Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Neuheiten

Gewinne einen Abschleppwagen von Lego Technic

Lego-Fans aufgepasst! Wir verlosen den neuen Allrad-Abschleppwagen von Lego Technic. Dank seiner Fernbedienung kannst du mit ihm über jedes Terrain brettern.

Es ist wieder an der Zeit für unseren monatlichen Lego-Wettbewerb. Zu gewinnen gibt es diesmal den Allrad-Abschleppwagen von Lego Technic. Mit den über 1800 Einzelteilen lassen sich zwei verschiedene Modelle bauen. Dank der mitgelieferten Fernbedienung kannst du den Laster vor- und rückwärts steuern. Zudem lassen sich die seitlichen Stützen automatisch ausfahren, sowie der Kran und die Winde bedienen.

Lego gibt zwar an, dass dieses Modell nur für den Innenbereich gedacht ist. Ich selbst würde mit dem Teil aber nach Draussen und in den Dreck damit. Seine grobstolligen Reifen und das Allradfahrwerk versprechen massenhaft Fahrspass.

Technic Allrad-Abschleppwagen (42070)
CHF 244.–
LEGO Technic Allrad-Abschleppwagen (42070)
Geniales 2-in-1-Modell mit verschiedenen Funktionen, die du fernsteuern kannst. 1862 Teile, darunter grobstollige Reifen, bewegliche Scheinwerfer und ein detailreiches Fahrerhaus.
2

Verfügbarkeit

Postversand

  • mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

PickMup

Abholen

  • Basel: Morgen um 13:10
  • Bern: Morgen um 12:45
  • Dietikon: Morgen um 14:30
  • Genf: nur noch 1 Stück
  • Kriens: Morgen um 11:20
  • Lausanne: Morgen um 15:40
  • St. Gallen: nur noch 2 Stück
  • Winterthur: Morgen um 13:30
  • Wohlen: Morgen um 11:00
  • Zürich: nur noch 1 Stück

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Wie bei unseren bisherigen Lego-Verlosungen, schreibst du als Gewinner einen kleinen Bericht inklusive Fotos über den Zusammenbau.

Hier siehst du, was du mit dem Abschleppwagen alles machen kannst:

So machst du mit

Bist du dabei? Dann bewirb dich, indem du in einem Kommentar schreibst, weshalb du der oder die würdige Gewinnerin bist. Wir freuen uns auf kreative Beiträge!

Teilnahmebedingungen

  • Bitte schreibe nur einen Kommentar. Deine Gewinnchance erhöht sich durch Mehrfachkommentare nicht.
  • Du darfst auch mitmachen, wenn du jünger als 18 Jahre alt bist. Wir sollten dann aber das Einverständnis deiner Eltern haben.
  • Mitarbeitende der Digitec Galaxus AG sind vom Wettbewerb ausgeschlossen
  • Teilnahmeschluss: Bis und mit Donnerstag, 27.07.2017
  • Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bisherige User-Berichte:

01_121.jpeg
Produktwissen
tobias.schaufelbuehl

tobias.schaufelbuehl

Mitglied seit Mai 2015

Aktivität Level Punkte Rang
10
8913
16'428
Benutzerprofil
  • 4 1

Von Tobias getestet: Die Lego BrickHeadz

05_gross21.jpeg
Produktwissen
gurtner82

gurtner82

Mitglied seit August 2012

Aktivität Level Punkte Rang
16
18'501
7736
Benutzerprofil
  • 6 1

Von gurtner82 getestet: Das Guggenheim-Museum von Lego

IMG_325521.jpeg
Produktwissen
philipp

philipp

Mitglied seit Dezember 2014

Aktivität Level Punkte Rang
3
1966
23'375
Badge Badge Badge
Benutzerprofil
  • 5 1

Von Philipp getestet: Der Formel-1-Stall von Lego

User

Ramon Schneider

Als Multimedia-Produzent interessiert mich alles, was mit Medien zu tun hat. Alles! Egal ob Film, Foto, Ton, Grafik oder Text. Des Weiteren bin ich seriensüchtig, Musik affin und unternehmungslustig. Bei schönem Wetter liebe ich es draussen zu sein, der Zivilisation zu entfliehen und bei einem gemütlichen Lagerfeuer die Natur zu geniessen.

509 Kommentare

User markus_wanner

Letzter Arbeitstag vor'm Urlaub, Frau und Tochter sind bereits bei den Schwiegereltern, wir haben ein Vater-Sohn Wochenende vor uns. Ideale Voraussetzungen also und hey: Klein übt sich wer Abschleppwagen-Fahrer werden will!

P.S.: Ich selbst bin (gut) über 18 Jahre alt, habe aber die Erlaubnis von meinem Sohn eingeholt, hier mitmachen zu dürfen.

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User marco.deflorin

Im Bündnerland haben wir das entsprechende Terrain um den 6x6 Abschleppwagen einzusetzen und zu testen!

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Abschleppkönig möchte ich zwar nicht mehr werden, aber seit mein Sohn im Lego-Alter ist, würde ich schon furchtbar gern wieder mitspielen und ihn beim Bau MEINES Bausatzes zu meinem Assistenten machen, statt immer nur ihm assistieren zu dürfen. Er kann mir dann beim Finden einer fiesen, dreckigen Teststrecke helfen - das schafft er mit Links!

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User matthiaspicard

Lego Technik bedeutet, dass die Welt um uns herum in Vergessenheit gerät, Essen, Trinken und WC-Gänge ihre Bedeutung verlieren. Mein Sohn und ich sind im Flow. Er wird zu Techniker und Fahrer dieser tollen Maschiene und ich darf für ein paar stunden wieder die kindliche Freude spüren. Es gibt sicher bessere Zustände in unserem leben, aber dieser ist einer der besten. Wer diesen zustand erreicht ist definitiv ein Gewinner.

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User matthias.pirker

Bei uns vier Kindern geht so manches zu Bruch. Der Papa kann vieles davon flicken, aber bei Totalschäden brauchen wir genau DEN!

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Schrödii

Jetzt werden Kinderträume wahr! Als Kind habe ich mir nicht sehnlicher gewünscht als mit Lego zu spielen. Heute mich 32 Jahren, ist DAS Lego für erwachsene💪🏻😉 Und da man sich als erwachsener wünscht hin und wieder mal Kind zu sein, wäre das die möglichkeit! Den Aufbau Filmen und dokumtieren? Kein Problem. Da ich gern Videos und Bilder bearbeite.

Lasst das Kind aus dem Manne und gebt mir die Möglichkeit wieder Kind zu sein.

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User hotei

LEGO-fanatisches Vater-Sohn-Gespann? - Check.
Verregnetes Wochenende anstehend? - Check.
Korrekte LEGO-Bau-Musik auf den Boxen? - Check.
Snacks und Getränke bereit? - Check.
Geiles, neues LEGO-Teil bereit? - Che.. oh. Halt. Fehlt.
Galaxus über Missstand informiert? Check.
Wettbewerb gewonnen? Check!
Danke, Galaxus! :)

24.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User steflu76

Wir sind momentan mit dem Wohnwagen unterwegs. Die heftigen Niederschläge der letzten Tage haben den Campingplatz in ein Matschgebiet verwandelt. So ein Abschleppwagen käme uns sehr gelegen!

26.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User roman.kunz

Dieser Lego Abschleppwagen könnte unsere Zeit von knapp 2 Wochen sehr gut überbrücken, bis unsere Kinder auf die neu gestaltete Gartenumgebung dürfen. Diese ist ebenfals sehr gut geeignet für den Gebrauch des Abschleppwagens im Zusammenhang mit dem übrigen Wagenpark.

26.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User esther.graeasli

Grüezi! Was animiert ein 12 jähriger Bursche mega, dass er sein Händy weglegt und vergisst und dann nur noch baut, Teil um Teil zusammensetzt, seine Mutter zur Mithilfe bittet? Antwort A: ein Abschleppwagen von Lego Technik! Mein Herz würde jucken vor Freude!

26.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User muengers

Posten, liken, snappen und so weiter,
was mit Lego bauen, das macht heiter.

Schluss mit Virtual Reality und dem Gedings,
mit diesem Truck sind wir die Kings!

25.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User polinelli.r

Ich würde dieses tolle Legoset meinem Sohn weiter schenken den er wird am 5.August 13 und ist seid sechs Jahren ganz auf LEGO technic fixiert, den er kann sich da sehr lange konzentrieren und dran bleiben und beim spielen vieles umbauen und ausprobieren. Er wäre der glücklichste Gewinner und würde euch dan gerne sein Meisterwerk per Foto zeigen.

25.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User fabienne.breederland

Ich bin Verheiratet und Mutter von drei Kindern. Wir möchten den Allrad-Abschleppwagen unbedingt Gewinn, weil er vier Herzen höher schlagen lässt, Kinder und Männer Träume erfüllt und gemeinsame Familienabende sind garantiert!

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mirkomentil

Ich bin der Auserwählte und muss unbedingt den Kragle im Schicksalsberg vernichten. Dafür käme so ein Abschleppwagen genau richtig!

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User michel

Yeeeeees, ferngesteuerte grobstollige Reifen mit Allrad! Endlich! Ich und meine Jungs müssen das Teil haben - weil wir lego vergöttern, das bauen lieben und im Anschluss eine atemberaubende outdoor challange absolvieren (und dokumentieren). Wir schleppen ab was ums Haus liegt und das ist viel ... bitte lasst uns gewinnen!

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User crocomomo

Mein Sohn Leon möchte gerne ins Legoland so begeistert ist es von diesen Produkten. Nach den Sommerferien an der Cote Azur haben wir aber weder Geld übrig für so ein tolles Spielzeug, noch haben wir Lust wieder so viele KM zu reisen.. :-)

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ruchm

um mich etwas aus dem alltag rauszunehmen wäre dies wunderbar. auch meine tochter ist begeistert und hilf immer mit beim bauen und bei der testfaht☺️

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User priska.z.87

Bitte bitte lasst uns gewinnen! Wir sind eine 5 köpfige Familie mit Baufreudigen Lego fans. Das wäre echt dr Hammer!!

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Toysa

Mein Sohn und auch ich sind riesige Lego-Fans.Der Abschleppwagen wäre eine tolle Ergänzung zu den Sets die wir bereits erfolgreich gebaut haben.Da der nächste Schlechtwettertag bestimmt kommen wird würden wir uns sehr über das Set freuen.Mit freundlichen Grüssen zwei Lego-Fans

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User durandi

Für meinen Sohn und mich wäre dieser Abschlepp Truck das ideale Spielzeug...Daumen drücken

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Mooreeenaaa

Das wäre das ideale Geburtstaggeschenk für meinen Freund, der schon immer ein riesen Lego Fan war und wohl auch immer einer bleiben wird! :D

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User philippkoch.freddy

Eines der ersten Worte meins kleinen Sohns war Bagger. Und er ruft jetzt immernoch Bagger, Bagger. Gerne würde ich mit ihm den Abschleppwagen zusammenbauen und ihm das Wort Abschleppwagen so am besten beibringen. Das gibt dann Abwechslung in meinen Alltag und der Kleine lernt wieder was dazu :-D

24.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User patrick666

Das Kind in mir ist noch immer ein riesen Lego Fan, würde mich mega darüber freuen :) Auch meine Freundin hätte Freude daran den Truck mit mir zusammen zu bauen :)

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mzimm001

Wieder mal ein ganz tolles Modell von Lego.

25.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User harald.goeldi

ich und meine 3 Buben lieben Lego Technik. Mercedes Truck, Raupenbagger, Schaufelbagger, 4x4 Geländewagen, Traktor etc, Alle Modelle haben uns begeistert. gerne würden wir auch das neue Modell zusammebauen und einen Bericht schreiben. Wäre tolles Projekt.

25.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User wachhoju

Früher hielten meine Modelle leider nie lange, da sie schnell in die Fänge meines jüngeren Bruders fielen und nie wieder zusammen gebaut wurden. Heute wäre das sicher anders, und Männer bleiben ja sowieso immer Kinder! :)

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dvanwijngaarden

Da wir bald drei Männer im Haus sind brauchen wir den Abschleppwagen ohnehin, wir freuen uns schon sehr darauf😀
Vielen Dank, dass Ihr uns berücksichtigt😀

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User tschuegistar

Hallo Allerseits
Ich bin jetzt für über 15 Jahre begeisterter LEGO-Bastler und denke diesen Abschleppwagen zu bauen wäre eine gute Übung für mein Maschinenbaustudium, welches im September beginnt ;)
Beste Grüsse

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User danbla69

Weil mein Göttibub ein riesen LEGO Fan ist und er abgehen würde wie ein Zäpfli, wenn er das Ding geschenkt bekäme.

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User paprika

Nach meinem Betriebswirtschaftsstudium benötige ich wieder ein Mal eine richtige Herausforderung und was eignet sich denn besser als ein neues Lego Technic Set

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User markus.haesler

Wir sind nicht nur von Lego Technic Fans, sondern auch von Teddybären, wenn wir den Teedybär gewinnen nehmen wir die Legos die dazu gehören selbsverständlich auch.....

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User oliverruoss

Mein Sohn ist gerade zwei geworden. Natürlich ist er noch etwas klein, um Lego Technics zusammenzubauen. Wir können es kaum erwarten. Wenn es so weit ist, möchte ich mich natürlich nicht blammieren, und beginne am besten jetzt zu üben :) Nebenbei liebt mein Sohn Lastwagen zum spielen!

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User 999pat999

Weil der Sohn meiner Freunde der grösste Fan von Lego Technic ist und ich ihm diesen tollen Abschleppwagen schenken möchte!

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User kilianhaas

Hallo zusammen
Ich würde mich anbieten den Zusammenbau zu dokumentieren in Wort und Bild. Zudem einen kurzen Erfahrungsbericht wie das Fahrzeug funktioniert und was es kann (inkl. Spassfaktor). Natürlich mit Video. Das gesamte Material würde ich dann Digitec zur Verfügung stellen.

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Mineralwasser13

Ganz einfach, zwei Jungs und mein Ehemann lieben alles was Räder hat. Vorallem grosse Lastwagen sind der absolute hammer. Die drei wären damit lange Beschäftigt und ich (Mama) kann in ruhe einen Kaffee trinken :-)

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User The_Sentinel

"Mit den über 1800 Einzelteilen lassen sich zwei verschiedene Modelle bauen." Nur ein unkreativer Gewinner würde sich mit zwei Modellen zufrieden geben ;)

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User mgrob

Da meine Frau findet Mann ist zu halt für lego komme ich an den Spann nur durch ein "unglücklichen" Gewinn.. was soll Mann da machen muss man es ja zusammenbauen :)

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User gruber-ludwig

Hallo
mein Name ist Ken und bin Rolli-Fahrer. Seit Jahren baue ich Lego Baukästen zusammen. Dadurch habe ich meine Fingerfertigkeit enorm verbessern können. Soeben habe ich die Tower-Bridge fertiggestellt. Dringend brauche ich eine neue Herausforderung. Ich würde mich riesig über diesen Truck freuen.
Lieber Gruss, ich drück mir die Daumen. Ken

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pasch74

Mein Sohn (18) würde den sicher gerne zusammenbauen um dann in der Welt von Lego Technik zu verweilen.....

23.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pasch74

Mein Sohn ist 10.....

23.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User jmblochli

Bin schon seit 25 Jahren ein riesiger Lego-Fan. Dass mein 8-Jähriger Sohn da in meine Fussstapfen tritt ist ja klar - aber dass er inzwischen ein noch grösserer Fan ist als ich, hätt ich mir nie gedacht!
Dieser Laster ist das perfekte gemeinsame Erlebnis für die Ferienzeit für uns zwei!

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User strubiii

Da ich sonst nix abzuschleppen habe, könnte ich es mal mit diesem Monster-Teil versuchen ;-)))

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User remocaprez

Durch meinen Sohn bin ich wieder ins LEGO-Fieber geraten und will mich mal an etwas schwierigerem als DUPLO versuchen. Diese Teil wäre optimal dafür geeignet.

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User TobiasBucher1977

Als Automobil-Ingenieur und "grosses Kind" wie ich von meiner Frau jeweils genannt werde, wenn ich mit einem neuen "Spielzeug" nach Hause komme muss ich diesen Abschlepptruck einfach in meiner Garage haben...

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User amuedespacher

Meine LEGO-Leidenschaft wurde durch's Erwachsenwerden immer mehr unterdrückt. Jetzt ist es an der Zeit, auszubrechen und mich wieder einmal auszuleben. Habe ein Auge für's Detail in Bild und Schrift.

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Apostolo00

Ich bin 2facher Vater von 2 wunderbaren Jungen. Da ich mich auch in einen "kleinen Jungen" verwandle sobald ich ein Legoteil in der Hand halte, wäre es cool diesen Truck zu gewinnen. Ich und meine 2 Söhne würden uns mega freuen. Wenn ich diesen Truck gewinnen würde, hätte meine Frau auch ein bisschen mehr Zeit für sich, da ich ja mit den Kindern und dem Truck jede freie Minute über die Landschaft bretteren würde. Also es wäre ein Gewinn für die ganze Familie😊😊

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User mawenk33

Ein solcher Abschleppwagen würde nicht nur die Augen vom Göttibub, sondern auch diejenigen vom Götti zu leuchten bringen.

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User thomasschwab

Mein Sohn liebt die Sendung "Troy der Zug". Der dortige Abschleppwagen heisst "Tom" - wie ich, der Papa. Er findet das lustig, ich auch, ich sag zur Frau immer, ich sei halt ein "Abschleppwagen".
Als alter Legohase wäre das natürlich toll, mich selbst zusammen bauen zu können und dann mit dem Sohn im Sandkasten spielen :-)

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Maraudeur

Nach jahrelanger Abstinenz (jaja das Leben) hat mich das Fieber mit dem Bau des Bucket Excavator wieder voll gepackt...Mit dem Abschleppwagen wären weitere freudvolle Momente (inkl. Erinnerungen an die schöne LEGO-Kindheit) garantiert!

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User FamousSaS

Ich wurde den ganzen Tag Abschleppen!😁

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rene_1990

Ich fände das einen super einstieg für meinen sohn in die lego technic welt :) und an lastwagen hat er sowiso riesige freude :)

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Wetzig

Als Automechaniker und Maschinenbauingenieur habe ich ganz offensichtlich mein ganzes Leben auf diesen Wettbewerb hingearbeitet. Ich bin der Richtige für den LEGO Abschleppwagen!

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User lukas.keller

Ich bin leider absolut süchtig nach diesen kleinen Plastikteilchen. Mein Arzt hat gesagt, dass ich ohne weitere Lego-Herausforferung wahrscheinlich den Rest meines Lebens in einer Lego-Depression hängen bleiben werde und ich mich nie mehr komplett erholen werde. Wollt ihr das wirklich..?!? Neeeiin!

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User DominikHauser77

Jedesmal wenn ich ein neues Lego Technic Set auspacke und beginne zusammen zubauen, ist das wie Ostern und Weihnachten zusammen. Da Ostern schon vorbei ist und Weihnachten noch ein Stück entfernt ist, wäre dieser Truck eine willkommene Überbrückung. Fingeryoga für Fortgeschrittene.

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User dani.wernli

Obwohl ich schon bald 46 Jahre alt bin freue ich mich über jedes neue Lego Technic Modell.

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User mazur_ch

Mein Sohn 3,5 hat vor einem halben Jahr die Lego-Welt entdeckt und baut nun mit mir am liebsten die ganze Zeit neue und alte Lego-Modelle.Also er schaut nicht zu,sondern hilft wirklich nach Plan zu bauen.

Mit dem neuen Abschleppwagen und unserem bestehenden Bagger könnten wir um die Wette fahren.

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User luca.meier

Den Küchentisch belegen, Teile suchen und die fragenden Blicke der Partnerin ertragen - genau mein Ding :)

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User vacalina

Mein beiden Söhne würden durchdrehen!!! Es wäre wie Geburtstag, Weihnachten, Ostern zusammen!!!

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User rporetti

Ich brauche den Abschleppwagen um die "Gäste meiner Grillfest zu beeindrucken" (Variante Nr. 5)

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Monsterlüscher

Ist mir egal ob da 11 bis 16 Jahre steht, ich bau den schneller zusammen.

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User ManaBuilt

Letztens habe ich meine 30 Jahre alten Lego Technics zu mir nach Hause gezügelt. Mein Sohn und ich waren ein Weilchen beschäftigt. Er frage sogar seine Mutter, ob ich mit ihm in die Zimmerstunde darf. Mit diesem Modell könnten wir sie sicher überzeugen, dass wir zusammen in die Zimmerstunde können.

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User andreasbayer

Ich brauche diesen Abschlepper unbedingt um mein liegengebliebenes Auto nach Hause zu bringen.

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User KilianSSL

Ich möchte gewinnen, weil der Schaufelradbagger ein Gspändli braucht, mit welchem er sich auf Augenhöhe unterhalten kann und das ihm auch mal aus der Patsche hilft, wenn er festsitzt.

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User goldbear

Diese Firma treibt mich noch zum Wahnsinn! Ich meine nicht Galaxus, ich meine Lego! So viele geile neue Sets! Wie soll ich da meiner Frau erklären dass ich schon wieder Geld für Lego brauche? Das versteht sie nie! Deshalb brauche ich einfach einen Sponsor für dieses Set! Das muss ich einfach haben!

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User oliverspör

11-16 Jahre? Wirklich?. Mein Sohn Till, 6, lacht gerade hart. Wäre cool wenn er ihn noch diese Ferien zusammenbauen dürfte :-)

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User pascal.ritzmann

Ich bezweifle, dass das Teil für Draussen zu gebrauchen ist - überzeuge mich jedoch gerne selbst und würde anschliessend rege berichten 😁

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User simonbenz

Ich habe eine Schnecke mit einem Reifendefekt im Salatbeet die ich dringend abschleppen muss mit diesem Lego-Teil.

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User rec_ontheroad

Die Eltern haben dem Kind anfangs Juli ein Brüderchen geschenkt. Doch das Kind freut sich nicht so recht, da das Brüderchen von allen Seiten Geschenke bekommt. Das Kind will lieber einen Allrad-Abschleppwagen von Lego Technic gewinnen,

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User chasteeel

Ich würde gerne den Abschleppwagen zusammenbauen. Seit ich in einer Beziehung bin, kann ich nichts mehr abschleppen...

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User claudia_stucki

Na weil ich und mein Göttibub die grössten Legofans sind und stundenlang damit spielen können. Ein Siegerfoto wäre euch garantiert samt Luftsprung

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User caputo12

Als Vater von 2 Jungs sage ich immer - meine Frau ist alleinerziehend mit 3 Buben! Wir Jungs (39, 8, 5) sind begeisterte Lego-Monteure. Wir würden natürlich einen detaillierten Videobericht vom Zusammenbau liefern.

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User iwsch

ich möchte ihn gerne gewinnen, weil auch in einem 45jährigen mann noch immer ein kind steckt und all die andern Bausätze ein 'gspänli' brauchen....

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User matthiasbö

wir möchten den Abschleppwagen gewinnen, damit unsere Jungs schon mal das "Abschleppen" trainieren können.

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User andreasschlumpf

Ich höre Lego Technic? Das erinnert mich an meine Kindheit; oft bekam ich an Weihnachten etwas richtig cooles von Lego Technic. An diese tollen Momente kann ich mich noch genau erinnern. Nun bin ich 30 Jahre alt und wie das so ist bekommt man dann auf Weihnachten nicht mehr sowas cooles ;-) Macht mir diese Feude und schenkt mir diesen coolen Truck von Lego Technic!

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User twisters

Gerne möchte ich meine Kindheitserinnerungen auffrischen und die schöne Zeit mit meinem Sohn geniessen.

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User steso75

Ein unbezahlbarer Spass beim Zusammenbauen mit meinem Sohn wäre garantiert. Wer den Abschleppwagen zuerst ausprobieren darf, müsste dann jedoch noch diskutiert werden. Möge der Stärkere gewinnen!!! ;-)

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User BarbuedaF

Der würde sich gut in meiner Sammlung von diversen Lego Techinc Trucks und Maschinen machen :)

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User bbaumeler

Wir zügeln ende des Monates aufs Land und werden dort einen schönen Garten mit einem steilen Hang haben => Perfekt um die Allradkraft zu testen!

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Alfio_Maso

Der wohl grösste Lastwagen, Abschlepper, Baufahrzeuge und Nutzfahrzeuge Fan ist mein Sohn Lionel (3.5). Dank Marken wie Bruder, Duplo und Co, erlernt er ständig neues Wissen über Gebrauch und Nutzen solcher Fahrzeuge. Nun wäre es an der Zeit dieses Wissen zu vertiefen und die Förderung zu steigern und es gäbe wohl kein würdigerer Benutzer als er.
Mit dem Gerät hätten wir ebenfalls einen sehr würdigen einstieg in die Lego Welt!

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User maltechhunzi

Ich und mein Sohn sind riesige Lego Fans. Dieser Abschleppwagen sieht richtig cool aus und würde uns Freude bereiten. Beim Bau aber auch beim Fahren im Gelände.

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User huessy666

Meine Freundin meint ja überzeugt wir hätten genug Lego, aber das hier fehlt ich gerade noch und ihr Geburtstag naht.

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User rogerladem13

Wow cooles Teil, würde toll zu meiner Sammlung passen. Als langjähriger Lego Fan der ersten Stunde ein weiteres geniales Teil der Lego Entwickler. Würde voll passen meine Frau geht mit der Kollegin in die Ferien, und hätte voll Zeit einem Männer Hobby nachzugehen und den Truck zu bauen. ;-)

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User oschi

Habe den Porsche GT3 RS zuhause, mit einem platten Reifen. Wäre nun sehr froh wenn ich den auch endlich abschleppen lassen könnte...

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User cbuchenau

Unser Sohn (Little D) ist jetzt 21 Monate alt, da kommt so ein Abschleppwagen natürlich genau richtig - früh übt sich. Eventuell mit etwas Hilfe von Papa & Mama :-D

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User markohumek

Kindheitstraum!! Ich bin jetzt 37 Jahre alt aber wenn ich diese Modelle sehe bekomme ich nach wie vor feuchte Augen und kann mich stunden - nein gelogen - tagelang! mit den Bauereien beschäftigen :-) Und sobald unser Kind genug alt ist gebe ich die Sammlung mit Freuden weiter :-D

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User voegeli2

wow hammer! Da würd ich gern für unsern 10jährigen mitmachen! Er liebt Lego Technic und genau so liebt er ferngesteuerte Autos etc! Mit dem obercoolen Abschleppwagen hätte er beides in einem und einen mega spass dazu! Nur schon das zusammenbauen wär Actionadrenalinstoss pur!

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Tinugatti

Ein perfektes Vater-Sohn-Spielzeug. Und nach dem Zusammenbau kann ich die Mamma abschleppen und der Kleine ist auch weiter beschäftigt :)

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User jelenahuber0

mein bruder war früher so ein lego technics fan und es wäre meega lustig ihm diesen auf den geburtstag zu schenken um kindheitsträume von früher zu erfüllen und zeit um ihn zusammen zu bauen hat er in den ferien 😉🌴

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User urs-voegeli

mega, ob ich das nun dann gleich nicht doch für mich behalten würd? haha, nein ich würd es aber mit meinen Kids gemeinsam zusammenbauen und es testen! Wir würden draussen einen hindernisparcour aufbauen und richtig viel spass haben damit

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Lusti92

Wäre ein Grund mich im Berichte schreiben zu üben. Und wenn das ganze noch kombinierbar ist das ich mit meinen jugendlichen 25 Jahren mal wieder mit Lego beschäftigen kann, um gewappnet zu sein mit meinem Göttibub (hoffentlich) bald Lego spielen zu können, passt das super :)

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User VillaKunterbunt

OMG 😲 ich bin Schockverliebt !!! Lego Suchtfaktor innert Sekunden. Ich habe keine Kinder (wobei zählen 4 Chihuahuas ?) 30 Lenzen auf dem Buckel noch dazu eine Blondine ( mit BabyWampe)
Ab im den BETTELMODUS 😍😍😍 wer nicht wagt der nicht gewinnt 😁💁 Kommentar Ende 💩

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Tarantinoo

Hallo ihr lieben, wow genial, das ist doch der absolute Burner, also gerade mein Sohn, welcher Lego am entdecken ist ( 4 Jahre ) und seind kleiner Bruder, der auch mal so weit sein wird, die würden eine riiiiiesen Freude haben. Würde mich sehr freuen

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Cyrus7

Durch den Büro-Alltag bleibt das geliebte Handwerk meistens auf der Strecke. Ein Zusammenbau eines Lego-Technic Modell ist für mich "Bürogummi" immer ein Erlebnis und es ist spannend, zu entdecken, wie sich die Teile zusammenfügen. Das Weg zum Ziel ist das Beste bei diesen Modellen.

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Anonymous

Der Truck ist atemberaubend - I like !!!
Pick me, pick me, pick meeee!!!1!11

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User azze.5

Ich bin mit meinem Auto stehen geblieben und brauche unbedingt einen Abschleppwagen....;)

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User andreas251

Dieser Abschleppwagen würde sich hervorragend eignen, um die abgestürzten LEGO Star Wars Raumschiffe meines Sohnes abzuschleppen. Möge die Macht mit uns sein :-)!

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User mkrauer3

Nun ja ich muss wohl ehrlich gestehen, dass keine meiner beiden Töchter wirklich freude an diesem Gewinn hätte und ich hab mit schrecken festgestellt, dass ich sämtliche Disney Prinzessinen beim Namen kenne und der kleine Junge in mir verlohren geht - Aber dieser Truck.. ;-)

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User philipschmutz

Wäre perfekt. Der GT3 RS hat leider nen Unfall im Wohnzimmer gebaut und müsste jetzt abgeschleppt werden :)

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User patrikmunzinger

Da ich bis anhin meistens Technic Modelle aus den 90er Jahren zusammengesetzt habe, wäre dies wieder einmal etwas ganz neues!
ich werde all meine Kreativität einsetzen, um euch mit Videos, Fotos oder Zeitraffer über den Baufortschritt zu informieren ;-)

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Moana

Ich möchte dieses tolle Teil für meinen Oldie-Vater (79) gewinnen. Er baut extrem gerne Lego-Technic-Fahrzeuge. Ist so ein Porsche, Schaufelradbagger, Raupenbagger usw. im Nu fertig gebaut, wird er wieder zum Kind =).
Daher hat er auch meine Zustimmung.

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User wiesmann

Ich will den kleinen Bären, den Rest überlass ich den Jungs. Mal schauen wer schneller ist die kleine 1Jährige oder der Truck mit den grossen Brüdern an der Fernbedienung. Auf gut Glück.

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User noesberger

Super Abschleppwagen, da würden meine beiden Kinder (und ich auch) sehr viel Freude daran haben.

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User thostri

Der Abschlepwagen würde sich bei mir super machen, weil ich schon den Lego Actros Lkw habe und diesen dan anhängen könnte um damit endlich ferngesteuert fahren zu können zusammen mit meinem Patenkind.

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User stephanfaessler

Hallo ich und mein Sohn Florian Lieben Lego Technik. Und so ein Abschleppwagen wäre noch was für unserer Lego Technik Sammlung.

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User sarah2106

Ich würde mich riesig darüber freuen. Bin im März Mutter von einem Jungen geworden und liebe Lego Technik über alles. Jetzt hätte ich noch die Möglichkeit selber zusammen bauen und spielen bis mein Kleiner genug gross ist und die Legos in Beschlag nimmt :)

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User simeli007

Das wäre endlich mal wieder ein Lego-Set für mich, nachdem ich seit 2 Jahren nur noch auf dem Boden kniend mit meinem Sohn Lego Dublo zusammenbaue... Und er dann meine Bauwerke erst noch innert Sekunden wieder zerstört....

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User judihuii

Lego Technics hat sich in den letzten 30 Jahren weiterentwickelt. Muss mich dringend up-to-date bringen, sonst lachen mich meine Kids aus...

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User rosche87

bin zwar 30 aber kind geblieben 😁 ich brauch den abschleppwagen!!🚚🚛🔥🔥🔥🔥

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User eliaska

Unser Sohn Janoah ist gerade mit Heimweh nach Mama und Papa zuhause und wartet bis wir von den Flitterwochen wieder nach hause kommen. Er kam durch Hochzeitsvorbereitungen und alles was sonst noch so lief etwas zu Kurz in letzter Zeit; das wäre super toll, wenn wir das sozusagen als gemeinsames Projekt nach unserer Rückkehr zusammenbauen und er damit spielen könnte :)

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Sphygmomanometer

Woohoo, nun kann ich im Ausgang auch jemanden abschleppen!

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User philemonre

Perfektes Teil!! Mit dem Hacken und dank der Fernbedienung können die vollen Windeln aus sicherer "Atemdistanz" abtransportiert, nach draussen gekarrt und weggeschmissen werden. Das geeignetste Testfeld... Mehr Dreck am Stecken geht ja echt nicht - und das mit voller Begeisterung!

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User revolt2020

Ich habe noch nie die Gelenheit gehabt ein Produkt zu testen und vorzuführen. Da ich früher extrem viel lego hatte und ich sie an meinen Cousim verschenkt habe. Vermisse ich manchmal die Legos. Desshalb möchte ich zum Produkt einen Beitrag senden.

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User the_swiss_erikson

Männer und Lego. Eine Beziehung, die niemals endet. Umso besser, wenn sie mit diesem Gerät wieder belebt wird.

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User ricola11

Endlich gibts wieder "dreckeln" für Erwachsene :D Perfekt um aus dem Fenster zu schauen, bein Nachbarn in den Garten zu fahren und frisches Gemüse zu klauen ;)

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User p.fetzer

mein schwager, der sammelt schon seit kindheit lego technin fahrzeuge. er hat ein kleinen raum mit fahrzeugen von jeglichen geräten und fahrzeugen! er ist seit kurzem vater geworden und muss andere prioritäten setzen... kein geld mehr für sein hobby! das währe ein cooler wettbewerb für ein geschenk

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Bagon

Jeden Abend wenn die Jungs ins Bett gehen muss Papa durch die Wohnung tigern und das Schmuseschaf, den Hase und die Schmusetücher suchen. Mit dem Lego Technik Abschleppwagen als Transportmittel würde dieser Job plötzlich mega Spass machen! Die Kids müssen mir nur beim Zusammenbau helfen..

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User hampi731

Ein echt starkes Stück (Lego-) Technik: kann ich damit den in der Wohnung gestrandeten iRobot Staubsauger abschleppen :-?

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User art.we.race.it

Bei uns werden die LEGO-Bausätze immer zuerst zum Orginalem zusammen gesetzt, danach wider zerlegt, damit man was neues erfinden kann, was nützlich für den Alltag ist. LEGO Technik hat die besten Eigenschaften neue mechanische Maschinen zuentwickeln.

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User markusrolf

Weil ich und mein Sohn nach dem Migros Debakel wieder mit richtigen LEGO spielen möchten. Sind wird die richtigen um diesen Truck zu gewinnen.
Ausserdem glaube ich das 6x6 = 35 ergibt. Wieso schreibt man das nicht gleich hin?

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Sven Vetterli

Mein Göttibueb hat bald seinen ersten Schultag und sein "Ernst" des Lebens geht los :D Mit diesem Abschleppwagen würde ich ihm seine mulmigen Gefühle bestimmt ein wenig verringern können und er kann sich auch nach der Schule auf ein supper Spielzeug freuen das zu Hause auf ihn wartet! :D

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User rbarengo

Möchte mit meinem Söhnchen wieder mal streiten dürfen, wer das Teil zusammenbauen darf!

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User larsgeiser

Kinder lieben Lego - Eltern lieben Lego. Das perfekte Hobby, um gemeinsam die bevorstehenden Regentage zu bestreiten :-)

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User cl_huber

Das ist ja toll - ich kenne da mehrere Augen, welche Strahlen würden beim Zusammenbau

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User jackwashere

Da ich dauern irgendwelche Pleiten, Pech und Pannen habe, wäre solch ein Abschleppwagen zumindest symbolisch ein Aufsteller!

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User chrizell

Ich baue wahnsinnig gerne Lego zusammen, das ist wie Meditation 😊 Zur Not würde ich den Abschleppwagen aber auch mit meinen Söhnen teilen... 😂

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User LukasLangenegger

Mein Neffe (3) ist völlig begeistert von Kränen und ich würde ihm gerne Alternativen aufzeigen.

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User sam

Sied ich (Suna 9) einen Edison Roboter bekommen habe interessiere ich mich auch für Lego Technik. Teili suchen und richtig zusammenbauen finde ich mega cool.

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User faruk

Mein Auto steckt im Dreck Fest, also benötige ich unbedingt einen Abschleppwagen. Als Verstärkung werden meine beide Söhne tatkräftig unterstützen.

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User thpfeiffer

Gerne würde gerne mein Neffe damit beschenken! Sein Vater fährt die grossen, der Kleine könnte mit dem Lego Abschleppwagen beginnen ;-)

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User abegg25

Ich bin mit Lego-Technik Gross geworden, seit langem suche ich ein Modell welches mir zusagt, das wäre genau mein Wellenlänge und mein Sohn hätte auch mal etwas Ferngesteuertes

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User ronja.wittwer

Wow ich mach für meinen Mann mit😍 Wär ne riiesen überraschung😍 Und da ich dieses Jahr kein Geburtstagsgeschenk leisten konnte für ihn, könnte ich ihn mit dem Überraschen😍

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Emmenegger89

Der motorisierte Abschleppwagen ist ideal, um meinen unmotorisierten Lego Porsche abzuschleppen.

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Marauder

Just ab ende Monat beginnen meine Ferien die ich mit meiner Frau und meinen beiden Kinder wie jedes Jahr auf dem Campingplatz in Salavaux. Da würden sich sicher viele Kids auf dem Platz freuen. Unter meiner fachkundigen Anleitung (nach einem BrickLive Besuch in Basel) gibt das einen riesen Event!

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User MrStudi

Wäre echt top, wenn ich einen Abschleppwagen hätte. Mit Allrad im Winter natürlich nur das Beste, um meinen Lego Technic Schneepflug abschleppen zu könne. So wäre ich Bestens ausgerüstet und der Winter kann kommen!

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Knockstone

Mann (38) und Sohnemann (2.5) bauen gern Lego zusamm'n. Der neue "Schleppi" wär gleich doppelt der Hit, weil Sohn wär happy und Mann bleibt fit. Mama bekommt gratis dazu eine Pause und die nutzt sie für ne Jause. Drum schickt uns gschwind das "motorisierte Gwind" 😜.

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User sikeller

Weil mein Sohn mangels Abschleppwagen, seinen Betonmischer ohne Trommel zum Einsammeln der verunfallten Autos verwendet.

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Anonymous

Mein Lego Technics Porsche steht seit einigen Tagen im Wohnzimmer. Hat ne Panne... Mit dem Abschleppwagen könnt ich ihn endlich wegräumen. Das würde meiner Freundin entgegenkommen, wenn der Wagen nicht mehr im Weg steht!

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User galaxus

Wäre ja eigentlicgh das Ideale Geschenk für meinen Göttibueb.
Aber wer weiss, ob ich das auch abgeben würde und nicht selber Stundenlang damit spielen würde, um ein "drittes" Modell aus den 1800 Teilen zu machen oder mit einem Arduino die restlichen Mechanichen Teile zu automatisieren :)

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User rosannevdw

möchte ich gerne gewinnen, weil mein freund mich nicht mit seinem lego technic experimentieren lasst.

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User hummelum

Das wäre das optimale Geschenk für die Sommerferien meines kleinen Bruders, welcher 19 Jahre jünger ist als ich und wir deshalb auch nicht so viel Zeit miteinander verbringen können, wie ich das gern möchte. Er würde sich sicher freuen und an mich denken und ich würde mich dann über ein von ihm sehr stolzes Selfie freuen, nachdem er den Bau fertiggestellt hat, gemeinsam mit unserem Papa.

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Jembon

Meine Facebookfreunde kamen bereits öfters in den Genuss von geposteten Fotos inkl Bericht meiner Legofreuden. Seither habe ich aber eine neue Kamera! Und ausserdem verfüge ich über den roten Lego Pick Up - Truck (42029), welcher sich sicherlich toll mit dem neuen Modell abschleppen lässt ;)

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Randelli

Also ich bin schon weit über 18 aber habe trotzdem meine Papi gefragt und er würde diesen Truck gerne mit mir bauen wie wir das früher gemacht haben. Würd mich freuen die alten Zeiten aufleben zu lassen. Danke

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Anonymous

Kommentar meines kleinen Sohnes:

Weil wir ihm viel Sorge tragen und er bei den anderen Leuten kaputt geht....

Papi hat alle seine Technics Modelle seit seiner Kindheit aufbewahrt und mein Sohn spielt nun damit. Mit dem Truck hätten dann meine Enkel in 25 Jahren auch noch was davon :-)

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User stravag

Ich fände es fair wenn ihr das coole Teil jemandem gebt der Kinder hat, da ist's gut aufgehoben, Kinderlose AFOLs können sich den Spass bestimmt locker leisten ... also gebt das Teil mir 🤣 haha 🤘

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User boertoen

Sorry, weder für Tochter, Sohn, Enkel,Nichte, Neffe. Nur für mich ganz alleine. Zudem könnte meiner Freundin ein Crash-Kurs in Technik nicht schaden. Wer weiss was dies alles auslösen kann..

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User kevruk207

Weil er sich nebem dem Lego Technic Porsche, der BMW GS und dem AROCS Lastwagen einfach nur GENIAL aussehen würde. :-)

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User danielegli3

Das letzte Modell ist leider schon fertig gebaut, dies wäre DIE Alternative um weiter an einem neuen Modell zu bauen! :)

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User christian.hinder

Da mein Sohn noch zu klein für Lego ist und wir nun immer am Dupplo spielen sind, wäre es cool wieder mal ein Spielzeug für mich aus Lego zu haben :)

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User marceiermann

Nach dem wir schon länger Pampers Grosskunden bei euch sind und jedes Mal dazu eingeladen werden, die Windeln zu bewerten, könnte ich zu diesem Lego Produkt sicher einiges mehr schreiben. Inklusive Crashtest durch unsere Twins.

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User gurtner82

Ich habe eine dringende Anfrage nach einem Abschleppwagen: mein Lego Technic AROCS hat einen Platten und muss dringend in die Werkstatt

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User gurtner82

😉

22.07.2017