Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Katzen WC Training (Offen, Geschlossen)
  • Katzen WC Training (Offen, Geschlossen)
  • Katzen WC Training (Offen, Geschlossen)
CHF 46.20
Litter Kwitter Katzen WC Training (Offen, Geschlossen)

Frage zu Litter Kwitter Katzen WC Training (Offen, Geschlossen)

User Nathalie748

Hallo Da zu Beginn der Sand noch drauf sein muss, hatte ich in dieser Zeit im Bad die grösste Sandkatastrophe und bis die Katzen mal das Loch richtig begannen zu treffen, war da tägliches, mehrfaches Putzen und Geduld gefragt. Meine Katzen haben es zwar gemacht, aber dann auf einmal rebeliert und mir woanders hingepinkelt, dann hatte ich es satt. Funktionieren tut es an sich, man braucht einfach viel Geduld und Nerven und vielleicht Katzen, die nicht so drauf sind wie meine. Trotzdem, wie es aussieht, beweisen einige User, dass es funktioniert. Deshalb, versuch es doch einfach. Viel Glück!

01.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User patbuc86

Guten Tag, ich kann Dir leider nicht aus meiner eigenen Erfahrungen berichten da meine beiden Katzen Freigänger sind und weder das Katzenklo noch meine Toilette benutzen. Laut verschiedenen Foreneinträgen scheint das Training Set gut zu funktionieren. Natürlich hat jedes Tier seinen eigenen Charakter und man benötigt mal etwas mehr oder weniger Geduld. Das deine Katze 1 Jahr alt ist, sollte jedoch kein Problem sein.

06.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.