Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Braava 390 T
  • Braava 390 T
  • Braava 390 T
Showroom
CHF 247.–
iRobot Braava 390 T

Frage zu iRobot Braava 390 T

User Anonymous

Ich suche so einen Staubwischroboter der auch noch programmiert werden kann, sodass er wischt wenn ich nicht zu Hause bin und am besten auch mehrere Räume abfahren kann. Welches Modell kann dies?

10.08.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jokervp79

Der iRobot Braava 390 T ist in diesem Fall sicher nicht geeignet. Der Braava kann nicht ohne Beaufsichtigung verwendet werden, da er nachdem er fertig ist zur Ladestation getragen werden muss. Macht man dies nicht, so läuft weiterhin Wasser aus dem Mob was unter Umständen den Parkett oder das Laminat beschädigen kann.

Ich verende den Braava nur für das feuchte Wischen für zwischendurch. Da er extrem leise ist (man hört ihn kaum), mache ich dies wären dem Fernsehen. Ich verwende den Braava nicht für das staub wischen. Dafür habe ich den Samsung Powerbot VR9000. Dies ist ein geniales Gerät welches zwar laut ist, aber seine Arbeit problemlos autonom ausführt. Ich habe den Powerbot so programmiert, dass er täglich um 15.00 saugt wenn ich nicht zu Hause bin. Das Navigationssystem funktioniert super. Er fährt alle Räume ab und kehrt problemlos in seine Ladestation zurück. Dabei ist er sehr so gründlich, dass ich kaum noch mit einem normalen Sauger durchgehen muss.

12.08.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.