Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Fregado 12A (3.10l)
  • Fregado 12A (3.10l)
  • Fregado 12A (3.10l)
Neu
CHF 175.–
Kibernetik Fregado 12A (3.10l)

Frage zu Kibernetik Fregado 12A (3.10l)

User b.wicki
 Akzeptierte Antwort

Ich habe das Problem eigentlich nur, wenn ich die Würfel länger in der Maschine liegen lasse. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und das Gerät ist jetzt seit einigen Wochen fast im Dauereinsatz :-)

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ChristianLiechti
 Akzeptierte Antwort

Da das fertige Eis nicht mehr gekühlt wird beginnt es zu schmelzen, das ist normal mit dieser Maschine. Das beste Resultat erhält man wenn man die Eiswürfel nochmals in das Gefrierfach tut, damit es noch fester, kaelter und ‘trocken’ wird.

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mikesusangray

Thanks - ich fragte mich, ob unser Gerät defekt sei. Bei uns kommen die Eiswürfel tatsächlich ins Gefrierfach sobald der Behälter voll ist, danach stelle ich ab. Dasd funktioniert im Grunde genommen gut - etwas ärgerlich ist allerdings, dass die Eiswürfel danach aneinander kleben, weil sie eben nass waren. Ich denke, es wäre gut, wenn man als Käufer schon im Voraus darüber bescheid wüsste - ich wäre durchaus bereit gewesen, 50 Fr. mehr für ein "vollgekühltes Modell" zu bezahlen.

25.09.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.