Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Balcony Watering
  • Balcony Watering
  • Balcony Watering
CHF 118.–
Gardena Balcony Watering

Frage zu Gardena Balcony Watering

User jochenhellmuth

Hi nochmals grade mal geschaut Trafo ist IP54 geschützt, die Anschlüsse am Trafo mit IP20. Also für den Aussenbereich geeignet :)

26.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jochenhellmuth

Hi also länge des Kabels von der Pumpe zum Trafo kann ich leider nicht sagen da alles fix bei mir verbaut ist, weis aber das es eine ordentliche länge hat, zusätzlich ist der Trafo mit 2m Anschlusskabel versehen. Der Trafo selber ist aber für In und Outdoor geeignet laut Hersteller Gardena. Ich habe meinen auch draussen auf dem Balkon in einer etwas geschützten ecke liegen. Im Notfall könnte man ihn nach dem einstellen auch in eine Plastiktüte legen zum Schutz von Regen.

Mit dem System selber bin ich sehr zufrieden.

Auszug Bedinungsanleitung :
Transformator mit Zeitschaltuhr
Gekapselter Niederspannungs-Sicherheitstransformator mit Thermoschutz für die Benutzung im Innenund
Außenbereich. Der Thermoschutz verhindert eine Beschädigung durch Überlastung und Kurzschluß.
Eingangsspannung 230 V
Frequenz 50 / 60 Hz
Ausgangsspannung 14 V
Leistung 30 VA
Max. Umgebungstemperatur + 40 °C
Schutzklasse II
Netzkabel (mitgeliefert) 2 m, Typ H05-RNF

26.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.