Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
UmweltschutzAuf RollenProduktempfehlung 16

Probefahrten mit dem ECO Car von Hitec: Jetzt voranmelden!

Klein, aber oho – dies bezeichnet den ECO Car von Hitec am besten. Mit einer Reichweite von 120 km, einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h, einer Leistung von 7.5 kW (ca. 23 PS) und einer Ladedauer von 5-7 Stunden ist der ECO Car dein perfekter Stadtflitzer. Dank seiner kompakten Bauweise sparst du bei der Parkplatzsuche Zeit und Nerven. Wenn du wissen willst, wie sich das anfühlt, dann melde dich für eine Probefahrt bei uns an.

Testauto

Daten und Richtlinien

  • Freitag, 15.06.2018 und Samstag, 16.06.2018 vor der digitec-Filiale in Zürich
  • Mitbringen musst du deinen Führerschein der Kategorie B oder B1 und deinen Pass oder deine Identitätskarte.

So funktioniert die Probefahrt

Du meldest dich ganz einfach per E-Mail für einen der beiden Probefahrt-Tage an. Du erhältst dann zeitnah eine Bestätigung für deinen gewünschten Slot oder einen Alternativtermin. Wir bitten dich, etwa 10 Minuten vor deinem Termin bei uns einzutreffen. Nach einer kurzen Instruktion durch den Hersteller hast du dann die Möglichkeit, den ECO Car während 30 Minuten auf Herz und Nieren zu testen.

Um dich anzumelden, schreibst du ganz einfach eine Mail an Daniel.Feucht@digitecgalaxus.ch mit folgenden Angaben:

  • Betreff «Probefahrt»
  • dein vollständiger Name
  • der gewünschte Tag und Timeslot für deine Probefahrt (z.B. 10.30-11 Uhr, 14.00-14.30 Uhr, 14.30-15 Uhr)


Wir informieren dich anschliessend, ob der gewünschte Slot noch frei ist und schlagen dir bei Bedarf einen Alternativtermin vor. Die Anmeldung muss bis spätestens Montag, 11. Juni 2018, erfolgen. Mitarbeitende der Digitec Galaxus AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen.


Wichtig: Gib uns wenn möglich immer mehrere Timeslots an. So ist die Chance höher, dass wir dir noch einen Slot anbieten können.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Das erste <strong>Elektro-Auto</strong> auf Galaxus: der Eco Car von Hitec
Auf RollenNeuheiten

Das erste Elektro-Auto auf Galaxus: der Eco Car von Hitec

<strong>Sommer-Ausverkauf</strong>: Entdecke die besten Angebote!
Ausverkauf

Sommer-Ausverkauf: Entdecke die besten Angebote!

<strong>Smart unterwegs:</strong> Scooter – so geht Mobilität
SportProduktempfehlung

Smart unterwegs: Scooter – so geht Mobilität

User
Kleider machen Leute – oder doch besser gesagt – Leute machen Kleider. Wenn ich nicht gerade selbst an der Nähmaschine sitze, dann bin ich auf der Suche nach den neuesten Trends oder halte nach inspirierenden Designern Ausschau. Egal ob Lifestyle oder Sport, beides weckt mein Interesse. Tennis, Fussball oder Leichtathletik beobachte ich als begeisterte Zuschauerin. Bei Yoga, Joggen, Snowboarden und Schwimmen hingegen, kann ich die Füsse nicht still halten.

1 Kommentar

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.