Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Shun Classic (18cm)
  • Shun Classic (18cm)
  • Shun Classic (18cm)
CHF 239.–
Kai Shun Classic (18cm)

Frage zu Kai Shun Classic (18cm)

User laeng1989
 Akzeptierte Antwort

Bin zwar Rechtshänder aber sehe da kein Problem. Sehr scharf und liegt sehr angenehm im der Hand. Ist bei mir fast täglich in gebrauch..

23.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Pazquakel

Der Griff ist nicht symmetrisch, auf dem vierten Bild sieht man diese "Ecke" im Griff, die ist auf der anderen Seite nicht. Da ist der Griff abgerundet. Daher vermute ich das es für Rechtshänder ausgelegt ist. Ich habe mein Santukomesser zum testen mit der linken Hand gehalten, kann es aber nicht beurteilen da es sich für mich grundsätzlich komisch anfühlt ein Messer mit der linken Hand zu halten. - Am besten in ein Laden gehen und testen.

22.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.