Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Pure Cool Link Tower
  • Pure Cool Link Tower
  • Pure Cool Link Tower
CHF 499.–
Dyson Pure Cool Link Tower

Frage zu Dyson Pure Cool Link Tower

User Anonymous

Ich nehme an, dass der erste Filter beim Kauf dabei ist?

Mich würde die Lautstärke und Stromverbrauch in den einzelnen Stufen interessieren. Mit 59db Geräuschkulisse möchte kaum jemand leben.

20.08.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User square4ever

Korrekt, der erste Filter ist beim Kauf dabei und reicht für 4000 Stunden Betrieb gemäss Dyson.
Über Stromverbrauch kann ich leider nicht Auskunft geben, aber über die Lautstärke schon:
Im Automatik Modus ist er sehr leise. Nur die höheren Stufen (ab 7) sind wirklich hörbar. Es hat auch einen Nacht modus in dem der Ventilator sehr leise arbeitet.

22.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Stimmt nur zum Teil: "Hörbar und nicht hörbar" ist eine Interpretation und steht im Verhältnis mit der Umgebung. Wenn es sehr leise rundherum ist, hört man das Gerät schon ab Stufe eins sehr wohl. Wie man dieses Geräusch empfindet ist jedoch von Person zu Person unterschiedlich. Mich persönlich stört es nicht. Ich finde es wirkt sogar beruhigend.

02.07.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.