Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
FashionAktion 1747

Gewinne edle Diamanten-Ohrringe

Weihnachten findet dieses Jahr früher statt. Zumindest für die Person, die den Wettbewerbspreis abräumen wird. Wir verlosen nämlich ein Paar Echtdiamanten-Ohrringe!

«Diamonds are forever» – sang schon Shirley Bassey in 1971 zum gleichnamigen «James Bond»-Film. «An Schmuckstücken, die für die Ewigkeit gedacht sind, hat man immer Freude», dachten wir uns. Darum verlosen wir ein edles Paar Diamanten-Ohrringe von Goldberg Diamant im Wert von 579 Schweizer Franken. Einfach so. Weil bald Weihnachten ist und man sich ja sonst nichts gönnt.

Ob für dich, deine Liebste oder deine Mama: Verrate uns bis zum 11.12.17 in den Kommentaren warum du den hübschen Ohrschmuck gewinnen sollst und schon nimmst du an der Verlosung teil. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt.

  • Solitaire 0.15ct (Gold, 0.15ct)
  • Solitaire 0.15ct (Gold, 0.15ct)
  • Solitaire 0.15ct (Gold, 0.15ct)
CHF 449.–
Goldberg Diamant Solitaire 0.15ct (Gold, 0.15ct)
Klein aber fein! Diese funkelnden Diamantohrstecker in Weissgold wirken für sich. Diese funkelnden Diamantohrstecker in Weissgold wirken für sich. Ob als Muttertagsgeschenk oder für sich selbst - sie sind die idealen Begleiter festliche Anlässe und Alltagslooks. In verschiedenen Karat-Ausführungen erhältlich.
3

Verfügbarkeit

Postversand

  • Nur noch 3 Stück
    in unserem Lager

Abholen

  • Eine Abholung dieses Produktes ist leider nicht möglich.

PickMup

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Und weil ich das Lied jetzt im Ohr habe, gibt's zum Abschluss noch ein Video der besagten «Grande Dame». Voilà:

Euch allen viel Glück!


Die Teilnahmebedingungen (lies das!)

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mitarbeiter der der Digitec Galaxus AG sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Jeder Teilnehmende darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen, um nicht ausgeschlossen zu werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Galaxus hautnah: <strong>Valentinstags-Fails unserer Mitarbeiter</strong>
News & Trends

Galaxus hautnah: Valentinstags-Fails unserer Mitarbeiter

<strong>Diamanten-Guide:</strong> Was macht den Brillanten so wertvoll?
SchmuckHintergrund

Diamanten-Guide: Was macht den Brillanten so wertvoll?

Mit Ethno-Schmuck ist <strong>Ferien-Feeling garantiert</strong>
SchmuckProduktvorstellung

Mit Ethno-Schmuck ist Ferien-Feeling garantiert

User
Wenn ich nicht gerade Wohnwelten kreiere und Marketing-Aktivitäten für Galaxus plane, stelle ich die eigene Traumeinrichtung zusammen oder starte DIY-Projekte, die ich leider viel zu selten beende. Die nötige Inspiration dazu finde ich auf Blogs, in Magazinen oder auf Reisen. Bevorzugte Wohnstile: maritim, skandinavisch und nordisch.

174 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen

User Artemise

Möchte dies meiner Freundin schenken mit der ich 13 Jahre zusammen bin (beide knappe 30 Jahre alt). Wir haben eine spezielle Adventskalender Abmachung wobei jeder abwechslungsweise 12 Geschenke macht und ich möchte ihr diese Ohrringe am 24. übergeben können.

28.11.2017
User Anonymous

So herzig :)

28.11.2017
User spinelli

Ich habe am 7.12 Geburtstag....wäre ein traumhaft schönes Geschenk für mich....

02.12.2017
User spinelli

Sorry, habe in falsche Rubrik gepostet🙈😬🙃

02.12.2017
User pkapet

Ich würde diese Ohrringe gerne meiner bezaubernden Frau schenken, die trotz meiner schwerer gesundheitlichen Problemen immer zu mir gehalten hat.

04.12.2017
User warumsindallinämevergeh

Ich würde diese Ohrringe gerne meiner Schwester schenken, weil sie mein Diamant ist. <3

05.12.2017
Antworten
User Anonymous

Ich möchte die Diamantstecker als Überraschung für meinen Vater gewinnen. Er wünscht sich seit langem, meiner Mutter mal ein exklusives Geschenk machen zu können..

25.11.2017
User Mdeoliveira

Ich wurde dieses Jahr Mutter und habe driiingend etwas Blingbling nötig!

06.12.2017
User Angie-sbg

Ich melde mich freiwillig! ;-)

06.12.2017
User Schmuiii

Heute bin ich wieder mal Egoistisch. :o) Ich wünsche mir diese wunderschönen BlingBling Steckerli für mich. :o) Würde es aber meinem Mann & Kids aushändigen damit sie es mir verpackt unters Christbäumchen legen können. ;o) Damit die Mama auch mal was auspacken darf. :o)

08.12.2017
Antworten
User priska.z.87

Ich würde die Ohrringe meiner Mutter schenken. Sie ist so ein guter Mensch und hätte es sehr verdient!

25.11.2017
User neutralamlimit

Hallo Liebes Galaxus Team,
Die Ohrringe würden mir natürlich das schon lange benötigte Style-Upgrade garantieren, denn Bling-Bling ist meine Zukunft.

01.12.2017
User corrado.sab

Auch als Single sollte man Diamant-Ohrringe tragen dürfen. Denn sie sind wunderschön. Nur kommt niemand auf die Idee, einem Single so etwas wunderschönes und wertvolles zu schenken. Nicht einmal am Geburtstag - der gaaanz nebenbei erwähnt einen Tag vor der Abgabefrist dieser Verlosung gefeiert wird. Vielleicht aber doch? Galaxus? Wir werden sehen... :-)

05.12.2017
User laws.alfred

Meine Frau hat vor 3 Monaten ein gesundes Baby zur Welt gebracht. Sie hatte keine einfache Geburt und mit all den Schmerzen, die sie während der Geburt erlitten hat, möchte ich meiner Frau etwas zurück geben. Die Ohrrine wären das perfekte Geschenk, um Ihr meine Liebe und Dankbarkeit auszudrücken.

10.12.2017
User martina1989

Ich , ich

25.11.2017
User Mineralwasser13

Oh ich würde mich so sehr über diese wunderschönen ohrringe freuen. Diamanten sind und bleiben zum träumen da 😍

25.11.2017
User Miicha

Weil mir bei einem Einbruch der ganze Schmuck gestohlen wurde und diese Ohrringe mir eine grosse Freude machen würden.

25.11.2017
User baumannkarin

Oh das wär mein Weihnachtsgeschenk vom Jahrhundert... <3

26.11.2017
User j.soriano

Die Zeit verrinnt,
die Jugend ist weg
und du kommst nicht mehr hoch, wenn du dich bückst.

Aber krummer Rücken hin
Und steife Knie her -
Zu Tiffany's gehst du immer noch kerzengrade.

Diamanten! Diamanten!
Ich rede nicht von Strass!
Denn Diamanten sind die BESTEN Freunde eines Mädchens!

26.11.2017
User Sunshine Emi

ich würde die ohrringe meiner ältere schwester schenken, weil sie für mich immer da vorallem in den schlechten zeiten wo man merkt, dass die familie die einzig wahren freunde sind

26.11.2017
User Anonymous

Ich würde die Ohrringe meiner Tochter schenken. Wir haben nicht soviel Geld und ich möchte meiner Tochter endlich ein schönes Schmuckstück schenken, an dem sie lange Freude haben kann.
Vielen Dank auf jedem Fall im voraus und Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

26.11.2017
User manuse

Diamonds are a girl's best friend: Meine Tochter hat diesen Sommer einen ihrer wunderbaren Ohrringe verloren, die hier wären ein perfekter Ersatz für die Ohren meines "girl".

26.11.2017
User ar-rose

Weil ich mir mal etwas Gutes tun möchte, ich hatte es in letzter Zeit nicht so leicht...

26.11.2017
User AKASH7788

Würde die Ohrringe gerne meiner Freundin schenken, hab bereits 16 Sachen für ihren Adventskalender (welcher ihr Weinachtsgeschenk ist) . Die Ohrringe würden perfekt hinters 24. Türchen passen und ich hätte mich nur noch um 7 Geschenke zu kümmern. :)

26.11.2017
User rominap

Meine Mama hätte die verdient. Aus mehr Gründen, als dass die wenigen Zeilen her geben. Und nach all den harten Jahren und Hände kaputt-arbeiten und kämpfen... Sie verdient es!

27.11.2017
User marc_bolz

ich ich ich, anschliessend verkaufen und das Geld für Spenden an Wohltätigen Organisationen, in Decken & Essenspakete für Obdachlose zu verwenden , dann haben mehrere was davon als nur jemand :))) - Cheers!

27.11.2017
User SnoOobi

Für meine Freundin, sie hat noch keine Diamanten.

27.11.2017
User f.schaerli

Einfach so!

27.11.2017
User Anonymous

Auch der Mann ist sich bewusst
dass er bei der Geliebten verursacht Frust

Die Suche nach dem Grund
führt oft zu keinem Fund

Seine schlechten Gewohnheiten
führen zu den kleinen Streiten

Um wider zu brillieren
möchte er Sie dekorieren

vielleicht liegt unter dem Baum
versteckt Ihr funkelnder Traum

27.11.2017
User louise_kh

weil ich alleinerziehende Mutter bin und mir nur selten was gönne

27.11.2017
User Edisson

Ich würde diese tollen Ohrringe gerne meiner Frau schenken, schliesslich hat sie es schon 26 Jahre lang mit mir ausgehalten.

27.11.2017
User monika.kernoesch

ich würde mich natürlich auch riesig freuen - welche Frau schon nicht? wäre mein Stil und würde ich ihn Ehre Tragen, Foto garantiert...

27.11.2017
User michaelrai

Geschenk für Omi :D

28.11.2017
User skwal123

Das wäre das perfekte Geschenk für meine Frau (Glitzer...glitzer ;-)

28.11.2017
User raeberju

Für meine Mama, damit sie auch mal was tragen kann, das glänzen tut ( und nebenbei an mich denkt ;-) ) da sie sich sonst ja nie was gönnt. Besondere Leute, sollten Besondere Geschenke bekommen

28.11.2017
User therese.messerli

Ich möchte mir ein Weihnachtsgeschenk machen 🎁🍀😘

28.11.2017
User Meimii

Ich würde es gerne meiner älteren Schwester schenken. Weil ich noch in der Lehre bin und noch nicht viel verdiene, wäre dass ein perfektes Weihnachts Geschenk.

28.11.2017
User Ner00000

Meine Frau hätte die Ohrringe sicher verdient! Sie unterstützt und managed die gesamte Familie, meistert den Alltag und ist neben bei noch selbständig. Daher bin ich überglücklich, dass sie für uns da ist, und würde ihr gerne ein solches Geschenk geben!

29.11.2017