Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Video Doorbell Pro (App, Kabel, WLAN)
  • Video Doorbell Pro (App, Kabel, WLAN)
  • Video Doorbell Pro (App, Kabel, WLAN)
CHF 273.–
Ring Video Doorbell Pro (App, Kabel, WLAN)

Frage zu Ring Video Doorbell Pro (App, Kabel, WLAN)

User reisefreak60
 Akzeptierte Antwort

Nein Marcel, es gibt keinen Transformator dazu - diesen musst Du separat kaufen. Ich habe das Gerät retourniert weil es kein vernünftiges Elektrisches Schema dazu gibt und weil ich keine Glocke brauchen kann die nur dann klingelt wenn das WLAN okay ist. Ich habe ein Produkt gewählt wo der Auslöser für den Gong noch analog mit einem schliessenden Kontakt vom Rufknopf betätigt wird. Das Gerät von Ring finde ich vom Design sehr schön aber es ist für den amerikanischen Markt konzipiert. Mein Gong hat eine 9V Batterie die seit 14 Jahren nicht gewechselt werden musste. Da brauche ich keinen 24VAC Trafo. Ausserdem hat meine jetzige Türsprechanlage schon 12VDC verfügbar was mich ebenfalls eher für ein anderes Produkt entscheiden lies.

23.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User reisefreak60

Ah ja, noch was - bei mir war keine Glocke dabei wie Lanti72 schreibt

23.01.2017
Antworten
User Lanti72

Der Transformer ist nicht dabei. Die Glocke und der sogenannte Bypass ist dabei. Da ich die Anlage noch nicht montiert habe, kann ich auch nicht sagen, ob der Transformer wirklich nötig ist. Am Besten einen Elektriker fragen.

23.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.