Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • PowerCube Remote S+ (4x, T13)
  • PowerCube Remote S+ (4x, T13)
  • PowerCube Remote S+ (4x, T13)
CHF 49.–
Allocacoc PowerCube Remote S+ (4x, T13)

Frage zu Allocacoc PowerCube Remote S+ (4x, T13)

User Anonymous

Wir haben zwei Exemplare gekauft - für zwei Zimmer, die nebeneinader sind. Wie kann man die Frequenz wechseln. Sämtliche Geräte beider Zimmer reagieren auf einen Schalter.

09.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User meierhoferit

Bitte die Frage als separate Frage stellen und nicht als Kommentar zu einer Antwort, sonst sieht man es nicht oder nur zufällig. Habe auch 2 remote aber das Problem stellt sich bei mir nicht - habe trotzdem mal beim Hersteller angefragt und werde gerne die Antwort mitteilen - aber wie gesagt, bitte Frage beim Produkt als separate Frage stellen, dann kann man eine Antwort auch als "akzeptierte Antwort" markieren. Gruss...

09.06.2017
User meierhoferit

Habe gerade gesehen, dass im der mitgelieferten Anleitung beschrieben ist wie man Fernbedienungen verpaart oder auch trennt. Es existieren auch youtube videos darüber. Ich würde einfach mal beide remotes trennen und danach neu verpaaren. Vielleicht reicht es auch, dass man die jeweilig "falsche" vom entsprechenden cube trennt. Hoffe das hilft?

09.06.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.