Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Aktion 29

Wettbewerb: Gewinne einen Novis ProBlender im Wert von CHF 999.–

Du wolltest schon immer einmal deine eigenen Smoothies, Sorbets oder Saucen kreieren? Gewinne mit etwas Glück einen von zehn hochwertigen Novis Standmixern im Wert von CHF 999.–, teste ihn und gib uns deine ehrliche Bewertung dazu ab.

Der Wettbewerb

So geht's

Sende uns deine Antwort zur unterstehenden Frage. Unter allen korrekten Antworten entscheidet das Los, wer einen von zehn «Novis ProBlendern» gewinnt.

Nach Erhalt kannst du den Standmixer gründlich testen. Dazu wünschen wir uns innerhalb von 2 Wochen nach Empfang ein schriftliches und vor allem ehrliches Feedback von dir, welches du beim Produkt in unserem Onlineshop als Bewertung abgibst. Du darfst das Produkt selbstverständlich behalten, egal wie die Bewertung ausfällt. Mit dieser hilfst du anderen Kunden, einen realistischen Eindruck vom Produkt zu erhalten.

Wettbewerbsfrage

Mit welcher Technologie funktioniert das Sicherheitssystem des Novis Standmixers?

A) NFC-Technologie

B) KFC-Technologie

Sende uns die Antwort mit deiner vollständigen Adresse und dem Betreff «Standmixer-Wettbewerb» bis zum 27.7.17 via E-Mail an: promo@digitecgalaxus.ch. Falls du zu den zehn Gewinnern zählst, wirst du am 3.8.17 per E-Mail von uns benachrichtigt.

Das Testgerät – Novis ProBlender

Die Hightlights

  • Leistung: 1.9ps
  • Max. Drehzahl: 30'000 RPM
  • Selbstreinigung auf Knopfdruck
  • 5 Geschwindigkeitsstufen
  • Maximale Sicherheit dank NFC-Technologie
  • ProBlender 880L
  • ProBlender 880L
  • ProBlender 880L
Novis ProBlender 880L
Der revolutionäre "all in one" Hochleistungs-Mixer - in der Schweiz entwickelt, mit kabellosem Sicherheitssystem und automatischer Behältererkennung.
11

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Turboschnell

Die einzigartige Klingengeometrie und die spezielle Dreiecksform des Behälters sorgen für eine optimale Zerkleinerung des Mixgutes.

Wireless Safety System

Das Novis Wireless Safety System sorgt dafür, dass der Novis ProBlender nur mit geschlossenem Deckel und Behälter auf dem Gehäuse startet. Dank integrierter NFC-Technologie (Near Field Communication) besteht praktisch keine Verletzungsgefahr durch die Klingen.

Novis SmartAdapt

Die Wireless-Behältererkennung mittels NFC Technologie erlaubt dem Novis ProBlender jeden erhältlichen Novis Mix-Behälter automatisch zu erkennen. Entsprechend werden die Automatikprogramme und Motorgeschwindigkeiten angepasst.

Swiss Engineering

Der Novis ProBlender wurde in der Schweiz entwickelt. Das Gehäuse aus Gussmetall und die Behälter aus Tritan® Kunststoff BPA- und BPS-frei bestätigen den hohen Qualitätsstandard von Novis.

Einfache Reinigung

Lass den Mixer die Putzarbeit erledigen! Mit dem Reinigungsprogramm übernimmt er die Arbeit für dich. Einfach Wasser und Spülmittel einfüllen, Reinigung starten, innert weniger Sekunden ist der Behälter gereinigt und kann mit Wasser ausgespült werden.

Das könnte dich auch interessieren:

Lifestyle Blogger Elay verrät seine liebsten Smoothie Rezepte
News & Trends

Lifestyle Blogger Elay verrät seine liebsten Smoothie Rezepte

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>Fünf Top-Standmixer:</strong> Weil wir’s lieber gemixt als gerührt haben
Essen + TrinkenProduktvorstellung

Fünf Top-Standmixer: Weil wir’s lieber gemixt als gerührt haben

<strong>Ambiente Frankfurt:</strong> Auf der Suche nach den neusten Küchentrends
Essen + TrinkenNews & Trends

Ambiente Frankfurt: Auf der Suche nach den neusten Küchentrends

User

Thomas Kunz, Zürich

  • Photographer

2 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.

User jan.dobler

Reicht es einfach eine E-mail an den Support für Privatkunden zu senden?!

14.07.2017
User Anonymous

Das Kleingedruckte schon gelesen?

"Sende uns die Antwort mit deiner vollständigen Adresse und dem Betreff «Standmixer-Wettbewerb» bis zum 27.7.17 via E-Mail an: promo@digitecgalaxus.ch."

14.07.2017
Antworten