Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Review 01

Diese Kaffeemaschine brüht den Kaffee noch vor dem Aufstehen

Wie wäre es, wenn der frisch aufgebrühte Kaffee beim Aufstehen bereits in der Küche warten würde? Diesen Traum ermöglicht die neue WiFi-Kaffeemaschine von Smarter. Lorenz Keller vom Blick hat die clevere Filtermaschine getestet.

So geht’s: Via App lassen sich Stärke, Mahlgrad, Menge und Uhrzeit programmieren. Ist der Kaffee fertig, weckt die Maschine einen auf. Nur trinken muss man den Kaffee noch selber.

  • WiFi Coffee
  • WiFi Coffee
smarter WiFi Coffee
Die erste App-gesteuerte Kaffeemaschine der Welt!

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Bring Farbe in deinen Alltag!
News & Trends

Bring Farbe in deinen Alltag!

Kaffeegenuss, jeder nach seinem Gusto
News & Trends

Kaffeegenuss, jeder nach seinem Gusto

<strong>Farbenfrohe Frühstücksserien:</strong> Morgenstund hat nicht nur Gold im Mund!
Produktvorstellung

Farbenfrohe Frühstücksserien: Morgenstund hat nicht nur Gold im Mund!

User
Auf ausgedehnten Reisen entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen – ganz genauso wie feinen Kaffee und andere Köstlichkeiten. Trouvaillen für zu Hause finde ich in Brockenhäusern sowie auf Flohmärkten. Meine Kreativität erforsche ich in meinen grossen «Do it yourself»-Momenten. Sowohl in den nahen Bergen als auch am Meer finde ich meine Balance – Snowboarden und Surfen zählen zu meinen grossen Leidenschaften.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.