Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
ICE40BCE
CHF 96.–
Cuisinart ICE40BCE

Frage zu Cuisinart ICE40BCE

User FBuschor

Ist diese Eismaschine selbstkühlend? (In den Spezifikationen beim Produkt steht "Kühlakku", in der Vergleichsliste mit anderen steht aber "Kompressor" - was stimmt?)

16.11.2015
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User FBuschor

Vielen Dank für die Antwort. Ja, die Funktionsweise von Kühlakkus kenne ich. Was mich allerdings verwirrt ist, dass wenn man das Gerät auf eine Vergleichsliste mit anderen Glacémaschinen setzt, dass dann KOMPRESSOR und nicht mehr KÜHLAKKU steht. Darum wollte ich fragen, was denn nun zutrifft?

17.11.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User FBuschor

Bitte meinen vorherigen Kommentar gerne wieder löschen. Ich habe gesehen, dass es sich um ein Missverständnis handelt und der Eintrag in der Vergleichsliste auf jeden Fall (jetzt) stimmt. Das Ding funktioniert mit Akku. Verstanden. ;-)

17.11.2015
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User jwunderlich

Mit Kühlakku ist gemeint, dass die Behälter, welche zum Eis machen verwendet werden eine Kühlflüssigkeit enthalten und in den Tiefkühler gelegt werden müssen. Nachdem die Kühlflüssigkeit gefroren ist können sie zum Eis machen verwendet werden.

17.11.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.