Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • FC5 Premium (EU-Version)
  • FC5 Premium (EU-Version)
  • FC5 Premium (EU-Version)
Kärcher FC5 Premium (EU-Version)

Frage zu Kärcher FC5 Premium (EU-Version)

User Anonymous

Also 1. Steht ja "EU-Version"
2. Steht in den Spezifikationen auch nicht, dass ein Adapter dabei wäre
3. Warum kontaktierst du nicht einfach den Kundendienst, damit dir ein Adapter nachgesendet wird??

23.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User brunodae

An AllHai...
Es gibt heute schon viele Geräte mit EU 'konformen" Steckern welche ohne zus. Adabter in die CH Stromdose passen (2-polig). Wünsche mir auch das digitec / Galaxus hier noch viel präziser in der Artikelbeschreibung ist.

06.08.2017
Antworten
User marshalm

Dito, ist mir auch erst Zuhause aufgefallen, ein kurzez telefonat mit dem Galaxus Support und ich konnte einen Gratis Adapter abholen.

14.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User nimmersatt

Bin auch "hereingefallen" und musste extra in ein Fachgeschäft einen Adapter kaufen. Ist mir schleierhaft wie das Marketing davon ausgeht, dass in der Schweiz verkaufte Geräte in der EU eingesetzt werden.

12.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.