Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • KÜCHENminis Glas-Wasserkocher (1l)
  • KÜCHENminis Glas-Wasserkocher (1l)
  • KÜCHENminis Glas-Wasserkocher (1l)
CHF 95.–
WMF KÜCHENminis Glas-Wasserkocher (1l)

Frage zu WMF KÜCHENminis Glas-Wasserkocher (1l)

User Dakine808

Ich denke es lohnt sich auf jeden fall den Küchen mini Vario zu kaufen. Den habe ich. Der Deckel und Griff ist aus Kunststoff, der Rest aus Chromstahl. Die Qualität ist solide. Der Vorteil am Vario ist dass das Wasser auf weniger als 100 Grad (z.B. 90Grad) erhitzt werden kann, wodurch sich weniger Kalk bindet. Finde ich super

14.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Dakine808

Das Durchsichtige ist natürlich aus Glas.

14.12.2018
Antworten
User David Lim

Gemäss unseren Informationen besteht die Deckelunterseite und der Griff aus Plastik. Der Filter hat einen Kusntstoffrahmen, ist aber selber aus Metall. Die verbauten Kunststoffteile sind alle BPA frei und gesundheitlich unbedenklich.

25.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.