Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • LW 15
  • LW 15
  • LW 15
CHF 148.–
Venta Luftwäscher LW 15

Frage zu Venta Luftwäscher LW 15

User ondre3000

Unser Gerät hat nach 10-15-maligem Gebrauch begonnen ein Klack-Geräusch zu machen. Was kann dagegen unternommen werden? Das Hygiene-Mittel wird wie vorgebeben verwendet.

24.03.2017
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User hinnend

Hatte meiner auch schon. Habe den Deckel abgenommen die Rollen angehoben und wieder eingesetzt. Deckel drauf und weg war es.

27.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Danstyle

Wir haben das leiche Problem. Die "Füsschen" schon mehrmals entkalkt und auch die Rolle gewaschen etc. aber das klack Geräusch kommt nach ein bis zwei Nächten wieder. Deshalb wollte ich mich jetzt nach einem neuen Gerät umschauen, scheint jedoch ein bekanntes Problem bei diesen Modellen zu sein. Ich dachte, dass vielleicht diese "Füsschen" etwas ausgeleiert sind da das Gerät schon ca zwei Jahre alt ist.

09.01.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User doktorhaus

An den Rollen gibt es Kalkablagerungen dort wo die "Füsse" des Getriebes anhaften - diese sauber reinigen. Habe auch schon Silikon Spray in das "Getriebe" (dort wo die beiden "Füsschen" sind dies sich bewegen gesprayt - das half gut. (ohne Gewähr ob dies gut ist oder nicht).

22.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User claudiosil

Hallo, ich habe 4 venta's, einer davon tut dies auch. Wenn garantie sofort austausch, sonst keine lösung und geräusch als beruhiger akzeptieren 😁

27.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.