Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
News & Trends 51250

Gewinne einen Abschleppwagen von Lego Technic

Lego-Fans aufgepasst! Wir verlosen den neuen Allrad-Abschleppwagen von Lego Technic. Dank seiner Fernbedienung kannst du mit ihm über jedes Terrain brettern.

Es ist wieder an der Zeit für unseren monatlichen Lego-Wettbewerb. Zu gewinnen gibt es diesmal den Allrad-Abschleppwagen von Lego Technic. Mit den über 1800 Einzelteilen lassen sich zwei verschiedene Modelle bauen. Dank der mitgelieferten Fernbedienung kannst du den Laster vor- und rückwärts steuern. Zudem lassen sich die seitlichen Stützen automatisch ausfahren, sowie der Kran und die Winde bedienen.

Lego gibt zwar an, dass dieses Modell nur für den Innenbereich gedacht ist. Ich selbst würde mit dem Teil aber nach Draussen und in den Dreck damit. Seine grobstolligen Reifen und das Allradfahrwerk versprechen massenhaft Fahrspass.

  • Technic Allrad-Abschleppwagen (42070)
  • Technic Allrad-Abschleppwagen (42070)
  • Technic Allrad-Abschleppwagen (42070)
CHF 219.–
LEGO Technic Allrad-Abschleppwagen (42070)
Geniales 2-in-1-Modell mit verschiedenen Funktionen, die du fernsteuern kannst. 1862 Teile, darunter grobstollige Reifen, bewegliche Scheinwerfer und ein detailreiches Fahrerhaus.
17

Verfügbarkeit

Postversand

  • Mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

Abholen

  • Basel: morgen um 12:30
  • Bern: morgen um 12:00
  • Dietikon: morgen um 13:30
  • Genf: morgen um 14:00
  • Kriens: morgen um 13:00
  • Lausanne: morgen um 12:30
  • St. Gallen: morgen um 13:00
  • Winterthur: morgen um 12:00
  • Wohlen: morgen um 11:00
  • Zürich: morgen um 12:15

PickMup

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Wie bei unseren bisherigen Lego-Verlosungen, schreibst du als Gewinner einen kleinen Bericht inklusive Fotos über den Zusammenbau.

Hier siehst du, was du mit dem Abschleppwagen alles machen kannst:

So machst du mit

Bist du dabei? Dann bewirb dich, indem du in einem Kommentar schreibst, weshalb du der oder die würdige Gewinnerin bist. Wir freuen uns auf kreative Beiträge!

Teilnahmebedingungen

  • Bitte schreibe nur einen Kommentar. Deine Gewinnchance erhöht sich durch Mehrfachkommentare nicht.
  • Du darfst auch mitmachen, wenn du jünger als 18 Jahre alt bist. Wir sollten dann aber das Einverständnis deiner Eltern haben.
  • Mitarbeitende der Digitec Galaxus AG sind vom Wettbewerb ausgeschlossen
  • Teilnahmeschluss: Bis und mit Donnerstag, 27.07.2017
  • Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bisherige User-Berichte:

Von Tobias getestet: Die <strong>Lego BrickHeadz</strong>
Review

Von Tobias getestet: Die Lego BrickHeadz

Von gurtner82 getestet: Das <strong>Guggenheim-Museum</strong> von Lego
Review

Von gurtner82 getestet: Das Guggenheim-Museum von Lego

Von Philipp getestet: Der <strong>Formel-1-Stall von Lego</strong>
Review

Von Philipp getestet: Der Formel-1-Stall von Lego

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Von Kunde Henrique getestet: Der <strong>Abschleppwagen</strong> von Lego

Von Kunde Henrique getestet: Der Abschleppwagen von Lego

<strong>Gewinnspiel</strong>: Wir verlosen einen LEGO Millennium Falcon
SpielereienNews & Trends

Gewinnspiel: Wir verlosen einen LEGO Millennium Falcon

Von mithyB getestet: <strong>BrickHeadz</strong> von LEGO

Von mithyB getestet: BrickHeadz von LEGO

User
Auf dem Motorrad geniesse ich meine Freiheit, beim Angeln wecke ich meinen Jagdinstinkt und hinter der Kamera lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Bezahlt werde ich dafür, von früh bis spät mit Spielwaren Humbug zu betreiben.

512 Kommentare

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.


User markus_wanner

Letzter Arbeitstag vor'm Urlaub, Frau und Tochter sind bereits bei den Schwiegereltern, wir haben ein Vater-Sohn Wochenende vor uns. Ideale Voraussetzungen also und hey: Klein übt sich wer Abschleppwagen-Fahrer werden will!

P.S.: Ich selbst bin (gut) über 18 Jahre alt, habe aber die Erlaubnis von meinem Sohn eingeholt, hier mitmachen zu dürfen.

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User marco.deflorin

Im Bündnerland haben wir das entsprechende Terrain um den 6x6 Abschleppwagen einzusetzen und zu testen!

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Abschleppkönig möchte ich zwar nicht mehr werden, aber seit mein Sohn im Lego-Alter ist, würde ich schon furchtbar gern wieder mitspielen und ihn beim Bau MEINES Bausatzes zu meinem Assistenten machen, statt immer nur ihm assistieren zu dürfen. Er kann mir dann beim Finden einer fiesen, dreckigen Teststrecke helfen - das schafft er mit Links!

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User matthiaspicard

Lego Technik bedeutet, dass die Welt um uns herum in Vergessenheit gerät, Essen, Trinken und WC-Gänge ihre Bedeutung verlieren. Mein Sohn und ich sind im Flow. Er wird zu Techniker und Fahrer dieser tollen Maschiene und ich darf für ein paar stunden wieder die kindliche Freude spüren. Es gibt sicher bessere Zustände in unserem leben, aber dieser ist einer der besten. Wer diesen zustand erreicht ist definitiv ein Gewinner.

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User matthias.pirker

Bei uns vier Kindern geht so manches zu Bruch. Der Papa kann vieles davon flicken, aber bei Totalschäden brauchen wir genau DEN!

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User schrödii

Jetzt werden Kinderträume wahr! Als Kind habe ich mir nicht sehnlicher gewünscht als mit Lego zu spielen. Heute mich 32 Jahren, ist DAS Lego für erwachsene💪🏻😉 Und da man sich als erwachsener wünscht hin und wieder mal Kind zu sein, wäre das die möglichkeit! Den Aufbau Filmen und dokumtieren? Kein Problem. Da ich gern Videos und Bilder bearbeite.

Lasst das Kind aus dem Manne und gebt mir die Möglichkeit wieder Kind zu sein.

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User hotei

LEGO-fanatisches Vater-Sohn-Gespann? - Check.
Verregnetes Wochenende anstehend? - Check.
Korrekte LEGO-Bau-Musik auf den Boxen? - Check.
Snacks und Getränke bereit? - Check.
Geiles, neues LEGO-Teil bereit? - Che.. oh. Halt. Fehlt.
Galaxus über Missstand informiert? Check.
Wettbewerb gewonnen? Check!
Danke, Galaxus! :)

24.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User steflu76

Wir sind momentan mit dem Wohnwagen unterwegs. Die heftigen Niederschläge der letzten Tage haben den Campingplatz in ein Matschgebiet verwandelt. So ein Abschleppwagen käme uns sehr gelegen!

26.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User roman.kunz

Dieser Lego Abschleppwagen könnte unsere Zeit von knapp 2 Wochen sehr gut überbrücken, bis unsere Kinder auf die neu gestaltete Gartenumgebung dürfen. Diese ist ebenfals sehr gut geeignet für den Gebrauch des Abschleppwagens im Zusammenhang mit dem übrigen Wagenpark.

26.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User esther.graeasli

Grüezi! Was animiert ein 12 jähriger Bursche mega, dass er sein Händy weglegt und vergisst und dann nur noch baut, Teil um Teil zusammensetzt, seine Mutter zur Mithilfe bittet? Antwort A: ein Abschleppwagen von Lego Technik! Mein Herz würde jucken vor Freude!

26.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User muengers

Posten, liken, snappen und so weiter,
was mit Lego bauen, das macht heiter.

Schluss mit Virtual Reality und dem Gedings,
mit diesem Truck sind wir die Kings!

25.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User polinelli.r

Ich würde dieses tolle Legoset meinem Sohn weiter schenken den er wird am 5.August 13 und ist seid sechs Jahren ganz auf LEGO technic fixiert, den er kann sich da sehr lange konzentrieren und dran bleiben und beim spielen vieles umbauen und ausprobieren. Er wäre der glücklichste Gewinner und würde euch dan gerne sein Meisterwerk per Foto zeigen.

25.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User fabienne.breederland

Ich bin Verheiratet und Mutter von drei Kindern. Wir möchten den Allrad-Abschleppwagen unbedingt Gewinn, weil er vier Herzen höher schlagen lässt, Kinder und Männer Träume erfüllt und gemeinsame Familienabende sind garantiert!

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mirkomentil

Ich bin der Auserwählte und muss unbedingt den Kragle im Schicksalsberg vernichten. Dafür käme so ein Abschleppwagen genau richtig!

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User michel

Yeeeeees, ferngesteuerte grobstollige Reifen mit Allrad! Endlich! Ich und meine Jungs müssen das Teil haben - weil wir lego vergöttern, das bauen lieben und im Anschluss eine atemberaubende outdoor challange absolvieren (und dokumentieren). Wir schleppen ab was ums Haus liegt und das ist viel ... bitte lasst uns gewinnen!

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User crocomomo

Mein Sohn Leon möchte gerne ins Legoland so begeistert ist es von diesen Produkten. Nach den Sommerferien an der Cote Azur haben wir aber weder Geld übrig für so ein tolles Spielzeug, noch haben wir Lust wieder so viele KM zu reisen.. :-)

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ruchm

um mich etwas aus dem alltag rauszunehmen wäre dies wunderbar. auch meine tochter ist begeistert und hilf immer mit beim bauen und bei der testfaht☺️

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User priska.z.87

Bitte bitte lasst uns gewinnen! Wir sind eine 5 köpfige Familie mit Baufreudigen Lego fans. Das wäre echt dr Hammer!!

21.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User Toysa

Mein Sohn und auch ich sind riesige Lego-Fans.Der Abschleppwagen wäre eine tolle Ergänzung zu den Sets die wir bereits erfolgreich gebaut haben.Da der nächste Schlechtwettertag bestimmt kommen wird würden wir uns sehr über das Set freuen.Mit freundlichen Grüssen zwei Lego-Fans

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User durandi

Für meinen Sohn und mich wäre dieser Abschlepp Truck das ideale Spielzeug...Daumen drücken

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Mooreeenaaa

Das wäre das ideale Geburtstaggeschenk für meinen Freund, der schon immer ein riesen Lego Fan war und wohl auch immer einer bleiben wird! :D

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User philippkoch.freddy

Eines der ersten Worte meins kleinen Sohns war Bagger. Und er ruft jetzt immernoch Bagger, Bagger. Gerne würde ich mit ihm den Abschleppwagen zusammenbauen und ihm das Wort Abschleppwagen so am besten beibringen. Das gibt dann Abwechslung in meinen Alltag und der Kleine lernt wieder was dazu :-D

24.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User patrick666

Das Kind in mir ist noch immer ein riesen Lego Fan, würde mich mega darüber freuen :) Auch meine Freundin hätte Freude daran den Truck mit mir zusammen zu bauen :)

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mzimm001

Wieder mal ein ganz tolles Modell von Lego.

25.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User harald.goeldi

ich und meine 3 Buben lieben Lego Technik. Mercedes Truck, Raupenbagger, Schaufelbagger, 4x4 Geländewagen, Traktor etc, Alle Modelle haben uns begeistert. gerne würden wir auch das neue Modell zusammebauen und einen Bericht schreiben. Wäre tolles Projekt.

25.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User wachhoju

Früher hielten meine Modelle leider nie lange, da sie schnell in die Fänge meines jüngeren Bruders fielen und nie wieder zusammen gebaut wurden. Heute wäre das sicher anders, und Männer bleiben ja sowieso immer Kinder! :)

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dvanwijngaarden

Da wir bald drei Männer im Haus sind brauchen wir den Abschleppwagen ohnehin, wir freuen uns schon sehr darauf😀
Vielen Dank, dass Ihr uns berücksichtigt😀

22.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User tschuegistar

Hallo Allerseits
Ich bin jetzt für über 15 Jahre begeisterter LEGO-Bastler und denke diesen Abschleppwagen zu bauen wäre eine gute Übung für mein Maschinenbaustudium, welches im September beginnt ;)
Beste Grüsse

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User paprika

Nach meinem Betriebswirtschaftsstudium benötige ich wieder ein Mal eine richtige Herausforderung und was eignet sich denn besser als ein neues Lego Technic Set

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User markus.haesler

Wir sind nicht nur von Lego Technic Fans, sondern auch von Teddybären, wenn wir den Teedybär gewinnen nehmen wir die Legos die dazu gehören selbsverständlich auch.....

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User oliverruoss

Mein Sohn ist gerade zwei geworden. Natürlich ist er noch etwas klein, um Lego Technics zusammenzubauen. Wir können es kaum erwarten. Wenn es so weit ist, möchte ich mich natürlich nicht blammieren, und beginne am besten jetzt zu üben :) Nebenbei liebt mein Sohn Lastwagen zum spielen!

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kilianhaas

Hallo zusammen
Ich würde mich anbieten den Zusammenbau zu dokumentieren in Wort und Bild. Zudem einen kurzen Erfahrungsbericht wie das Fahrzeug funktioniert und was es kann (inkl. Spassfaktor). Natürlich mit Video. Das gesamte Material würde ich dann Digitec zur Verfügung stellen.

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Mineralwasser13

Ganz einfach, zwei Jungs und mein Ehemann lieben alles was Räder hat. Vorallem grosse Lastwagen sind der absolute hammer. Die drei wären damit lange Beschäftigt und ich (Mama) kann in ruhe einen Kaffee trinken :-)

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User The_Sentinel

"Mit den über 1800 Einzelteilen lassen sich zwei verschiedene Modelle bauen." Nur ein unkreativer Gewinner würde sich mit zwei Modellen zufrieden geben ;)

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User gruber-ludwig

Hallo
mein Name ist Ken und bin Rolli-Fahrer. Seit Jahren baue ich Lego Baukästen zusammen. Dadurch habe ich meine Fingerfertigkeit enorm verbessern können. Soeben habe ich die Tower-Bridge fertiggestellt. Dringend brauche ich eine neue Herausforderung. Ich würde mich riesig über diesen Truck freuen.
Lieber Gruss, ich drück mir die Daumen. Ken

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pasch74

Mein Sohn (18) würde den sicher gerne zusammenbauen um dann in der Welt von Lego Technik zu verweilen.....

23.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pasch74

Mein Sohn ist 10.....

23.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User jmblochli

Bin schon seit 25 Jahren ein riesiger Lego-Fan. Dass mein 8-Jähriger Sohn da in meine Fussstapfen tritt ist ja klar - aber dass er inzwischen ein noch grösserer Fan ist als ich, hätt ich mir nie gedacht!
Dieser Laster ist das perfekte gemeinsame Erlebnis für die Ferienzeit für uns zwei!

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User remocaprez

Durch meinen Sohn bin ich wieder ins LEGO-Fieber geraten und will mich mal an etwas schwierigerem als DUPLO versuchen. Diese Teil wäre optimal dafür geeignet.

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User TobiasBucher1977

Als Automobil-Ingenieur und "grosses Kind" wie ich von meiner Frau jeweils genannt werde, wenn ich mit einem neuen "Spielzeug" nach Hause komme muss ich diesen Abschlepptruck einfach in meiner Garage haben...

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jerome

😀

20.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User peter_vals

Vater Legofan, Sohn Legofan
Damit würden zwei glücklich mit nur einem Set! :-)

16.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jerome

Ich war an der Migroskasse und habe mir 2 grosse Legosets gekauft.

Vor mir Stand eine Frau und meinte: „Sie sind ein super Vater“
Dummerweise waren die Legoset für mich alleine und ich habe keine Kinder(-;

16.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten