Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Galaxus Logo
Produktvorstellung Spielereien05

Dieser Kartentrick ist auch als Muggel machbar

Zauberei zieht Jung und Alt in ihren Bann. Meistens steckt jedoch ein ausgeklügelter Trick hinter allem. So auch bei diesem Kartenset.

Lange habe ich darauf gewartet, dass eine Eule bei mir vorbeifliegt und mir den einen Brief überbringt. Der Brief, der alles verändern würde. Die Einladung nach Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei. Ich sah mich schon im Hause Hufflepuff mit meinem Zauberstab aus Ahornholz mit einem Kern aus Phönixfedern und einer soliden Flexibilität herumwedeln. Doch ich wurde älter und musste mich damit abfinden, das echte Zauberei halt doch nur Fiktion ist und immer bleiben wird.

Obwohl echte Magie nicht existiert und wir für immer Muggel bleiben werden, können Zaubertricks imposant wirken. Besonders Kartentricks eignen sich gut, um immer und überall deine Mitmenschen zu verblüffen. Neben Tricks mit herkömmlichen Karten, gibt es auch solche mit gezinkten Decks. Dazu gehören die Svengali-Karten.

Svengali Karten
CHF 20.30
Oid Magic Svengali Karten
Mit diesen Karten wird man zum Meister Magier.

Verfügbarkeit

Postversand

  • Nur noch 2 Stück
    in unserem Lager

Abholen

  • Basel: morgen um 12:30
  • Bern: morgen um 12:00
  • Dietikon: heute um 17:15
  • Genf: morgen um 14:00
  • Kriens: morgen um 13:00
  • Lausanne: morgen um 12:30
  • St. Gallen: morgen um 13:00
  • Winterthur: morgen um 12:00
  • Wohlen: heute um 16:00
  • Zürich: heute um 17:15

PickMup

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Mit dem Svengali-Deck bist du in der Lage, jederzeit die richtige Karte hervorzuzaubern. Als Grande Finale kannst du damit auch das gesamte Deck in eine und dieselbe Karte umwandeln. Wie das aussieht? Schau selbst:

Ein Zauberer verrät nie seine Tricks. Auch ich zeige dir nicht, wie das Svengali-Deck funktioniert. Eines kann ich dir jedoch verraten. Der Trick ist äusserst einfach zu lernen, auch ohne Vorkenntnisse in der Welt der Illusion.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>Unfallrisiko Trampolin</strong>: Wo lauern die Gefahren?

Unfallrisiko Trampolin: Wo lauern die Gefahren?

Avatar

Ramon Schneider, Zürich

  • Junior Editor
Auf dem Motorrad geniesse ich meine Freiheit, beim Angeln wecke ich meinen Jagdinstinkt und hinter der Kamera lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Bezahlt werde ich dafür, von früh bis spät mit Spielwaren Humbug zu betreiben.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen