Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Big Air Two Standpumpe
  • Big Air Two Standpumpe
  • Big Air Two Standpumpe
Red Cycling Products Big Air Two Standpumpe

Frage zu Red Cycling Products Big Air Two Standpumpe

User DPG1982

Ich steh hier wohl tatsächlich auf dem Schlauch. Habe die Pumpe zugestellt bekommen und versteh die Anleitung nicht. Wie bau ich das Ventil um, damit es auf ein Presta-Ventil passt?

02.05.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Christian Walker

Um sie für französiche Ventile kompatibel zu machen, einfach die Kappe vom Kopf abschrauben und anschließend den Hebelmechanismus in die Horizontale (auf Achse der Düse) bringen. Dadurch wird der Gummiring ein Stück herausgeschoben. Diesen komplett entnehmen, das grüne Ventil ebenfalls entnehmen und umgedreht wieder einsetzen, den Gummiring ebenfalls umgedreht einsetzen, Kappe wieder draufschrauben und dann sollte es klappen. Bedauerlicherweise steht uns auch nur diese Anleitung zur Verfügung.

15.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.