Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Video Doorbell Pro (App, Kabel, WLAN)
  • Video Doorbell Pro (App, Kabel, WLAN)
  • Video Doorbell Pro (App, Kabel, WLAN)
CHF 295.–
Ring Video Doorbell Pro (App, Kabel, WLAN)

Frage zu Ring Video Doorbell Pro (App, Kabel, WLAN)

User carmenhi

muss man bei diesem modell einen trafo einbauen. was wenn meine analoge alte türklingel 220 v besitzt? habe nur ein schwarzes und ein blaues kabel an dem klingelkasten.

29.01.2018
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Astronaut007
 Akzeptierte Antwort

Ja, brauchst einen Trafo. Hat bei mir der Stromer in den Verteilkasten im Keller eingebaut. Glocke ist top! Es lohnt sich. So weisst Du immer wer ums Haus schleicht, oder vor der Türe steht.

29.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User schurr7
 Akzeptierte Antwort

Beim kauf des Ring pro + muss man kein Travo extra kaufen. Ist im Lieferumfang enthalten. Wenn die Klingel eine Separate Scherung hat die nur Für die Klingel ist kann man den Travo dort installieren. Sollte am besten von einem Elektriker gemacht werden. Super Sache.

29.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User baur.oliver

Diese Frage ist wirklich eine Schlüsselfrage. Ich hab bei meinem Neubau eine ganz normale Türklingel von Feller installiert. Kann man nun die Pro über die normale Verkabelung anschliessen? Ich bin kein Elektriker. Danke für einen klaren Hinweis.

27.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.