Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Genius 9000 + GRATIS Oral-B Genius 8000S in Weiss (Schwarz)
CHF 344.–
Oral-B Genius 9000 + GRATIS Oral-B Genius 8000S in Weiss (Schwarz)

Frage zu Oral-B Genius 9000 + GRATIS Oral-B Genius 8000S in Weiss (Schwarz)

User hosli

Was ist der Unterschied zwischen der Oral-B genius 9000 und der genius 8000s?
Ist es möglich, dass der einzige Unterschied das Zungenfeinigungsprogramm ist?

20.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User zhcruising

Ich habe 3 Unterschiede festgestellt:
1. Das bereits erwähnte Zungenreinigungsprogramm fehlt.
2. Die Schutzhülle hat kein eingebautes Ladegerät und keinen USB-Anschluss. Daher wird auch kein zusätzliches Reiseladegerät mitgeliefert.
3. Es hatte bei meiner 8000s nur 3 Bürstenköpfe (1 x CrossAction & 2 x Sensitive) im Gegensatz zur 9000 4 Köpfen (1 x CrossAction, 1 x Sensitive, 1x Tiefenreinigung und 1 x 3DWhite)

(hat dieses Produkt gekauft)
21.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.