Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Avance Collection HR3652/02
  • Avance Collection HR3652/02
  • Avance Collection HR3652/02
Showroom
CHF 147.–mit Geld-zurück-Garantie
Philips Avance Collection HR3652/02

Frage zu Philips Avance Collection HR3652/02

User jessy.roider

Lohnt sich der teurere HR3652/02 oder reicht der güstigere HR2195/04? Was sind die Unterschiede?
Ich mache fast täglich einen Smoothie, oft auch mit tiefgefrorenen Beeren, Bananen oder Spinat. Toll wäre es, wenn ich auch Nussbutter damit machen könnte.

11.02.2018
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User andreas.wieczorek.40239

Naja, der teurere Mixer dreht fast 30% schneller, wiegt dafür auch 1.4kg mehr :-)
Er läuft bei mir seit 1 Jahr täglich, keine Probleme, sieht aus wie neu. Ist recht laut, aber die Nachbarn haben sich dran gewöhnt :-D

13.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User samuel83

Ich bin sehr zufrieden mit dem HR3652/02 . Benutze ihn täglich und mixe mir sehr feine Smoothies aus gefrorenen Bananen, Beeren und Haferflocken. Der Mixer zerkleinert alles sehr fein. Etwas laut, wie alle Mixer mit fast 30000 Umdrehungen, aber läuft bei mir trotzdem morgens um 7 :)

20.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.