Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Produktvorstellung 04

Was zur Hölle ist das denn?

Unser Sortiment wächst unaufhörlich. Bei einigen Produkten weisst du auch beim dritten Mal Hinsehen nicht genau, was du eigentlich vor dir hast. Heute: eine smarte Binde.

Der neuste Schrei: Ein Hygieneartikel für Damen, der all deine Daten erfasst. Wer wünscht sich kein cleveres Helferlein in der Unterhose? Macht euch keine Sorgen, liebe Ladys – natürlich ist das alles frei erfunden. Was könnte es sonst sein? Eventuell handelt es sich um ein Skateboard ohne Räder, mit dem du wie durch Zauberei über den Boden schwebst. Ist es aber nicht. Dann vielleicht ein Activity Tracker ohne Display? Nope. Eine Armbanduhr, welche die Zeit durch Vibrationen und nicht über ein Display mitteilt? Coole Idee, aber falsch.

Dieses Produkt findest du bei Galaxus in der Kategorie «Fitness Zubehör». Das Ding soll deine Haltung verbessern, indem du es dir in den unteren Rückenbereich klebst und es dich immer dann mit Vibrationen nervt, wenn du nicht aufrecht sitzt. Klingt spannend und nervtötend zugleich. Das Beste an diesem Stück finde ich jedoch dieses Video – zurücklehnen und geniessen. Aber bitte in der korrekten Haltung, sonst vibriert das Upright-Teil.

  • Pro
  • Pro
  • Pro
Upright Pro
Unterstützt die richtige Haltung im Büro-Alltag und stärkt den Rücken.

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Vom Kletterseil über Rotwein bis zur Schlagbohrmaschine gibt es fast alles. Nach diesem Motto durchstöbern wir unser Sortiment nach ungewöhnlichen Produkten, bei denen du dich fragst: Was zum Teufel ist das denn? Folge mir und du verpasst keine dieser Raritäten. Etwas bei uns entdeckt, das du absolut schräg findest? Dann melde dich und poste den Link unten als Kommentar.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Was zur Hölle ist das denn?
Produktvorstellung

Was zur Hölle ist das denn?

Was zur Hölle ist das denn?
Produktvorstellung

Was zur Hölle ist das denn?

Was zur Hölle ist das denn?
Produktvorstellung

Was zur Hölle ist das denn?

User

Raphael Knecht, Zürich

  • Teamleader Heimdall
Wenn ich nicht gerade haufenweise Süsses futtere, triffst du mich in irgendeiner Turnhalle an: Ich spiele und coache leidenschaftlich gerne Unihockey. An Regentagen schraube ich an meinen selbst zusammengestellten PCs, Robotern oder sonstigem Elektro-Spielzeug. Die Musik ist mein steter Begleiter. Und als Feinschmecker probiere ich oft neue Rezepte aus. Auch exotische Reisen, bergige Rennrad-Touren und intensive Langlauf-Sessions gehören zu meinen Hobbys.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.