Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Gewinne einen BB-8 von Lego Star Wars

Star Wars- und Legofans aufgepasst! Wir verlosen eine absolute Neuheit. Es handelt sich um die Legoversion des Astromechdroiden BB-8.

Gut einen Monat ist es bereits her, als am Force Friday etliche Merchandiseprodukte zur neuen Episode von Star Wars erschienen sind. Unter anderem gehörte auch der BB-8 von Lego Star Wars zu den Releases.

Das Set mit über 1’100 Legosteinen ist übersät mit lauter kleinen Details. Über die radbetätigte Luke lässt sich einen Schweissbrenner ausfahren. Der Kopf des BB-8 ist ebenfalls beweglich. Über ein Rad auf der Seite lässt sich der Kopf hin- und herbewegen. Da der Kopf jedoch fest am Körper befestigt ist, lässt sich der BB-8 nicht rollen. Dank des flachen Untergrundes lässt sich der Droide jedoch an jeder beliebigen Stelle positionieren.

Im Set ebenfalls enthalten ist ein Präsentationsständer mit einem dekorativen Infoschild. Auch dabei ist eine kleine Ausgabe des BB-8 in Form einer Legofigur. Ohne Ständer ist der Astromechdroide 25 Zentimeter hoch und 15 Zentimeter breit. Also ein wenig grösser als die Hand einer erwachsenen Person. Laut Lego ist das Set für 10- bis 16-jährige geeignet. Ich jedoch würde eher von 10 bis 99 sagen. 😀

Star Wars BB-8 (75187)
CHF 98.–
LEGO Star Wars BB-8 (75187)
Mit deinem ganz persönlichen BB-8 aus LEGO Steinen kannst du spielen – oder ihn als cooles Ausstellungsstück präsentieren.

Verfügbarkeit

Postversand

  • mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

PickMup

Abholen

  • Basel: Morgen um 13:10
  • Bern: nur noch 1 Stück
  • Dietikon: heute um 14:30
  • Genf: Morgen um 13:30
  • Kriens: Morgen um 11:20
  • Lausanne: Morgen um 15:40
  • St. Gallen: nur noch 1 Stück
  • Winterthur: heute um 13:30
  • Wohlen: heute um 14:30
  • Zürich: heute um 17:30

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Wie bei unseren bisherigen Legoverlosungen schreibst du als Gewinner einen kleinen Bericht inklusive Fotos über den Zusammenbau.

So machst du mit

Bist du dabei? Dann bewirb dich, indem du in einem Kommentar schreibst, weshalb du der oder die würdige Gewinnerin sein solltest. Wir freuen uns auf kreative Beiträge!

Teilnahmebedingungen

  • Bitte schreibe nur einen Kommentar. Deine Gewinnchance erhöht sich durch Mehrfachkommentare nicht.
  • Du darfst auch mitmachen, wenn du jünger als 18 Jahre alt bist. Wir sollten dann aber das Einverständnis deiner Eltern haben.
  • Mitarbeitende der Digitec Galaxus AG sind vom Wettbewerb ausgeschlossen.
  • Teilnahmeschluss: Bis und mit Montag, 02.10.2017.
  • Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bisherige User-Berichte:

DSC06049_121.jpeg
Produktwissen
P.Arnold-Jauch

P.Arnold-Jauch

Mitglied seit Mai 2011

Aktivität Level Punkte Rang
0
452
25'820
Badge
Benutzerprofil
  • 6 1

Von Patrizia getestet: Der Lego Sonnenschein-Katamaran

01_121.jpeg
Produktwissen
tobias.schaufelbuehl

tobias.schaufelbuehl

Mitglied seit Mai 2015

Aktivität Level Punkte Rang
10
8913
17'359
Benutzerprofil
  • 5 1

Von Tobias getestet: Die Lego BrickHeadz

05_gross21.jpeg
Produktwissen
gurtner82

gurtner82

Mitglied seit August 2012

Aktivität Level Punkte Rang
17
19'836
7561
Benutzerprofil
  • 6 1

Von gurtner82 getestet: Das Guggenheim-Museum von Lego

User

Ramon Schneider

Als Multimedia-Produzent interessiert mich alles, was mit Medien zu tun hat. Alles! Egal ob Film, Foto, Ton, Grafik oder Text. Des Weiteren bin ich seriensüchtig, Musik affin und unternehmungslustig. Bei schönem Wetter liebe ich es draussen zu sein, der Zivilisation zu entfliehen und bei einem gemütlichen Lagerfeuer die Natur zu geniessen.

118 Kommentare

User sftmval

Prrp-paree-paree pairreeoop?

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Am vierten Mai,bin ich bei euch

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Channo

Weil mein götti bub (nevio 8) das absolut grösste herz hat und wir es lieben mit lego zu spielen

26.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Hänsel

Ich würde dies sehr gerne meinem Schwager schenken der sehr grosser Star Wars fan ist.

26.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User SamLue

Das wär mega!

28.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Neutralamlimit

Meine Neutralität würde weiter gestärkt werden durch Erhalt dieses ultimativ neutralen Roboter. Nichts würde mein Herz mehr erfreuen als eine Vereinigung mit diesem Schmuckstück.

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User illugraphic

Für mich ist der BB8 mein Lieblingsdruide und mehr als nur ein Druide für mich. Von ganz Star Wars ist er für mich der spannendste, lustigste und herzigste Druide. Ich liebe Lego und ich würde mich sooooo freuen. Eloy (10 Jahre alt).

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Burni1987

Ich habe nie aus Hogwarts einen Brief erhalten, keinen Ring der Macht gefunden und bin nie von einem Jedimeister abgeholt worden um zum Jedi ausgebildet zu werden. Aber so ein kleiner BB 8 zu meinem baldigen 30igsten würde mich ein klein wenig trösten.

26.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Tobinator1

Der ideale Weg meine Kinder an Star Wars heran zu führen...

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rengglian

Würde perfekt für unsere kleine. Zwei Fliegen mit einer Klatsche :)

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User mmalesevic

Bin Star Wars und Lego, eingentlich bräuchte es nicht mehr, aber mein kleiner ist auch absoluter Star Wars Fan... somit würden es eigentlich zwei Personen gewinnen... mehr ist doch immer besser, oder?

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User patrickjaeggi

Meine drei Kinder und ich würden sich riesig freuen. Meine zwei Jungs 7 und 9 sind im idealen Alter für Star Wars. Bei der Tochter 4 Jahre da braucht es noch Zeit.

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User muelleroliver

Mein Patenkind 10 Jahre der gerade auf die weiterführende Schule gegangen ist, würde sich sehr darüber freuen. Ein Bericht wird kann er für seine Peers sicher auch schon schreiben :-) .

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User matthiasstulz

Fehlt noch in meiner Sammlung, und meine Kids hätten einen riesen Spass daran.

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User itrocks

Endlich gibt es auch einen LEGO BB-8! Noch dazu mit der coolen Funktion des ausfahrbaren Schweissbrenners. Habe vor einigen Jahren einen LEGO R2-D2 geschenkt bekommen. Der würde sich über etwas Gesellschaft von BB-8 sicher freuen :-)

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User ronny.br

Weil ich Lego überalles lliebe und schon alle anderen Lego Star Wars Sets zusammengebaut habe.

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User IoDo85

Chewbacca meint, Waaaaawwwwaaaauuuuaaaaaahhhhhhwaa und genau deshalb benötigen wir BB-8 in unsrem Wohnzimmer.

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User lenggenhager

da würde sich mein Sphero Star Wars BB-8 sicher über diese Gesellschaft freuen!

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User tom.theiler

ich bin 22 jahre alt und brauche das weder für meinen kleinen bruder oder kleinen cousin - ich brauche es für mich :D
man(n) ist nie zu alt für Lego
ich würde mich riesig freuen!:)

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User aball

Lego weckt Kindheitserinnerungen und lässt einen zum Kind werden. Seit ich selbst Vater bin darf ich jedoch immer nur zuschauen - ich will auch wieder mal ein eigenes Lego Projekt und was Schönes basteln, dann kann die Kleine nebenan ihr Duplo bauen ohne mich neidisch zu machen :)

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User matthiasR

Lego und Star Wars eine der besten Kombinationen die es gibt! Mit diesem Modell kämen meine Kinder richtig ins Staunen!

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Anonymous

Jeder wahre Lego Fan weiss dass es sich bei der Angabe (hier 10 - 16) auf der Packung nicht um eine Altersempfehlung sondern um die empfohlene Anzahl, wie viele Ausgaben man vom entsprechenden Lego Sets besitzen sollte, handelt.
Ich bin bereits bei 9 Ausgaben also fehlt mir nur noch eine! ;-)

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Anonymous

Wir sind ständig dabei, unsere Lego Star Wars Sammlung zu erweitern. Und unser Lego Star Wars R2-D2 würde sich über ein Gspändli sehr freuen. Oder um es in seinen eigenen Worten zu sagen: "Beep bee bee boop bee doo weep." :-)

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User elbarto8012

Da ich keine 800.- für den Millenium Falcon habe , muss ich mich wohl mit BB-8 zufriedengeben....*sniff*

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User TorturNight

Vergesst den Hypetrain, hier kommt die Hypekugel! Die schnellste Kugel von Jakku die sich mit Rollgeschwindigkeit in unsere Herzen eingenistet hat.
Wieso wir? Weil wir die Zeit bis zum nächsten Star Wars Film nicht mit rumkugeln sondern produktiv verbringen wollen!

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User filadendron

BB-8: beep boop beep bop?
Chewbacca: AAAAAARRRRRRRWWWWWWW!
bb-8: beeep beeep!
Me: true my friends. true...

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User LegoJedi

Diese Kugel ist für mich und mein Sohn die Eröffnung in eine gemeinsam zu erforschende, neue LEGO / Starwars Galaxy, die unsere Leidensschaft bis weit über den Erdball hinaus mit friedlichem Zusammensein weiterträgt. Wir möchten, dass sich kein Mensch mehr die Kugel geben muss. Aber diese Kugel sollt ihr UNS geben, denn diese bringt FRIEDEN in unsere vier Wände !!!

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User raphael.stottele

Nur schon das Zusammenbauen ist der reinste Spass! Und neben dem Todesstrn und der Slave I würde er sich prächtig machen

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User dewsburybc

Unsere drei kleinen Buben lieben Lego und diese Packung würde unsere junge Mannschaft vermutlich eine Stunde beschäftigen... 😁

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User SRAM

Kartenstück in Droiden BB-8 versteckt+gelingt Flucht vor Erster Ordnung-->Sehr wichtiger Charakter, sehr wünschenswert.

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Steffen.S

Habe viele Star Wars UCS Lego Stücke zu Hause wäre eine nette Erweiterung. :)

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User ZevenDelta

Sobald ich etwas von Star Wars lese, hat es auch schon meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Ich bin ein grosser Fan von Star Wars, insbesonders von BB-8 und R2D2... Lego hat mich von klein an begeistert und nun wunderbar zu kombinieren mit den Star Wars Gadgets. Ich würde mich daher sehr freuen. =)

26.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User buymore33

"Bald zur dunklen Seite der Macht du kehren wirst!" und da schob Yoda das Brot in den Ofen.
Oh Gott, ich bin so einsam, schenkt mir einen Spielkameraden...

26.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User steipilz

Da ich beim zügeln am 4. Mai in meinem First Order Transporter die Kurve zu stark geschnitten habe, ist mein Millennium Falcon auseinander geflogen. Nun benötige ich einen fähigen Droiden, welcher mir bei den anstehenden Reparaturen hilft.

26.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Colisa

Ich, weiblich, 46, bastle immer noch mit Lego. Big Ben steht im WC und die Tower Bridge folgt! Ich hätte auch noch Platz für dieses coole Teil! Die einen meditieren und spiele mit Lego...

26.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Minkymomo

Superbe! Un cadeau parfait pour mon ami! Il cherche toujours quelque chose à bricoler et avec cette boîte de Lego il fera moins de bruit qu'avec une perceuse!

26.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User da_boissi

"Ein Pracht-Droide habt ihr da! Entweder bringe ich ihn jetzt um oder ich verliebe mich noch in ihn" also "Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen" den "nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht"
natürlich glaube ich an Glück und ich hoffe wir haben diesmal ein bisschen davon

26.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User peani

Wenn mein Sohn und mein Mann dieses mega Set gewinnen würden, wäre das der Hammer. Männer beschäftigt = ich Entspannung.😉

26.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Anonymous

Auch als weibliches Wesen kann man total Fan von Star Wars und von diesem süssen BB 8 sein. Wäre extrem cool es zu bauen und einen Bericht zu schreiben. Beides - bauen und schreiben - mache ich - sehr gerne. Und da ich mein Knie operieren muss habe dann viel viel Zeit habe :-)

26.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User bugybunny

Mein Kollege der bei Galaxus arbeitet will ihn unbedingt sehen, kann jedoch nicht selbst teilnehmen.

26.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User buddy1972

Ich wollte schon immer Wissen wie man aus ECKIGEN Steinen etwas Rundes macht ....

26.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User mpbraun

Weil ich, genau wie U2 und UB40, BB-8 gegenüber R2-D2 sowie C-3PO bevorzuge.... alles klar?

26.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User 999pat999

Andreas ist ein aufgeweckter Bub und der Sohn meiner besten Freunde - und Lego Fan! Alles klar?

26.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User kevruk207

Weil der BB-8 super zum Todesstern, Sternenzerstörer, X-Wing (Klassisch) und X-Wing von Poe Dameron passen würde.

27.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User soermel83

Bota da nolya'. Achute, me pe kasa Jabba. Bulova numa toova. Kava na ta galu? Dolpee kikyuna. Mi boso de Lego Star Wars BB-8.Bargon wan Che koospa. Ah. an...Cheska lopey x´hoo pumba?

Goddé da lodia

27.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User brice.pivot

in den weiten fernen des Thurgaus, wird dringend Abwechslung vom Alltag benötig. um die interstellare Reisezeit zu verkürzen wäre dies die perfekte Beschäftigung.

27.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User ruchm

da hätte meine frau und mami freude wenn der papi mit den kinder sich beschäftigt und mami eine pause hat

27.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User marcooo2

Ich wünsche mir dieses tolle Produkt als Star Wars Fan und Vater.
Meine Tochter freut sich immer wenn wir was neues von Lego zusammenbauen.
Meine Frau freut sich, wenn ich und meine Tochter beschäftigt sind und Sie sich in Ruhe ein Schönheitsbad nehmen kann

27.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User philipschmutz

Mein Lego R2-D2 fühlt sich immer so einsam, wenn ich den ganzen Tag bei der Arbeit bin. BB-8 wäre da die perfekte Gesellschaft für ihn. Die beiden würden unglaublich viel Spass zusammen haben.

27.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User paramountcake

ich hab schon ewigs nicht mehr lego zusammen gebaut. BB-8 ist sicher ein würdiges anfangprojekt

27.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User luc451digitec

Wir schauen uns gerade als Familie durch die ganze Star Wars Filme, bei BB-8 sind wir noch nicht angekommen, das würde perfekt passen.

27.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User andrasguseo

My old R5-D4 has a bad motivater and broke down so I need a new astromech droid to help me fly and maintain my T-65 X-Wing Starfighter.

27.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Jembon

Leider liegt ein Kauf nicht in der gegenwärtigen Budgetplanung drin, also hoffe ich, den Wettbewerb zu gewinnen :)

28.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Evelyne.angst

Weil der kleine Junge der in mir schlummert, endlich wiedereinmal erwachen will:)

28.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User inspiron1993

Ich würde das Teil im Büro neben dem LEGO Porsche aufstellen zur allgemeinen Belustigung.

28.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User icelander

"Ich bin dein Vater" hat mich damals genauso begeistert wie heute auch meinen kleinen Jungen, nur gab es damals noch nicht die coolen Lego Ansätze dazu.

28.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User icelander

Legobausätze natürlich wenn die Autokorrektur nicht dreinfunkt.

28.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User ClaudiF

Als Mami von zwei Jungs weiss ich nicht ob ich oder meine Jungs mehr Freude haben an Lego😂 Also sind wir scho zu dritt und 6 Hände die bauen und Papi hätte dan grosse Freude am Endprodukt😉

28.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Kägi

R2 D2 flüsterte mir von einem Mechdroiden...ich befürchte wir haben ihn gefunden.... er ist der einzige , der das fehlende Reparatueil für ihn hat;)

28.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User sam.hirsiger

Es war einmal vor langer Zeit in dem
weit, weit entfernten Galaxus...

Sir Ramon Schneider versucht Luke zu finden um Frieden und Gerechtigkeit in Galaxus wieder herzustellen. Er schickt den mutigen BB-8 in geheimer Mission nach Bern, wo Sam einen Hinweis auf Lukes Aufenthaltsort entdeckt hat...

28.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User kathiiiii

BB-8, ich würde mich riesig freuen, wenn ich den gewinnen würde und ich endlich ein LEGO-Set hätte das mir ganz alleine gehören würde. :D

01.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User fabio.hurschi

Ich habe schon so lange nicht mehr ein Lego Set zusammen gebaut, und würde sagen es ist wiedermal Zeit ;)
Möge die Macht mit mir sein

02.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User ArikTektas

Mit Abstand der einzige Droide der auch nur Annähernd an die Liebenswürdigkeit von R2-D2 heranreicht, würde sich in meiner Sammlung hervorragend machen und neben dem bald kommenden Sklave 1 genial aussehend. Würde mich riesig freuen :D

02.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo