablauf des Wettbewerbs persönlich kontaktiert.

«Anki Cozmo»-Wettbewerb
Gewinne einen Anki Cozmo. Wir verlosen gleich 4 Stück.

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet!

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>Cozmo</strong>: Künstliche Intelligenz fürs Spielzimmer
Video

Cozmo: Künstliche Intelligenz fürs Spielzimmer

<strong>LEGO Boost</strong>: Wir durften den programmierbaren Roboter bereits testen
Video
FerngesteuertNews & Trends

LEGO Boost: Wir durften den programmierbaren Roboter bereits testen

<strong>RC-Auto 2.0</strong>: Lightning McQueen von Sphero
Video

RC-Auto 2.0: Lightning McQueen von Sphero

User
Auf dem Motorrad geniesse ich meine Freiheit, beim Angeln wecke ich meinen Jagdinstinkt und hinter der Kamera lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Bezahlt werde ich dafür, von früh bis spät mit Spielwaren Humbug zu betreiben.

7 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen

User maiermaria81

WOW!!!super

06.04.2018
User Hirmin

Ich hab den kleinen schon so lange im auge er ist einfach zu witzig :D

06.04.2018
User patrik.bieg

Super Sache. Wir würden uns sehr freuen.

06.04.2018
User arearadu51

Ich habe bereots mehrere so kleine ähnliche dinger. Baue sie immer maö im unterricht ein. Kids love them.. bb8 or similar...

08.04.2018
User acaillet

Der Kleine ist so herzig mit seinem Gesicht. Emotional und schon lange auf dem Radar bei mir.
Wäre super, wenn das Glückslos auf meiner Seite wäre und der Cozmo bald ein Teil unserer Familie wäre.

09.04.2018
User sjanesch

Den würde ich rieisg gern gewinnen, so putzig sieht er auch aus!

11.04.2018
User ecja

Den kleinen Roboter würde ich riesig gerne gewinnen, wenn so die Zukunft aussieht, dann freue ich mich schon auf meinen Pflegeroboter dereinst! Mit dem Kleinen könnte ich üben.

12.04.2018