Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Beauty + KörperpflegeNews & Trends 09

Diese Bilder machen Lust auf ein Bad

Ein Bad nehmen ist langweilig. Das war mein Mindset – bis ich diese Bilder auf Social Media gesehen habe.

Ich war nie wirklich der Badetyp. In erster Linie, weil ich ziemlich ungeduldig bin, und das Einlassen des Wassers meines Erachtens kriminell lange dauert. Und ist die Wanne erst mal voll, so kannst du sicher gehen, dass ich schon genug vom Wasser habe und bereit für das flauschige Handtuch bin. Also nicht gerade die Geniesserin. In letzter Zeit aber – und daran ist Social Media wesentlich beteiligt – zieht es mich immer häufiger in die wärmenden Arme meiner Badewanne. Dann schnapp ich mir eine Badebombe, stelle den Laptop in Sichtweite auf und zieh mir Serien rein.

Während ich es noch ziemlich simpel halte mit meinem Planschabenteuer, heben es folgende Badewasserbilder auf das nächste Level. Weit entfernt von klischeehaften Rosenblättern wird mit Blumen, Blüten, Blättern und Früchten das Badewasser so geschmückt, dass auch die Augen was von der Wellness abbekommen. Zu extravagant? Mag sein, aber ich find's klasse!

Für kleine Früchtchen

Scheiben von Zitrusfrüchten schwimmen hübsch oben auf und setzen Highlights. Food-Waste oder ein Fest der Sinne? Nenn es, wie du willst. Mich auf jeden Fall überzeugt das Setting.

Bloggerin @emilyblincoe weiss, wie man ein Bad hübsch «garniert».
Maddy Corbin vom Instagram-Account @maddy.corbin setzt beim Baden ebenfalls auf optische Highlights mit Zitrusfrüchen.

Paradiesische Lagunen

Auffällige, bunte Blüten geben dir ein tropisches Feeling, während Badebomben und -salze anschauliche Kontraste in Blau und Türkis schaffen.

Laurey von @thecolourfuldot ergänzt ihr Blumenmeer mit Rosenquartz-Kristallen.
@okaspen 's Bad versprüht tropisches Insel-Flair.
Luxury Bath Salt
CHF 24.90
Kamasutra Luxury Bath Salt
1

Verfügbarkeit

Postversand

  • ca. 1 – 3 Tage
    1 Stück versandbereit ab externem Lager

Abholen

  • Eine Abholung dieses Produktes ist leider nicht möglich.

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Dschungel-Fieber und märchenhafte Teiche

Wer die Abstellflächen rund um die Badewanne mit sattem Grün und Hängepflanzen ausstattet, kann sich ganz einfach in Tarzans Heimat träumen.

In der Badewanne von @madelaine_w hält Dschungel-Flair Einzug.
@eastolivia dekoriert ihr Bad mit Hängepflanzen und hellen Rosen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

User
Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen