Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Philips fortschrittlichster Beutelstaubsauger – bringt versteckten Staub zum Vorschein

Staubsaugen soll schnell, einfach und gründlich sein. Philips hat sich bei der Entwicklung des «Performer Ultimate» gerade auf diese Eigenschaften ausgerichtet. Durch die flache Bauform kommst du praktisch unter jedes Bett. Ausserdem helfen dir die Leds beim Saugen unter dem Sofa. Entdecke die Neuheit und die weiteren Highlights des Beutelsaugers hier.

Innovative Düse

Mit der neuen Bodenbeleuchtungstechnologie kommt versteckter Staub zum Vorschein. Beim Saugen unter dem Sofa, in der Besenkammer oder auch im Winter wenn es früher dunkel wird, hast du dank der Led-Beleuchtung alles im Blick und erhälst dadurch gründlichere Reinigungsergebnisse. Durch die Gummifläche am Kopf der Düse wird das aufwickeln von Haaren vermieden.

«Hepa13»-Filter

Der Filter erfasst mehr als 99,95 % des Feinstaubs, darunter auch Allergene und Reizstoffe wie Pollen und Hausstaubmilben. Er wurde von der Europäischen Stiftung für Allergieforschung als allergikerfreundlich eingestuft.

«Airflow Max»- Technologie

Das einzigartige Lamellenprofil in der Staubkammer erhöht den Luftstrom im Staubbeutel und sorgt dafür, dass sich der Beutel voll und gleichmässig entfaltet. So kann der Beutel bis zum Ende gebraucht werden ohne dass dabei Saugleistung verloren geht.

Umweltschonende Leistung

Der Performer Ultimate wurde zu 1/3 aus recyceltem Kunststoff hergestellt und verfügt über die Energieeffizienzklasse «AAA» für ein stromsparendes Staubsaugen.

Praktische Bedienung

Beim Führen des Saugers kannst du die Leistung bequem am Griff einstellen und musst dich nicht zum Hauptgerät hinunterbeugen. Je nach Bodentyp oder Raum kannst du effizient vom normalen Modus auf volle Leistung umschalten. Die intelligente Auto «On/Off»-Funktion schaltet den Staubsauger dank den Bewegungssensoren automatisch aus wenn er beispielsweise hingelegt wird und wieder ein sobald du ihn erneut in Gebrauch nimmst.

FC8955/19 Performer Ultimate
CHF 369.–minus 20% mit Gutscheincode
Philips FC8955/19 Performer Ultimate
Die TriActive-LED-Technologie bringt versteckten Staub zum Vorschein.

Verfügbarkeit

Postversand

  • ca. 3-5 Tage

Abholen

  • Basel: ca. 3-5 Tage
  • Bern: ca. 3-5 Tage
  • Dietikon: ca. 3-5 Tage
  • Genf: ca. 3-5 Tage
  • Kriens: ca. 3-5 Tage
  • Lausanne: ca. 3-5 Tage
  • St. Gallen: ca. 3-5 Tage
  • Winterthur: ca. 3-5 Tage
  • Wohlen: ca. 2-4 Tage
  • Zürich: ca. 3-5 Tage

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Zu weiteren Beutelstaubsauger von Philips.

Das könnte dich auch interessieren:

Image sizer
Produktpromotion
Cinzia Memper

Cinzia Memper

Marketing Manager

Benutzerprofil
  • 3 0

Philips PowerPro – Mehr Sauberkeit mit weniger Aufwand

User

Thomas Kunz

Beim Durchqueren der Schweiz oder auf Reisen im Ausland erfreue ich mich immer wieder an spontanen Abenteuern. Fotografie ist meine Leidenschaft, gutes Essen meine Schwäche und spannende TV-Serien meine Entspannung.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo