Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Klima-Monitor
  • Klima-Monitor
CHF 63.70
TFA Klima-Monitor

Frage zu TFA Klima-Monitor

User QUADRACER

Ja,ich selbst habe zwei Sensoren in Verschiedenen Kellerräumen und den dritten draussen in der Kellerfenster Ausbuchtung im Schatten damit er wie schon Beschrieben Geschützt ist.Das Panel steht im Haus,Funktioniert Top.

31.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sulser

Ja, jedenfalls soweit sie vor direkten Niederschlägen geschützt sind. Um vernünftige Messresultate zu erhalten, sollte der Aussensender wohl auch nicht der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt sein.

30.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.