Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Easy Fold XT 3
  • Easy Fold XT 3
  • Easy Fold XT 3
CHF 718.–
Thule Easy Fold XT 3

Frage zu Thule Easy Fold XT 3

User cyrillpfister

Ab Werk lässt sich der Easy Fold XT 3 nicht weit genug herunterklappen und somit kann man die Heckklappe beim VW-Bus T5 nicht ganz öffnen.
Die Endanschläge-Deckel bei diesem Heckträger sind aus Kunststoff. Ich konnte Diese soweit absägen (kürzen), dass der Heckträger nun komplett bis auf den Boden heruntergeklappt werden kann.
Nun passt der Träger auch für den VW-Bus (und wahrscheinlich auch für alle anderen Vans/Busse ).

06.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User felixhauri

Ich benütze den Träger bei meinem Audi A6 und da sich dieser sehr stark herunterklappen lässt, wird es auch bei einem T5 möglich sein die Heckklappe bei herabgeklapptem Träger zu öffnen. Bei immer noch bestehenden Zweifeln, kannst du auf der Thule Homepage nachschauen.

24.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.