Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Die fünf coolsten Rutschautos

Den kleinen, roten Bobby-Car von Big kennt jedes Kind. Diese fünf Rutschautos sind allerdings weit weg vom 0815-Modell und könnten unterschiedlicher nicht daherkommen. Aber schau selbst!

1. Kugelrund

Dieses Modell von Early Rider hat zwei abnehmbare Rollen links und rechts. Anfangs helfen diese, das Rutschauto zu stabilisieren. Schon ein Einjähriges kann damit fahren. Wenn das Kind älter wird, nimmst du die Rollen auf der Seite ab und das Rutschauto fährt auf zwei grossen Kugeln. So können die Kleinen mit dem Fahrzeug richtig driften.

2. Löwenstark

Dieser kuschelige Rutscher ist auf den Gebrauch im Haus oder in der Wohnung ausgelegt. Gut, dass er komplett lautlos rollt. Er fällt vor allem durch sein zeitloses Design auf. «Funktional und gleichzeitig ästhetisch» beschreibt das Rutschauto wohl treffend. Sogar ein kleiner Kofferraum ist eingebaut, indem die Kinder ihre Schätze transportieren können.

Schon die Kleinsten (ab 1-jährig) steuern das Gefährt intuitiv über den Lenkgriff. Ausgestattet mit vier Rädern, gleich wie ein Bobby-Car von Big, fahren die Kleinen problemlos Kurven und steuern ihr Ziel sicher an. Das Rutschauto kann nicht überkippen und kleine Hindernisse bringen das Auto und die Kinder nicht aus dem Gleichgewicht.

la cosa car soft Löwe
CHF 121.–
italtrike la cosa car soft Löwe

Verfügbarkeit

  • ca. 3-5 Tage
    Aktuell > 5 Stück beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

3. Nachhaltig

Plantoys stellt Holzspielwaren aus recycelten Kautschuk-Bäumen her. Mehr über die Marke erfährst du hier. Die Spielwaren sind nicht nur nachhaltig, sondern auch stylisch. Die Sitzfläche ist sanft abgerundet und ergonomisch, so dass die Kinder guten Halt darauf haben. Und das Beste: Das Rutschauto verfügt sogar über einen kleinen Stauraum im Innern.

Aufsitz-Feuerwehrwagen
CHF 59.–
Plantoys Aufsitz-Feuerwehrwagen

Verfügbarkeit

Postversand

  • ca. 1-3 Tage
    2 Stück versandbereit ab externem Lager

Abholen

  • Alle Standorte: ca. 2-4 Tage
    Aktuell 2 Stück beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

4. Fröhlich

Das Rutschauto mit seinem lachenden Gesicht und dem gelben Dach fällt auf. Ob das Dach wirksam vor Sonne und Regen schützt sei dahingestellt. Aber das Coupé hat eine andere praktische Eigenschaft: eine herausnehmbare Platte im Fussbereich. Lässt du diese drin, kann das Kind ins Coupé sitzen, ohne dass seine Füsse den Boden berühren. Am Bügel hinten stösst du das Rutschauto wie einen Kinderwagen. Nimmst du die Platte im Fussbereich heraus, erreicht das Kind mit den Füssen den Boden und kann sich so selbst darin fortbewegen.

Cozy Coupe
CHF 102.–
Little Tikes Cozy Coupe
1

Verfügbarkeit

  • ca. 6-8 Tage
    Aktuell beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

5. Sexy

Lovetoy oder Rutschauto? «Geruchsneutral, umweltfreundlich, unzerstörbar aber weich, samtig, biegsam und sicher.» So wird das RUTSCHAUTO beschrieben. Das weiche, samtige Material hat aber tatsächlich einen grossen Vorteil: Kinder verletzen sich nicht so schnell. Deshalb ist das Rutschauto auch bereits für Einjährige gut geeignet.

Flugzeug
CHF 34.–
Rubbabu Flugzeug

Verfügbarkeit

  • ca. 2-4 Tage
    Aktuell 5 Stück beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Zu allen Rutschautos

Das könnte dich auch interessieren:

User

Irene Portmann

Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien.

1 Kommentar

User sarah.d.braeunig

Wieso wird bitte ein Spielzeug/ Rutschfahrzeug für die Kleinsten der Kleinen,unsere Kinder mit dem Begriff Lovetoy in Verbindung gesetzt? Für mich als Mutter absolut unverständlich und sollte nicht miteinander in Verbindung gebracht werden!! Kleinkinder und Lovetoys haben nichts miteinander zu tun!

02.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo