Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Galaxus Logo
News & Trends 09

Was zur Hölle ist das denn? Teil 53

Unser Sortiment wächst unaufhörlich. Bei einigen Produkten weiss man auch beim dritten Mal Hinsehen nicht genau, was man eigentlich vor sich hat. Heute: eine gekrümmte Wirbelsäule.

Nein, beim Chiropraktiker und Osteopathen gibt's keine Vorher-Nachher-Modelle. Ansonsten würde der rote Strichmann eindeutig die Vorher-Figur repräsentieren. Es könnte aber auch ein Skispringer mit extrem schlechter Technik und völlig falscher Absprunghaltung sein. Eventuell eine Mini-Puppe für Yoga-Anfänger, die den nach unten schauenden Hund imitieren soll? Oder eine Bocksprung-Hilfe? Ein Knet-Typ, der den «Dab» komplett missverstanden hat? Leider nein.

Das Ding solltest du kennen, denn das ist Sid, the hanging kid. Auch und besser bekannt unter seinem Künstlernamen «Lid Sid». Na, erraten? Er ist Küchenprofi und liebt sein Hobby so sehr, dass er gerne einmal den Sprung ins heisse Wasser wagt. Dafür muss er nur den Pfannendeckel etwas offenhalten, damit er in der Spaghetti-Sauna nicht am Dampf erstickt. By the way: Die versaute Rothaut lässt dabei gerne seinen blanken Hintern heraushängen. Er provoziert nach Lust und Laune. Sein weisser Bruder musste ihm deshalb auch schon des Öfteren die Leviten lesen.

  • Lid Sid, Dampf ablassen
  • Lid Sid, Dampf ablassen
  • Lid Sid, Dampf ablassen
Monkey Business Lid Sid, Dampf ablassen
Sid öffnet die Deckel der Töpfe und Pfannen, wenn sie etwas Luft brauchen.

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Vom Kletterseil über Rotwein bis zur Schlagbohrmaschine gibt es fast alles. Nach diesem Motto durchstöbern wir unser Sortiment nach ungewöhnlichen Produkten, bei denen man sich fragt: Was zum Teufel ist das denn? Etwas bei uns entdeckt, das du absolut schräg findest? Dann melde dich bei uns: redaktion@digitecgalaxus.ch

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Was zur Hölle ist das denn? Teil 50
News & Trends

Was zur Hölle ist das denn? Teil 50

Was zur Hölle ist das denn? Teil 51
News & Trends

Was zur Hölle ist das denn? Teil 51

Was zur Hölle ist das denn? Teil 52
News & Trends

Was zur Hölle ist das denn? Teil 52

Avatar

Raphael Knecht, Zürich

  • Teamleader Editorial digitec
Wenn ich nicht gerade haufenweise Süsses futtere, triffst du mich in irgendeiner Turnhalle an: Ich spiele und coache leidenschaftlich gerne Unihockey. An Regentagen schraube ich an meinen selbst zusammengestellten PCs, Robotern oder sonstigem Elektro-Spielzeug, wobei die Musik mein stetiger Begleiter ist. Ohne bergige Rennrad-Touren und intensive Langlauf-Sessions könnte ich nur schwer leben.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.