Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 288
  • 288
  • 288
CHF 399.–
Hobot 288

Frage zu Hobot 288

User Anonymous

Habe meinen Hobot diese Woche bekommen und musste natürlich direkt mal testen. Leider sind alle meine Fenster ziemlich das Gegenteil von Streifenfrei. Was muss ich anders machen?

12.04.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User baschi84

Ich benutze die gelben original Tücher. Dazu Ajax Streifenfrei. Für ein normal großes Fenster zwei bis drei Sprüher. Hatte bis jetzt kein Problem mit Streifen.

13.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Meine Fenster sind nicht durchschnittlich gross. Da reichen 2-3 Sprüger niemals. Die Fenster sind 2,3 x 2,3m und die kleineren 2,3x 1m und habe noch weitere Formate ;-) ich gebe zu, die Fenster sind schon länger nicht mehr gereinigt worden und ich verwende ausschliesslich Wasser zur Reinigung

13.04.2018
User juerg.honegger

hallo
die fenster müssen unbedigt vorgereinigt werde.

13.04.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.