Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Pure Cool Link Tower (Standventilator, Timer, 56W)
  • Pure Cool Link Tower (Standventilator, Timer, 56W)
  • Pure Cool Link Tower (Standventilator, Timer, 56W)
CHF 700.–-10% mit Code
Dyson Pure Cool Link Tower (Standventilator, Timer, 56W)

Frage zu Dyson Pure Cool Link Tower (Standventilator, Timer, 56W)

User Lyne86

Mein Dyson läuft obwohl er nicht eingeschaltet ist. Obwohl er aus ist, fliesst ganz fein Luft durch den Pure Link und klingt komisch. Was soll ich tun? Ich hab in nun von der Netzsteckdose genommen. Ich kann nirgends ein ähnliches Problem finden im Netz...

26.11.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User reinhold86

Its a Feature not a Bug :)

Der Dyson hat eine eingebaute Funktion wo er die Luft Qualität überprüft und gegebenenfalls automatisch komplett einschaltet. Diese Funktionalität kann man aber auch abschalten über die App. Müsste aber zuerst zuhause nachschauen wie genau das heisst.

27.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Lyne86

Aber er ist aus! Keine Zahl unten am Pure Link. Das er läuft

27.11.2017
User reinhold86

Ja das ist so :) ist ein Standby Modus. Hast du die Dyson App installiert? Dort unter dein Einstellungen bei deinem Gerät solltest du eine Option dazu finden.

27.11.2017
User reinhold86

Unter Einstellungen -> Kontinuierliche Überwacheung hier kannst du das abschalten.

27.11.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.