Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktempfehlung 76

Blufixx: die neue Art zu reparieren!

Reparaturarbeiten liegen dir nicht? Kein Problem! Dank einer Produktinnovation, inspiriert von der Zahntechnik, sollte dies ab jetzt kein Problem mehr sein. Schlage auch du zu und sichere dir den neuen Verkaufshit!

Was ist Blufixx?

Blufixx ist ein flüssiger Kunststoff in Stiftform mit LED-Licht an der Spitze, welches dazu dient den Kunststoff in kürzester Zeit auszuhärten. Die Stifte sind perfekt für Reparaturen geeignet, auch die Ausbesserung von Fehlern in Oberflächen wird dadurch ein Kinderspiel.

Wie funktioniert Blufixx?

Die flüssige Masse wird in Schichten aufgetragen, die nicht grösser als 2 Millimeter sein sollte. Blufixx lässt sich exakt in der Menge und an der Stelle anbringen, wo die Reparatur stattfinden soll. Anschliessend musst du die LED-Lampe einschalten und das Blaulicht für einige Sekunden auf die Masse halten. Dadurch härtet der Kunststoff aus und entfaltet seine Klebeeigenschaften. Bis dahin lässt sich die klebende Masse nicht nur problemlos korrigieren, sondern bei Bedarf auch restlos mit einem Tuch entfernen. Anschliessend kann der Klebstoff geschliffen, gefräst, gebohrt, lackiert oder poliert werden.

Blufixx eignet sich für Materialien wie Metall, Glas und Stein sowie Kunststoff und Holz. Dank Nachfüllpatronen in verschiedenen Farben, kannst du immer mit einer auf dein Material angepassten Farbe arbeiten.

Set Metall, Glas + Stein (5g)
CHF 19.50
Blufixx Set Metall, Glas + Stein (5g)
KLEBT, REPARIERT & MODELLIERT
3

Verfügbarkeit

  • ca. 8-10 Tage
    Aktuell > 5 Stück beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Set Kunststoff + Holz (5g)
CHF 19.50
Blufixx Set Kunststoff + Holz (5g)
KLEBT, REPARIERT & MODELLIERT
5

Verfügbarkeit

  • ca. 8-10 Tage
    Aktuell > 5 Stück beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Nachfüllpatronen in diversen Farben findest du hier.

Mehr Informationen zu den Anwendungsbereichen findest du in den Videos hier.

Zur Marke Blufixx

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

8000-320_P02_kleiner21.jpeg
Produktempfehlung
Madeleine Bello

Madeleine Bello

Marketing Communications Specialist

Benutzerprofil
  • 02

Schutz vor Wind und Wetter: Ein sicherer Ort für deine Lieblingsprodukte im Garten

Depositphotos_16942183_xl-2015_kleiner21.jpeg
Produktempfehlung
Madeleine Bello

Madeleine Bello

Marketing Communications Specialist

Benutzerprofil
  • 02

Herbstarbeiten im Garten: Das solltest du erledigen!

Depositphotos_64034993_xl-2015_kleiner21.jpeg
Produktempfehlung
Madeleine Bello

Madeleine Bello

Marketing Communications Specialist

Benutzerprofil
  • 03

Pflanzen-Winterschutz: So überwinterst du deine Kübelpflanzen

User
Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, TV-Serien, DIY-Projekte, Kaffee und gutes Essen.

7 Kommentare

User Nick.Wild

Interessantes Teil könnte dem Sekundenkleber ordentlich Konkurrenz bereiten. Die einzige Frage die ich mir stelle ist wenn man etwas zusammen Klebt z.b. einen Tassengriff aus Keramik da kommt das Blaulicht ja nur direkt an die Oberfläche und das innere wird ja nicht angeleuchtet und klebt nicht?

28.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Anonymous

Tassen kleben geht damit – habe ich selber schon die Erfahrung damit gemacht, aber es ist effektiv ein Nachteil von diesem Kleber. Wenn die «versteckte» Fläche zu gross ist, geht’s nicht. Bei der durchsichtigen Klebermasse geht’s am Besten, da das Licht so weiter eindringt.

30.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User SaschaMaurer

Bondic ist ja das gleich und seit 3 Jahren auf dem Markt..... so eine Neuentdeckung ist das nun nicht...
und fast alles was ich damit geklebt habe, war in ein paar tagen wieder auseinander. dann lieber 2 komponenten leim. der hält was er verspricht.

08.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Bei mir hält alles, wenn man es richtig anwendet, so wie im video erklärt

08.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User NorfolkElektronikFL

Das ist hier ein wenig falsch beschrieben.Das ist UV aktivierter Flüssigkunststoff, und kein Kleber.

07.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Madeleine Bello

Hallo. Du hast Recht: Blufixx ist ein flüssiger Kunststoff, der durch UV-Bestrahlung in kürzester Zeit aushärtet. Der Stift wird wie ein Spezialklebstoff angewendet, daher haben wir ihn auch dieser Produktgruppe zugeordnet.

08.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User NorfolkElektronikFL

Das Problem ist nur, dass es eben kein Klebstoff ist und für das was man 'landläufig' mit einem Klebstoff macht absolut ungeeignet ist.

08.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo