Zurück zum Produkt
Karup Design Roots 140

Karup Design Roots 140

Frage zu Roots 140 - 138457

avatar
fgirardgarcia

vor 5 Jahren

Verrutscht die Matratze nicht beim Sitzen? Und oben, wo sie nicht auf dem Gestell liegt, fällt sie nicht nach hinten?

Avatar
avatar
David Lim

vor 5 Jahren

Wir konnten leider selber noch nie Probesitzen. Aber solche Rückmeldungen haben wir bisher auch nicht erhalten. Die Frage wurde daher unserer Community weitergeleitet, sodass jemand, der dieses Modell besser kennt darauf antworten kann.

avatar
cornelia.hug

vor 3 Jahren

Hallo
Ich habe das Karup Sofa schon über ein Jahr. Bin insgesamt sehr zufrieden, mir hat vorallem das Design zugesagt. Die Matratze verutscht mit der Zeit immer mal ein wenig nach unten, jedoch nicht so extrem, dass es sicht nicht mit einem kurzen zurücktrücken wieder richten lässt. Also mit anderen Worten, du brauchst keine Angst haben, dass du irgendwann auf dem Boden landest. Die Matratze überlappt

oben nicht so sehr, das sie nach hinten fällt. Die Grösse ist perfekt vermessen, dass wenn man sie wie abgebildet aufsetzt nicht grossartig überlappt. PS: ich empfehle genauso wie der Hersteller, die Matratze gelegentlich zu Wenden. Damit wirkt man dem "Verrutschen" der Matzratze gleich nochmals entgegen und man sitzt diese auch nicht so schnell durch.