Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • LW 25
  • LW 25
  • LW 25
CHF 239.–
Venta Luftwäscher LW 25

Frage zu Venta Luftwäscher LW 25

User Barbara Anastasia
 Akzeptierte Antwort

Ja. Im Schmutzwasser befanden sich Haare und sonstige Schmutzpartikel. Ich denke, die Luft wird aufgesogen mitsamt dem „Inhalt“, also allem was rumschwirrt.

05.01.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User achim.vanderweg

Ja, es sieht so aus. Was Barbara schreibt ist auch meine Erfahrung.

05.01.2019
User Aendu22

Super, Danke für die Antwort. Merkt Ihr auch das im Zimmer effektiv weniger Staub herumliegt?

gestern 11:36
User Barbara Anastasia

Bin nicht sicher ob weniger herumliegt. Etwas sammelt sich ja immer an, sonst müsste der Luftwäscher 24/7 laufen. Bei mir läuft er nur in der Nachr im Schlafzimmer. Das Putzen und Entstauben erspart es sicherlich nicht. Die Luft scheint mir aber allgemein reiner und angenehmer zu sein.

gestern 14:05
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.