Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktempfehlung

Unsere Ablösesumme: CHF 49.–

Die Verhandlungen sind abgeschlossen und der Deal perfekt: Neymar wechselt für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain. Bei uns findest du das Trikot vom neuen Arbeitgeber des brasilianischen Topspielers.

222 Millionen Euro – mit dieser Ablösesumme ist Neymar da Silva Santos Júniors Transfer von Donnerstagabend, 3.8.2017, ein absoluter Rekord-Deal in der Weltfussball-Geschichte. Für eine solche Ablöse gäbe es bei uns 4'530'612 PSG-Trikots. Unglaublich oder?

PSG Home (S)
CHF 49.–statt vorher 79.–1
Nike PSG Home (S)
Das Heimtrikot des französischen Topclubs Paris Saint-Germain. Saison 2016/17.

Verfügbarkeit

Postversand

  • nur noch 3 Stück
    in unserem Lager

PickMup

Abholen

  • Basel: Morgen um 13:10
  • Bern: Morgen um 12:45
  • Dietikon: Morgen um 14:30
  • Genf: Morgen um 13:30
  • Kriens: Morgen um 11:20
  • Lausanne: Morgen um 15:40
  • St. Gallen: Morgen um 15:30
  • Winterthur: Morgen um 13:30
  • Wohlen: Morgen um 11:00
  • Zürich: Morgen um 12:30

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Zu allen Fussballtrikots

User

Thomas Kunz

Beim Durchqueren der Schweiz oder auf Reisen im Ausland erfreue ich mich immer wieder an spontanen Abenteuern. Fotografie ist meine Leidenschaft, gutes Essen meine Schwäche und spannende TV-Serien meine Entspannung.

1 Kommentar

User srdjan91

Coole Sache! Finde aber schon, dass man drauf hinweisen sollte, dass es das Trikot der abgelaufenen Saison 16/17 ist.

05.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Thomas Kunz

Hallo srdjan91. Im Produktetext ist es bereits vermerkt. Ich habe es nun auch noch beim Produketslogan ergänzt um Missverständnisse zu vermeiden. Liebe Grüsse Thomas

07.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User srdjan91

Danke! Immer wieder guter Service der Digitec Galaxus AG ;-)

07.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User haasa

Nie und nimmer ein Trikot von Qatar Sports Investments PSG.

07.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo