Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
News & Trends 01

Edel, bunt, fortschrittlich – die Activity Tracker Up2 und Up3 von Jawbone

Tracker mit Stil! Die innovativen Fitnessarmbänder von Jawbone sehen nicht nur sehr schlank und schick aus – sie sind auch supersmart und helfen dir dabei fit zu bleiben.

Der Up2: Fitnesstracking stilvoll und neu interpretiert

Der Up2 ist einer der schlanksten und schicksten Tracker auf dem Markt. Der integrierte Smartcoach trackt deine Aktivitäten, Schlaf und Ernährung, und erstellt für dich Aktivitätspläne, mit denen du deine Ziele schneller und leichter erreichen wirst. Mit einer Akkulaufzeit von einer Woche musst du ihn nur selten aufladen. Neben der klassischen Version hat Jawbone auch den Up2 Rope entwickelt, der ein noch schmäleres und eleganteres Armband hat.

Der Up3: Mehr Kontrolle, mehr Wissen, mehr bewegen.

Der Up3 ähnelt dem Up2 in Design und Grundfunktionalitäten sehr. Darüber hinaus verfügt er über einen Heart Health Sensor, der dir deine Herzfrequenz im Ruhezustand angibt.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>Uhr ist ungleich Uhr</strong> – Ein Guide für leere Handgelenke
Hintergrund

Uhr ist ungleich Uhr – Ein Guide für leere Handgelenke

Finde dein <strong>Lieblings-Fitnessoutfit!</strong>
News & Trends

Finde dein Lieblings-Fitnessoutfit!

Top Design, top Funktionalität – der neue <strong>Activity Tracker Peak</strong> von Basis
News & Trends

Top Design, top Funktionalität – der neue Activity Tracker Peak von Basis

User
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen