Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
vivomove Sport (Analoguhr, 42mm)
CHF 137.–
Garmin vivomove Sport (Analoguhr, 42mm)

Frage zu Garmin vivomove Sport (Analoguhr, 42mm)

User jörgkaufma

Garmin Connect Mobile-App verbindet Uhr und Mobiltel. und synchronisiert Daten. Wird so auch die Zeiteinstellung vom Mobiltel. zur Uhr synchronisiert? Ich erwarte diese nicht manuell setzen zu müssen.

11.11.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pajas
 Akzeptierte Antwort

Nein, die Uhrzeit wird nicht synchronisiert. Es handelt sich um eine komplett abgekoppelten, analogen Uhr. Die Uhrzeit wird manuell mit der Krone auf der rechten Seite eingestellt.

14.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User bbbaden

Ich weiss das nicht, setze die Uhr nicht mehr ein, weil irgendetwas mit der Synchronisation nicht stimmt. Ich trage wieder den vivofit2.

11.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.