Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Inspiration

Gewinne einen Weihnachtszug von Lego Creator

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen fallen allmählich. Bald ist wieder Weihnachtszeit. Wie kann man die Vorfreude darauf besser Stillen, als mit einem festlichen Weihnachtszug von Lego.

Bald werden die Regalen in den Supermärkten voll mit Weihnachtsdeko und Schokolade in Samichlaus-Form sein. Wir kommen dem ganzen Trubel zuvor und verlosen diesen wunderschönen Weihnachtszug von Lego Creator schon bereits jetzt im August.

Im Set enthalten sind nebst der Lokomotive und mehreren Waggons auch 16 gekrümmte Schienensegmente. Der festliche Weihnachtszug ist jedoch mit allen Lego-Schienen kompatibel. Das mit Weihnachtsstimmung vollgepackte Legoset besteht aus über 700 Einzelteilen und beinhaltet lauter dekoratives Zubehör wie Kränze, Lichter und kleine Geschenke. Wenn du willst, kannst du diesen Zug auch mit den nicht enthaltenen Lego Power Functions nachrüsten. Dann kann dein Zug am Heiligabend selbstständig um deinen Weihnachtsbaum kreisen.

Creator Festlicher Weihnachtszug (10254)
CHF 95.–
LEGO Creator Festlicher Weihnachtszug (10254)
Der Weihnachtszug bringt Bauspass für die ganze Familie. Mit schönen Details wie Kränzen, Lichter und Geschenken.

Verfügbarkeit

Postversand

  • mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

PickMup

Abholen

  • Basel: Morgen um 13:10
  • Bern: Morgen um 12:45
  • Dietikon: Morgen um 14:30
  • Genf: Morgen um 13:30
  • Kriens: Morgen um 11:20
  • Lausanne: Morgen um 15:40
  • St. Gallen: Morgen um 15:30
  • Winterthur: Morgen um 13:30
  • Wohlen: Morgen um 11:00
  • Zürich: Morgen um 12:30

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Wie bei unseren bisherigen Legoverlosungen, schreibst du als Gewinner einen kleinen Bericht inklusive Fotos über den Zusammenbau. Passend zum festlichen Weihnachtszug habe ich dir hier noch was herausgesucht, dass du während des Zusammenbaus in Dauerschleife abspielen kannst:

So machst du mit

Bist du dabei? Dann bewirb dich, indem du in einem Kommentar schreibst, weshalb du der oder die würdige Gewinnerin bist. Wir freuen uns auf kreative Beiträge!

Teilnahmebedingungen

  • Bitte schreibe nur einen Kommentar. Deine Gewinnchance erhöht sich durch Mehrfachkommentare nicht.
  • Du darfst auch mitmachen, wenn du jünger als 18 Jahre alt bist. Wir sollten dann aber das Einverständnis deiner Eltern haben.
  • Mitarbeitende der Digitec Galaxus AG sind vom Wettbewerb ausgeschlossen
  • Teilnahmeschluss: Bis und mit Mittwoch, 30.08.2017
  • Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bisherige User-Berichte:

DSC06049_121.jpeg
Produktwissen
P.Arnold-Jauch

P.Arnold-Jauch

Mitglied seit Mai 2011

Aktivität Level Punkte Rang
0
452
25'445
Badge
Benutzerprofil
  • 6 1

Von Patrizia getestet: Der Lego Sonnenschein-Katamaran

01_121.jpeg
Produktwissen
tobias.schaufelbuehl

tobias.schaufelbuehl

Mitglied seit Mai 2015

Aktivität Level Punkte Rang
10
8913
16'984
Benutzerprofil
  • 4 1

Von Tobias getestet: Die Lego BrickHeadz

05_gross21.jpeg
Produktwissen
gurtner82

gurtner82

Mitglied seit August 2012

Aktivität Level Punkte Rang
16
19'583
7466
Benutzerprofil
  • 6 1

Von gurtner82 getestet: Das Guggenheim-Museum von Lego

User

Ramon Schneider

Als Multimedia-Produzent interessiert mich alles, was mit Medien zu tun hat. Alles! Egal ob Film, Foto, Ton, Grafik oder Text. Des Weiteren bin ich seriensüchtig, Musik affin und unternehmungslustig. Bei schönem Wetter liebe ich es draussen zu sein, der Zivilisation zu entfliehen und bei einem gemütlichen Lagerfeuer die Natur zu geniessen.

82 Kommentare

User fujifilm

Da sitzt man im August bei bald 30 Grad in kurzen Hosen vor dem PC und entdeckt ein Weihnachtsgewinnspiel - danke Galaxus, you made my day! Und: ich würde natürlich gerne gewinnen. Ich weiss nicht, wer sich mehr freuen würde, Sohn oder Mann? ;-)

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User madelaine3

Ich würde den Zug gerne gewinnen, damit ich ihn an Weihnachten mit meinem Neffen zusammen aufbauen kann.

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User priska.z.87

Versuche gerne mein Glück. Unser ältester Sohn ist gerade in den Kindergarten gekommen und wäre der motivierte Lego Eisenbahnbauer.

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User babi1983

Tschu tschu die Eisenbahn, wenn ich die nur bauen kann

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User nicole.brueggerbaechler

Das wäre Super um meinen Mann und die Kinder zu beschäftigen. Die ganze Familie würde sich extrem darüber freuen 😃

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User mercury02

Ernsthaft, Weihnachtszug im August? Ich mach erst mit, wenn ihr im September ein Osterhasenset verlost...

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User manuel3d

Ein Lego-Zug wünscht sich mein Sohn schon lange. Dieser währe perfekt!

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User daniel

Stille Nacht, heilige.... endlich finde ich genug Zeit um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Mit dem Legoset und den Top 30 wäre diese Weihnacht gerettet - ein paar passende “Guezli“ für den Zusammenbau im Kreis der Familie liessen sich sicher organisieren.

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Manuel.Strasser

Ich bin seit klein auf von Lego begeistert.

24.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User donmaro

Als echter AFOL darf dieses Set in meiner kleinen, aber wachsenden Sammlung nicht fehlen - und es würde sich natürlich wunderbar zu den anderen Weihnachtssets im Regal einreihen. Ausserdem würde ich schon gerne auch mal selbst eines dieser Zeitraffer-Zusammenbau-Videos machen...

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User waterman

Was gibt es wichtigeres als Weihnachten und Ostern?
Nichts. :-)

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User nielsjibrunner

Ich liebe LEGO Creator & zwar so sehr, dass mir meine Freundin zum Geburtstag noch LEGO Creator schenkt! Sie wäre sicher froh, wenn auf meiner Weihnachtswunschliste nicht schon wieder LEGO Creator steht...(bin 24 Jahre alt) PS: Ich schneide hollywoodreife Videos und schreibe fesselnde Berichte! ;-)

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User carlover

Mein Freund und ich haben zusammen eine kleine Stadt aus den Creator Häuser gebaut. Was jetzt noch fehlen würde, wäre eine Bahn, die durch die Stadt fahren würde. Daher wäre das neue Lego Creator Set eine tolle Ergänzung zu unserer Stadt und eine super Überraschung!

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User katarinka84

Meine Tochter (5J) ist ein grosser Legofan!!Es macht ihr sehr viel Spass alles zusammen zu bauen, wieder auseinander nehmen und wieder zusammen bauen, sie kann sich damit sehr lange beschäftigen:) Ab und zu macht der Papi mit, da steck auch ein kleiner Junge in ihm:) )

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User passion85

Ich würde mich sehr über den Weihnachtszug freuen. Bin ein riesiger Fan von Lego Creator expert. Als 4fach Mutter ein tolles Geschenk für gross und klein.

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User emundem164

würde gut in das weihnachtsdisplay mit der weihnachtswerkstatt passen, dass wir dieses jahr machen möchten als "weihnachtsfenster". hab dafür schon extra zusätzliche 1kg weisse steine organisiert :)

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User smule1977

Meine Töchter (3 und 5) fragen mich seit Mitte Juli, wann endlich Winter ist. Mein Mann hat einen Keller voller Lego. Ich wollte als Kind immer Lokführerin werden. Und unsere Katzen sind so anständig, dass sie nie Lego-Teile vom Tisch schubsen. Wir sind die perfekte Familie für das Set.

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User 999pat999

Der Sohn meiner Freunde fragt mich bei jedem Besuch, was ich ihm mitgebracht habe - und er ist Lego-Fan! Er würde vor Freude hüpfen, wenn ich ihm diesen Zug mitbringen würde!

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User matze.germany

Ich finde das super. Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr. Da dieses Jahr bis jetzt sehr schlecht war, freue ich mich sehr auf Weihnachten.

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Anonymous

Unser kleiner Kian ist 2 und Züge sind derzeit das Tollste überhaupt. Was gäbe es schöneres als dem kleinen Mann die Weihnachten mit einem Weihnachtszug zu versüssen?

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User 1some

Mein Papa wollte immer, dass ich mit einem Zug spiele. Fand früher aber Lego Technik viel interessanter. Jetzt will ich den Zug :D

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Playmax

Ich bin ein grosser Lego fan, die kleinen gelben figuren zaubern einen immer ein lachen ins gesicht :)

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Leeelle123456

Mein sohn bekommt an weihnachten noch eine schwester und er möchte doch keine mädchen sonder einen grossen bruder mit dem er schon fussballspielen könnte. Das kan ich ihm leider nicht erfüllen aber einen tollen zug von lego were er auch deal. 😊

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Durdica

Tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Wie der Papa so der Sohn. Unser 2-Jähriger schaut ihm sehr gerne zu wenn er Dinge für ihn zusammenbaut. Ausserdem ist er ein begeisterter Fan von Lokomotiven!

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User stefan.kilchsperger

Weil ich als kleiner bueb 9 Monat gewartet habe bis ich mein Lego Zug auf den geburtstag erhielt. Jeden Abend im Bett habe ich das Lego Prospekt angeschaut. Ich würde ihn gerne mal mdinen Kindern weiterschwnken.

24.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User sto_marlene

"Ohhhh" hör ich schon mein Göttibub sagen,
"ist das für mich" wird er fragen.
Golden werden seine Augen strahlen,
und ich musste nichts für sein Geschenk bezahlen.

24.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User firefox_mozilla

Dieser Zug fehlt mir noch in meiner Lego-Züge-Sammlung und würde diese perfekt ergänzen.
Schade kann man hier keine Bilder posten. Sonst hätte ich meine Lego-Zug-Anlage gezeigt...

24.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User jo_niederhauser

Oh Weihnachten!! Eigentlich möchte ich gar noch nicht daran denken, wir sind doch noch mitten im Sommer! Aber ich weiss, wie es endet - so wie jedes Jahr! Kurz vor Weihnachten ein Stress... Man lernt einfach nie dazu! :-) Mit diesem tollen Lego Zug wäre dann immer das Geschenk für meinen Sohn gesichert - und das ist das aller, aller wichtigste für mich!!!

24.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User kaspar76

Letzte Weihnachten bauten wir die selber die Version 1.0 - Die Steigerung wäre dieser Zug - Nicht nur Mein Sohn hätte Freude - am Meisten glaube ich :-D - Ich freue mich schon auf Weihnachten. Ich muss mich nun nur noch auf die Suche nach einer ganz kleinen Ruachmaschine machen ...

24.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User stefan.villiger

Meine Zwillingsbuben würden sich meeeeeeega freuen wenn sie diesen Legozug geschenkt bekommen. :)

24.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Anonymous

Sowas tolles wollte ich schon immer mal haben. Ich liebe Eisenbahn und ich liebe Lego. Ich habe schon ein paar Lego City Züge, die würden super zu dieser Lok passen.

24.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User brunoschmi4

Was soll ich sagen? Es ist Lego. Es ist eine Eisenbahn. Ich bin ein Mann...

24.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User pundm00

Nostalgie pur - da werden Kindheits Erinnerungen wach! Auch im Erwachsenen Alter ist Lego bauen immer noch fantastisch! Würd mich sehr freuen :-)

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User linda.mader

Für unseren Sohn der zwei Leidenschaften hat: Lego und Eisenbahnen! Das perfekte Geschenk!

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User cl_huber

Da würde der Weihnachtsmann aber Augen machen und staunen, wenn ich dieses Jahr keinen Wunsch mehr hätte, da ich diesen bereits im Sommer von GALAXIS erfüllt bekommen habe!

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User tabgas

Ätschibätsch!!!! Wusst' ich's doch! Der Weihnachtsmann kommt mit dem Zug und nicht mit Rudolph & Co. !

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User margritgasser

Was soll ich gross kommentieren? Vielen Dank Galaxus für diese Chance ein tolles Legoset nicht zu kaufen, sondern als Geschenk zu erhalten!

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User meyera01

,Mama, warum gehen wir in die Herbstferien? Wir müssen sparen - ich muss Lego kaufen!' Nachdem Colin in den Sommerferien ununterbrochen seine Lego-Stadt aufgebaut hat, hat der kleine Lego-Fan grade eine Lokomotive ohne Anleitung selbst gebaut. Tagelang im Pyjama, essen, bauen, schlafen, bauen..."Colin, wollen wir nicht einmal einen Ausflug machen?' "Nein, Mama, genauso habe ich mir die Ferien vorgestellt!". Der Weihnachtszug würde seiner selbst erfundenen Stadt besonderen Glanz verleihen.

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User fraembi

Weil ich die coolste Omi sein will.... weisst Du, was das für ein Eindruck macht, wenn ich mit DEM Zug um die Ecke komme?

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Sheila44

Also, da ich selber noch nicht schreiben kann schreibt meine Mama für mich: wow, der ist mega cool! den möchte ich! bitte, bitte!

27.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User XAgent

Wahrscheinlich sind meine Gewinnchancen sehr gering, aber wenn man gar nicht erst mitmacht, sind die Gewinnchancen noch niedriger - nämlich bei 0.

Wie manch andere, bin auch ich ein grosser Lego Creator Fan und habe bereits eine kleine Stadt im Wohnzimmer. Der Zug würde perfekt dazu passen! Danke!

27.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User sarah.wasmer

Lego ist mein Leben! Wenn ich gross bin, werde ich Lego-Erfinder. Ebenso liebe ich alles, was mit Eisenbahn zu tun hat, denn mein Getti ist Zugbegleiter.
Dominik, 11 Jahre

27.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User dwalker

Für den Eisenbahn- und Lego-Fan-Papi, der keinen Sohn zum Spielen hat, sondern drei Töchter, die lieber Bäbelen - und Lego spielen. Also für alle etwas! Super!

27.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User palmanito

Unsere Jungs haben was zu Bauen. Ich hab dann was zum Spielen und meine Frau hat ihre Ruhe. Wenn das mal keine frohe Weihnachten gibt!

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User gaby.muehlemann

Die nächste Weihnacht kommt bestimmt, wenns auch noch dauert. Für uns ein ganz besonderes Fest: Das erste Mal mit unserem Sohn feiern. Da ist auch die Weihnachtsvorfreude ganz besonders, ob mit oder ohne Zug 😉

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User alcam2007

Oh wie schön, so ein cooles Set. Wir haben unsere zwei wochen sommerferien damit verbracht die Legoteile der Kinder nach Farben und formen zu sortieren, damit das Bauen bzw. das finden wieder einfacher wird. Da würde dieser Legozug im nun aufgeräumten und sortierten Kinderzimmer ganz toll machen!

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User sobasoup

Mein Sohn und ich würden wir uns wahnsinig freuen im Winterzeit mit dem Lego Weihnachtzug spielen zu dürfen :) Keep up the good work!

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User atroxler

Mit dem Schaufelradbagger wird "Erdreich" abgebaut, mit dem Autokran wird umgeladen.... nur eines fehlt: das Transportmittel..... der Lego Weihnachtszug

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User mathube

Ich bin Lego Fan! Der Zug würde super in meine Sammlung passen und es wäre mir eine Ehre, ihn zu bauen!

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User rahel

Mein Mann ist Lego Fan..... mein Sohn ist Lego Fan.... vielleicht wird es Mami auch noch? Auf jedenfall würden sich meine beiden Männer total freuen, diesen Zug gemeinsam zusammen zu bauen :-)

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Kirlja

Im August schon das erste Weihnachtsgeschenk ergattern?! Das hätte was. Und meine 3 Jungs würden sich sowieso freuen...

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User claudia_stucki

Schon bald wieder Weihnachten! Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wäre das perfekte Geschenk für meinen Gottibub

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Minkymomo

Woooow! Cette locomotive est une magnifique réplique version LEGO! J'adore les couleurs du train, très festives et qui font penser à la période de Noël! De quoi faire fondre les plus petits comme les grands enfants!

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User schnazzi

Weil wir so die Vorweihnachtszeit verkürzen können und kreativ sein können.
Der Weihnachtzug ist wirklich schön, ein Hingucker.

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User nicole.brueggerbaechler

Das wäre Super um meinen Mann und die Kinder zu beschäftigen. So extrem würden wir uns darüber freuen,Weihnachten und Ostern zusammen wäre das für uns 😃

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User peani

Lego mio!!! Das wäre der ultimative Preis für meine beiden Männer. (Einer davon ist mein Mann).😉Bei ihnen dreht sich alles um Lego. Stelle mir gerade vor wie hübsch es wäre, wenn der Zug unter dem Weihnachtsbaum seine Kreise fahren würde.😍

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User mruch

Ihr Geburtstag / Weihnachten 2014 und Neujahr 2014/15 musste unsere Tochter in einer sterilen Kabine nach einer Knochenmarktransplanatation verbringen. Leider mussten wir auch den Geburtstag / Weihnachten 2016 und Neujahr 2016/17 mit unserer Tochter nach einem Rückfall erneut im Spital verbringen. Wir möchten gerne wieder Weihnachten mit allem drum und dran feiern dürfen... Sie hätte es verdient...

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User sonzi

Mein Sohn ist Fan von 2 Dingen: Lego und Züge! Dieses Set wäre also ein wahrgewordener Traum für ihn. Der würde regelrecht ausflippen!

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User voegeli2

wow! Unser grosser Sohn liebt Lego, er liebt neues, er liebt Weihnachten und ja! er stürmt jetzt schon wann dann endlich wieder Weihnachten sei! obwohl er das genau weiss, wie lange es noch geht! Auch grosse Kinder können es kaum erwarten! Wenn ich ihn mit so einem mega tollen Weihnachtszug überraschen könnte, wär das grossartig

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User janine.vogel

Damit könnte ich einen lieben Freund und Lego Fan richtig glücklich machen herzlichen dank für die chance

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User anitapeyer77

Ooooh wie schön, eine Sache mehr, die uns die Vorweihnachtszeit versüssen würde! 😍

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User dan54

Endlich könnte ich mich wie die Aussies fühlen, die Weihnachten und Sylvester im Sommer feiern! 😍 Würde ich den Weihnachtszug gewinnen, würde ich den Tannenbaum samt Weihnachtsdeko aus dem Keller hervorkramen und ein schönes Erinnerungsfoto im sommerlichen Setting schiessen, hohoho! 🎄🎁

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User matthiaso

Für mein Sohn der die Lego-eisenbahn liebt

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User sabrina

Hallihallo liebes Galaxus Team,

Ohhhh... Mein Sohn Jeremy 6 Jahre jung liebt Lokomotive und Züge über ALLES. Den ganzen Tag gibt fast kein anderes Thema. Ohhhh diese wunderschöne Weihnachtslokomotive würde ich nur zu gerne für meinen kleinen Loki-Fan gewinnen 😍🍀🍀🍀🍀🍀
Er würde toltal ausflippen 😁❤️🍀🍀

30.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo