Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
News & Trends 35

Wetterstation im Überraschungstest: «Da brauchts gar kein Meteo mehr»

Ist doch langweilig, wenn man immer schon im Voraus weiss, was man als nächstes testen darf. Darum haben wir unserer Bloggerin einfach mal ein Paket geschickt mit dem Hinweis: «Bitte testen». Mal sehen, was dabei herausgekommen ist.

Was, wenn der Pöstler zweimal klingelt? Nein, dann kommt nicht Jack Nicholson auf ein Schäferstündchen vorbei. Dann gibts von Galaxus ein Überraschungspaket. Zumindest wenn ihr Debby Galka heisst und für uns bloggt. Ihr haben wir nämlich zwei unscheinbare Metallzylinder geschickt und waren gespannt auf ihre Reaktion.

  • NWS01-EU (Android, iOS, Windows Phone)
  • NWS01-EU (Android, iOS, Windows Phone)
  • NWS01-EU (Android, iOS, Windows Phone)
CHF 159.–
Netatmo NWS01-EU (Android, iOS, Windows Phone)
Die smarte Wetterstation mit deinen persönlichen Wetterdaten auf deinem Smartphone.
70

Verfügbarkeit

Postversand

  • Mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

Abholen

  • Basel: Nur noch 2 Stück
  • Bern: Nur noch 1 Stück
  • Dietikon: Nur noch 1 Stück
  • Genf: Nur noch 1 Stück
  • Kriens: Nur noch 1 Stück
  • Lausanne: Nur noch 1 Stück
  • St. Gallen: Nur noch 1 Stück
  • Winterthur: morgen um 12:00
  • Wohlen: Nur noch 1 Stück
  • Zürich: Nur noch 3 Stück

PickMup

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Das könnte dich auch interessieren

Die <strong>Wetterstation für dein Smartphone</strong>
Aktion

Die Wetterstation für dein Smartphone

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>Optimiere deine Raumluft</strong> und schaff dir dein Wohlfühlklima
Hintergrund

Optimiere deine Raumluft und schaff dir dein Wohlfühlklima

<strong>Wetterstation-Guide</strong>: Wie wird das Wetter?
Review

Wetterstation-Guide: Wie wird das Wetter?

Das Date – Wir haben die Produkte, du das Leben!
Video
Kampagne

Das Date – Wir haben die Produkte, du das Leben!

User
Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – nur leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem Podcast über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur.

3 Kommentare

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.


User SlimPress

Bitte auch in Text Form; Videos sind ja schön und recht, aber a) ist es sehr unpraktisch unterwegs ein Video zu schauen wenn man gerade keine Kopfhörer hat und b) will ich das ganze gebrabbel nicht und gleich zu den für mich interessanten Stellen wie dem Fazit kommen. Merci!

19.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Hab das Netatmo auch zuhause "rumstehen" und muss sagen, dass es noch 2 (aus meiner Sicht) weitere tolle Eigenschaften hat. Es warnt dich per Push-Nachricht, wenn die Aussentemparatur unter 3° ist & wenn im Zimmer das Raumklima über 1000 ppm ist (="schlechte Luft") ergo, Fenster auf ^^

22.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.