Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Braava Jet 240
CHF 239.–
iRobot Braava Jet 240

Frage zu iRobot Braava Jet 240

User jojajo

Muss für jeden Putzgang ein neues Pad verwendet werden oder kann man diese auswaschen?

08.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Hallo Jojajo

So viel ich weis müssen die Tücher nach jedem Reinigungsvorgang gewechselt werden, je nachdem sogar nach jedem Raum. Schau mal auf irobot.ch/de-DE/heimroboter...
Dort gibt es ein Tuch zum Feucht aufnehmen das du wie beim Braava waschen kannst.
Hoffe sie bringen auch die anderen Tücher noch so hin das man sie waschen kann. Wäre Resourcen schonender und auch für s Portemonnaie ;-) .

08.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.