Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
FamilienlebenNews & Trends 8314

Gewinne einen Weihnachtszug von Lego Creator

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen fallen allmählich. Bald ist wieder Weihnachtszeit. Wie kann man die Vorfreude darauf besser Stillen, als mit einem festlichen Weihnachtszug von Lego.

Bald werden die Regalen in den Supermärkten voll mit Weihnachtsdeko und Schokolade in Samichlaus-Form sein. Wir kommen dem ganzen Trubel zuvor und verlosen diesen wunderschönen Weihnachtszug von Lego Creator schon bereits jetzt im August.

Im Set enthalten sind nebst der Lokomotive und mehreren Waggons auch 16 gekrümmte Schienensegmente. Der festliche Weihnachtszug ist jedoch mit allen Lego-Schienen kompatibel. Das mit Weihnachtsstimmung vollgepackte Legoset besteht aus über 700 Einzelteilen und beinhaltet lauter dekoratives Zubehör wie Kränze, Lichter und kleine Geschenke. Wenn du willst, kannst du diesen Zug auch mit den nicht enthaltenen Lego Power Functions nachrüsten. Dann kann dein Zug am Heiligabend selbstständig um deinen Weihnachtsbaum kreisen.

  • Creator Festlicher Weihnachtszug (10254)
  • Creator Festlicher Weihnachtszug (10254)
  • Creator Festlicher Weihnachtszug (10254)
Neu
CHF 98.10
LEGO Creator Festlicher Weihnachtszug (10254)
Der Weihnachtszug bringt Bauspass für die ganze Familie. Mit schönen Details wie Kränzen, Lichter und Geschenken.
4

Verfügbarkeit

  • Verkaufsstart am 22.08.2018

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Wie bei unseren bisherigen Legoverlosungen, schreibst du als Gewinner einen kleinen Bericht inklusive Fotos über den Zusammenbau. Passend zum festlichen Weihnachtszug habe ich dir hier noch was herausgesucht, dass du während des Zusammenbaus in Dauerschleife abspielen kannst:

So machst du mit

Bist du dabei? Dann bewirb dich, indem du in einem Kommentar schreibst, weshalb du der oder die würdige Gewinnerin bist. Wir freuen uns auf kreative Beiträge!

Teilnahmebedingungen

  • Bitte schreibe nur einen Kommentar. Deine Gewinnchance erhöht sich durch Mehrfachkommentare nicht.
  • Du darfst auch mitmachen, wenn du jünger als 18 Jahre alt bist. Wir sollten dann aber das Einverständnis deiner Eltern haben.
  • Mitarbeitende der Digitec Galaxus AG sind vom Wettbewerb ausgeschlossen
  • Teilnahmeschluss: Bis und mit Mittwoch, 30.08.2017
  • Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bisherige User-Berichte:

Von Patrizia getestet: Der <strong>Lego Sonnenschein-Katamaran</strong>

Von Patrizia getestet: Der Lego Sonnenschein-Katamaran

Von Tobias getestet: Die <strong>Lego BrickHeadz</strong>
Review

Von Tobias getestet: Die Lego BrickHeadz

Von gurtner82 getestet: Das <strong>Guggenheim-Museum</strong> von Lego
Review

Von gurtner82 getestet: Das Guggenheim-Museum von Lego

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>Die LEGO Neuheiten:</strong> Kreationen von Technik bis Architektur
News & Trends

Die LEGO Neuheiten: Kreationen von Technik bis Architektur

Von XAgent getestet: Der <strong>Weihnachtszug</strong> von Lego

Von XAgent getestet: Der Weihnachtszug von Lego

<strong>Gewinnspiel</strong>: Wir verlosen einen LEGO Millennium Falcon
SpielereienNews & Trends

Gewinnspiel: Wir verlosen einen LEGO Millennium Falcon

User
Auf dem Motorrad geniesse ich meine Freiheit, beim Angeln wecke ich meinen Jagdinstinkt und hinter der Kamera lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Bezahlt werde ich dafür, von früh bis spät mit Spielwaren Humbug zu betreiben.

83 Kommentare

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.


User fujifilm

Da sitzt man im August bei bald 30 Grad in kurzen Hosen vor dem PC und entdeckt ein Weihnachtsgewinnspiel - danke Galaxus, you made my day! Und: ich würde natürlich gerne gewinnen. Ich weiss nicht, wer sich mehr freuen würde, Sohn oder Mann? ;-)

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User madelaine3

Ich würde den Zug gerne gewinnen, damit ich ihn an Weihnachten mit meinem Neffen zusammen aufbauen kann.

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User priska.z.87

Versuche gerne mein Glück. Unser ältester Sohn ist gerade in den Kindergarten gekommen und wäre der motivierte Lego Eisenbahnbauer.

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User babi1983

Tschu tschu die Eisenbahn, wenn ich die nur bauen kann

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User nicole.brueggerbaechler

Das wäre Super um meinen Mann und die Kinder zu beschäftigen. Die ganze Familie würde sich extrem darüber freuen 😃

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User mercury02

Ernsthaft, Weihnachtszug im August? Ich mach erst mit, wenn ihr im September ein Osterhasenset verlost...

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ein Lego-Zug wünscht sich mein Sohn schon lange. Dieser währe perfekt!

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User daniel

Stille Nacht, heilige.... endlich finde ich genug Zeit um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Mit dem Legoset und den Top 30 wäre diese Weihnacht gerettet - ein paar passende “Guezli“ für den Zusammenbau im Kreis der Familie liessen sich sicher organisieren.

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Manuel.Strasser

Ich bin seit klein auf von Lego begeistert.

24.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User donmaro

Als echter AFOL darf dieses Set in meiner kleinen, aber wachsenden Sammlung nicht fehlen - und es würde sich natürlich wunderbar zu den anderen Weihnachtssets im Regal einreihen. Ausserdem würde ich schon gerne auch mal selbst eines dieser Zeitraffer-Zusammenbau-Videos machen...

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User nielsjibrunner

Ich liebe LEGO Creator & zwar so sehr, dass mir meine Freundin zum Geburtstag noch LEGO Creator schenkt! Sie wäre sicher froh, wenn auf meiner Weihnachtswunschliste nicht schon wieder LEGO Creator steht...(bin 24 Jahre alt) PS: Ich schneide hollywoodreife Videos und schreibe fesselnde Berichte! ;-)

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User carlover

Mein Freund und ich haben zusammen eine kleine Stadt aus den Creator Häuser gebaut. Was jetzt noch fehlen würde, wäre eine Bahn, die durch die Stadt fahren würde. Daher wäre das neue Lego Creator Set eine tolle Ergänzung zu unserer Stadt und eine super Überraschung!

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User katarinka84

Meine Tochter (5J) ist ein grosser Legofan!!Es macht ihr sehr viel Spass alles zusammen zu bauen, wieder auseinander nehmen und wieder zusammen bauen, sie kann sich damit sehr lange beschäftigen:) Ab und zu macht der Papi mit, da steck auch ein kleiner Junge in ihm:) )

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User emundem164

würde gut in das weihnachtsdisplay mit der weihnachtswerkstatt passen, dass wir dieses jahr machen möchten als "weihnachtsfenster". hab dafür schon extra zusätzliche 1kg weisse steine organisiert :)

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User smule1977

Meine Töchter (3 und 5) fragen mich seit Mitte Juli, wann endlich Winter ist. Mein Mann hat einen Keller voller Lego. Ich wollte als Kind immer Lokführerin werden. Und unsere Katzen sind so anständig, dass sie nie Lego-Teile vom Tisch schubsen. Wir sind die perfekte Familie für das Set.

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User 999pat999

Der Sohn meiner Freunde fragt mich bei jedem Besuch, was ich ihm mitgebracht habe - und er ist Lego-Fan! Er würde vor Freude hüpfen, wenn ich ihm diesen Zug mitbringen würde!

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User matze.germany

Ich finde das super. Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr. Da dieses Jahr bis jetzt sehr schlecht war, freue ich mich sehr auf Weihnachten.

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Unser kleiner Kian ist 2 und Züge sind derzeit das Tollste überhaupt. Was gäbe es schöneres als dem kleinen Mann die Weihnachten mit einem Weihnachtszug zu versüssen?

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Leeelle123456

Mein sohn bekommt an weihnachten noch eine schwester und er möchte doch keine mädchen sonder einen grossen bruder mit dem er schon fussballspielen könnte. Das kan ich ihm leider nicht erfüllen aber einen tollen zug von lego were er auch deal. 😊

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Durdica

Tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Wie der Papa so der Sohn. Unser 2-Jähriger schaut ihm sehr gerne zu wenn er Dinge für ihn zusammenbaut. Ausserdem ist er ein begeisterter Fan von Lokomotiven!

23.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User stefan.kilchsperger

Weil ich als kleiner bueb 9 Monat gewartet habe bis ich mein Lego Zug auf den geburtstag erhielt. Jeden Abend im Bett habe ich das Lego Prospekt angeschaut. Ich würde ihn gerne mal mdinen Kindern weiterschwnken.

24.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sto_marlene

"Ohhhh" hör ich schon mein Göttibub sagen,
"ist das für mich" wird er fragen.
Golden werden seine Augen strahlen,
und ich musste nichts für sein Geschenk bezahlen.

24.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User firefox_mozilla

Dieser Zug fehlt mir noch in meiner Lego-Züge-Sammlung und würde diese perfekt ergänzen.
Schade kann man hier keine Bilder posten. Sonst hätte ich meine Lego-Zug-Anlage gezeigt...

24.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jo_niederhauser

Oh Weihnachten!! Eigentlich möchte ich gar noch nicht daran denken, wir sind doch noch mitten im Sommer! Aber ich weiss, wie es endet - so wie jedes Jahr! Kurz vor Weihnachten ein Stress... Man lernt einfach nie dazu! :-) Mit diesem tollen Lego Zug wäre dann immer das Geschenk für meinen Sohn gesichert - und das ist das aller, aller wichtigste für mich!!!

24.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kaspar76

Letzte Weihnachten bauten wir die selber die Version 1.0 - Die Steigerung wäre dieser Zug - Nicht nur Mein Sohn hätte Freude - am Meisten glaube ich :-D - Ich freue mich schon auf Weihnachten. Ich muss mich nun nur noch auf die Suche nach einer ganz kleinen Ruachmaschine machen ...

24.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.