Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
T-Sport Titanium (Analoguhr, 43mm)
CHF 699.–
Tissot T-Sport Titanium (Analoguhr, 43mm)

Frage zu Tissot T-Sport Titanium (Analoguhr, 43mm)

User mevericdigitec

Ich trage die selbe Uhr seit ca. 2 Jahren und schlage immer wieder mal mit der Uhr irgendwo an. Das glas hat bis heute keine ersichtlichen Kratzspuren. Das Armband hingegen schon. Titan ist allgemein etwas kratzempfindlich. Es stört jedoch nicht so, da das Armband matt und nicht poliert glänzend ist. Ich liebe die Uhr wegen dem geringen Gewicht! Sieht gut aus! Preis ist top.. zahlte über 700.- im Tissot Fachhandel damals ;-/ lg mev

29.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.