Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Produktvorstellung 012

Was zur Hölle ist das denn?

Unser Sortiment wächst unaufhörlich. Bei einigen Produkten weisst du auch beim dritten Mal Hinsehen nicht genau, was du eigentlich vor dir hast. Heute: ein oranges Riesenbakterium.

Gäbe es derartig immense Bakterien, würden wir Menschen es im Nu den Dinosauriern gleichtun und aussterben. Denn dann wäre der Mikroorganismus ungefähr hunderttausendfach vergrössert worden. Scary stuff! Ja, ich höre euch Kritiker und Zweifler schon schreien: «Billig, clickbait – ist ja klar, dass dies ein Sextoy sein muss!» Nein, ist es eben nicht. Naja, in unserem Shop wird es zumindest nicht als solches verkauft. Aber hey, wer weiss? Freiwillige vor. Eine fancy Wasserwaage für Freigeister? Ein ungefährlicher Dartpfeil für Kinder? Eine Klobürste im Schlüsselanhänger-Format? Nein, nein und nochmals nein.

Das mit dem Spielzeug fürs Schlafzimmer war nicht komplett daneben. Denn es handelt sich hierbei tatsächlich um ein Spielzeug... für deine Miezekatze. (Hätte ich hier «Muschi» geschrieben, müsste ich bestimmt wieder beim Chef antraben.) Und vibrieren tut es auch. Ob das Ding so wirkungsvoll ist wie die Katzenminze? Ich wage es zu bezweifeln. Aber Spass macht es bestimmt: «Ein vibrierender Spielspass für deinen Liebling», meint Hersteller Freezack. Jungs und – vor allem – Mädels, seid ihr sicher, dass es nicht doch ein Lovetoy ist?

Vibro Mouse (Mausspielzeug)
Freezack Vibro Mouse (Mausspielzeug)
Die Vibro Mouse aus dem Hause Freezack ist ein vibrierender Spielspass für Ihren Liebling. Das weiche Material schützt Pfoten und Zähne. Die Batterien sind im Lieferumfang enthalten.

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Vom Kletterseil über Rotwein bis zur Schlagbohrmaschine gibt es fast alles. Nach diesem Motto durchstöbern wir unser Sortiment nach ungewöhnlichen Produkten, bei denen du dich fragst: Was zum Teufel ist das denn? Etwas bei uns entdeckt, das du absolut schräg findest? Dann melde dich bei uns: redaktion@digitecgalaxus.ch

Mehr davon?

Hat dir der Artikel gefallen? Ich freue mich über ein Abo, dann verpasst du kein unerklärbares Produkt mehr. So einfach geht's: Mit deinem Account anmelden und unten beim Autorenprofil auf «Autor folgen» klicken.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Was zur Hölle ist das denn? Teil 57
Produktvorstellung

Was zur Hölle ist das denn? Teil 57

Was zur Hölle ist das denn? Teil 56
Produktvorstellung

Was zur Hölle ist das denn? Teil 56

Was zur Hölle ist das denn? Teil 55
News & Trends

Was zur Hölle ist das denn? Teil 55

User

Raphael Knecht

  • Teamleader Heimdall
Wenn ich nicht gerade haufenweise Süsses futtere, triffst du mich in irgendeiner Turnhalle an: Ich spiele und coache leidenschaftlich gerne Unihockey. An Regentagen schraube ich an meinen selbst zusammengestellten PCs, Robotern oder sonstigem Elektro-Spielzeug. Die Musik ist mein steter Begleiter. Und als Feinschmecker probiere ich oft neue Rezepte aus. Auch exotische Reisen, bergige Rennrad-Touren und intensive Langlauf-Sessions gehören zu meinen Hobbys.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.