Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
PowerCube Remote (4x, T13)
- 30%
CHF 29.–statt vorher 40.901
Allocacoc PowerCube Remote (4x, T13)

Frage zu Allocacoc PowerCube Remote (4x, T13)

User hagihagi

Werden mit der Fernbedienung alle 4x, T13 Steckdosen ein-/ausgeschaltet oder nur 1 eine?
Wenn JA -> Falls ich an der Gleichen Wandsteckdose noch ein anderes Gerät verwenden möchte, muss ich also nochmals eine Steckdosenleiste verwenden.

01.09.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User tannerei

Ja, mit der Fernbedienung aktivierst du alle 4 T13-Steckdosen gleichzeitig. Willst du unabhängig davon ein weiteres Gerät in Betrieb nehmen, musst du entweder den Ein-/Aus-Modus des PowerCubes Remote "respektieren" und das Gerät vorgängig entsprechend ein- oder ausschalten oder du suchst dir eine unabhängige Steckdose, z.B. bei einer 3-fach Wandsteckdose ohne Problem möglich... ;-).

01.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.