Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
BC 12.12 STS
CHF 49.–UVP 64.–1
Sigma BC 12.12 STS

Frage zu Sigma BC 12.12 STS

User karin.kaenel

Kann man den Raddurchmesser für die gefahrene Strecke beliebig klein einstellen?
Oder gibt es einen Mindstdurchmesser der eingetragen werden muss?

20.03.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kurt48
 Akzeptierte Antwort

Leider nur für bestimmte Rad Grössen ! Ich habe auch das falsche Produkt gekauft .

20.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User karin.kaenel

Ach schade...Kannst du mir sagen, welches Modell du gekauft hast?
Für mich ist die individuelle Einstellung der Radgrösse höchste Priorität :)

21.03.2017
User christian.maegerle

Man kann den Radumfang von 60 - 399cm einstellen. Das sollte doch eigentlich genügen.

21.03.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User kurt48

Mein Produkt hat sich immer bei ( 2174 ) selbstständig eingestellt.
Ein Kollege hat mir Heute nach einigen Übungen mein Radumfang eingestellt,und es funktioniert,
wie Du es beschrieben hast Christian.

21.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.