Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Fregado 12A (3.10l)
  • Fregado 12A (3.10l)
  • Fregado 12A (3.10l)
Neu
CHF 175.–
Kibernetik Fregado 12A (3.10l)

Frage zu Kibernetik Fregado 12A (3.10l)

User patrick.schild
 Akzeptierte Antwort

Ich besitze das Gerät nun schon einige Jahre. Eiswürfel die nicht gebraucht werden, schmelzen wieder, wenn der Automat abgestellt wird. Das Schmelzwasser tropft zurück in den "Wassertank". Um täglich Eis mit frischem Wasser zu machen, kann man das "alte" Wasser mittels einem Pfropfen an der Unterseite des Geräts ablassen. Ich putze dann gleich den leeren Wassertank mit einem feuchten Lappen. Mehr gibt es da nicht zu reinigen, ausser gleich noch rasch die Aussenseite abzuwischen.

19.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Kochhexe

Vielen Dank

19.06.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.