Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Produktvorstellung 19

Was zur Hölle ist das denn?

Unser Sortiment wächst unaufhörlich. Bei einigen Produkten weisst du auch beim dritten Mal Hinsehen nicht genau, was du eigentlich vor dir hast. Heute: eine emotionale Rothaut.

Der Spurenleser aus dem Wilden Westen liegt am Boden und sucht nach der Fährte seines Pferdes. Er scheint vom Sattel gefallen zu sein, der arme Kerl. Seinen Skalp musste er allem Anschein nach auch schon hergeben. Winnetou würde sich in seinem Grabe umdrehen, wenn dieser rote Plastiktyp tatsächlich ein Indianer wäre. Ist er aber nicht. Dann vielleicht ein Crash-Test-Dummy, der sich aufs Umarmen spezialisiert hat? Oder das Symbol einer Männer-Toilette, welches sich verselbstständigt hat? Alles sehr plausibel, aber leider völlig daneben.

Hierbei handelt es sich nämlich um Doug, den offiziell lizenzierten und eidgenössisch diplomierten Kochlöffelhalter. Seine Freunde nennen ihn auch liebevoll «Hug Doug». Doug hält wortwörtlich, was er verspricht. Dank ihm geht dir kein Kochlöffel mehr durch die Lappen und fällt in die siedend heissen Spaghetti. Ich frage mich, wie ich es bisher nur all die Tage ohne den hilfsbereiten Zeitgenossen aushalten konnte. Nicht, dass mir je ein Kochutensil in den Topf gefallen wäre, nein. Ich bin einfach ein Fan von (fast) nutzlosen Dingen. Fun fact: Den Bruder von Doug habe ich euch bereits vorgestellt.

  • Hug Doug Löffelhalter
  • Hug Doug Löffelhalter
  • Hug Doug Löffelhalter
CHF 15.50
Monkey Business Hug Doug Löffelhalter

Verfügbarkeit

  • ca. 6 – 8 Tage
    Aktuell beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Vom Kletterseil über Rotwein bis zur Schlagbohrmaschine gibt es fast alles. Nach diesem Motto durchstöbern wir unser Sortiment nach ungewöhnlichen Produkten, bei denen du dich fragst: Was zum Teufel ist das denn? Etwas bei uns entdeckt, das du absolut schräg findest? Dann melde dich und poste den Link unten als Kommentar.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Was zur Hölle ist das denn?
Produktvorstellung

Was zur Hölle ist das denn?

Was zur Hölle ist das denn?
Produktvorstellung

Was zur Hölle ist das denn?

Was zur Hölle ist das denn?
Produktvorstellung

Was zur Hölle ist das denn?

User

Raphael Knecht, Zürich

  • Teamleader Heimdall
Wenn ich nicht gerade haufenweise Süsses futtere, triffst du mich in irgendeiner Turnhalle an: Ich spiele und coache leidenschaftlich gerne Unihockey. An Regentagen schraube ich an meinen selbst zusammengestellten PCs, Robotern oder sonstigem Elektro-Spielzeug. Die Musik ist mein steter Begleiter. Und als Feinschmecker probiere ich oft neue Rezepte aus. Auch exotische Reisen, bergige Rennrad-Touren und intensive Langlauf-Sessions gehören zu meinen Hobbys.

1 Kommentar

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.

User Anonymous

haha made my day!
kann man die Artikel-Serie abbonieren?
Das wäre cool, alle neuheuten dieser Serie zu erhalten. Zum Teil sind es wirklich lustige Sachen dabei, wie diese!
Danke.

16.08.2018